Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mona

Hallo zusammen,

ich habe zwar früher auch was über Mona geschrieben, aber leider ohne Anzeige, daher neues Bericht.

Ich habe lange gewartet, wann sie wieder in Nürnberg ist, also ihr Anzeige gesehen und war ich sofort bei ihr.

Die Kleine ist echt süß und irgendwie strahlen ihre Augen Freude und Spass.

Als sie mir die Tür aufgemacht haben, standen 2 Hübsche Mädels vor mir, natürlich hab mich wieder für Mona entschieden (obwohl die andere junge Dame auch echt gut aussah).

Im Zimmer hat sie mich fest umarmt und aufm Brust geküsst und das ist d. Punkt bei ihr , dass ich echt geniesse, sie küsst echt schön.

Nach dem duschen bin ich zu ihr ins Zimmer gekommen und sie erwartete mich nackt und bat mich aufs Bett zu legen.
    Sie legte sich neben mir und und wir umarmten uns und echt heisse Zungenküsse und streicheln bis sie irgendwann nach ca. 10 min nach unten ging und fing an mein Freund mit Mund zu verwöhnen.
    Sie tut das echt gut, mit richtigen Drück und tief genug, wieder hoch und küssen, lecken,.......

Irgendwann wollte ich sie nehmen.

Sie geniest das echt und macht das richtig mit und hält richtig dagegen.

eins soll ich zugeben,
    Selten sieht man so ein feuchtes Muschi.

nach gefühlt 40-45 min (ges. Zeit) bin ich auf ihren Bauch gekommen, dann zusammen geduscht und noch paar Minuten Smaltalk und ein Abschiedküss bin ich gegangen.
    Ich werde sie nochmal besuchen (sie ist bis Samstag hier)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (19.10.2013), westawelle (17.10.2013)

Zumindest hast du gelernt, wie man die Anzeige einbindet.

Hier ist der Erstbericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mona

Kommentar

Lädt...
    X