Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Linda Lombardi

    Gleitsportfreunde,

    wer hat die Dame schon beritten?
    Die Adresse schreckt mich ab, da habe ich schon mehrere schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

    #2
    Sooo eine Niete...

    Also, nachdem ja keiner geantwortet hat, hab ich mir heut früh die schnitte mal angeschauut.
    Sie spricht nur italienisch...
    Als ich angerufen hab, war noch alles okay, dann stand ich ne halbe stunde vor der tür, weil sie noch gar nicht da war (hätte sie mir aber auch am tel sagen können...).
    vor mir stand dann ein abgehetztes etwas, was mir die ganze zeit eins von ficki ficki ins ohr laberte. preis wurde auf einmal von 30480 auf 304100 angehoben. nur kurz aus den normalen schuhen und der hose raus, keine dessous und nix, aber auf die uhr schauen wollen. als ich dann bat mir mal den oberkörper ohne t-shirt zu zeigen (wer kauft schon gern die katze im sack), wurde nochmal die kohle eingefordert...
    lange rede kurzer sinn: ich bin gegangen, weil mich die realität im vergleich zu den bildern eher wieder abgetörnt hat....

    ach ja, von wegen fake und 25: in meinen augen ist eher einen +10 beim alter angesagt und so geil wie auf ihren bildern sieht sie echt nicht aus. letzteres ist aber wie wir wissen geschmacksache.

    Kommentar


      #3
      Men's Club?

      Bei dem Betrachten der Bilder und unter der Prämisse, dass in dieser Adresse fast nur Transen absteigen, denke ich, dass es sich eher um einen Linderich Lombardo handelt....

      Kommentar

      Lädt...
      X