Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - Antonia im Zaubermaus-Haus

Hallo!

Da ich nicht viel Zeit hatte und Druck ablassen wollte, ging ich zu den Zaubermäusenin Kitzingen. Zeit hatte nur Antonia. Die anderen Damen waren belegt.
    Ich wählte die halbe Std zu 70 Euro plus fingern für 20 Euro. Man kann auch noch KB und ZK dazu buchen.
    Sie brachte das Geld weg und fing an sich sehr, ich nenne es mal "lustlos" auszuziehen. Dusche wurde angeboten, habe aber abgelehnt da ich frisch geduscht war. Dann wurde mein Arbeitszeug gewaschen und es ging ab auf die Spielwiese. Sie hat er angefangen meinen Freund zu streicheln und ging dann zu FO über. Das kann Sie sehr gut. Fast kein Handeinsatz und die Bälle werden auch nicht vergessen. Ich forderte Sie auf in die 69 überzugehen. Sie verneinte mit der Begründung das Sie das nicht macht. Erst Sie bei mir, dann ich bei Ihr. Ok, dachte ich mir, auch mal was neues. Also legt Sie sich hin und ich habe angefangen zu lecken und zu fingern. Sie wurde schön feucht, jedoch ging mir das doch recht mechanische Stöhnen mächtig auf den Zeiger.
    Nun wurde gummiert und ich fing an in der Missio. Zuerst normale Missio, dann wollte ich Ihre Füsse auf meinen Schultern haben, was wieder abgelehnt wurde. Dann hab ich Reiter vorgeschlagen, was Sie wiederum abgeschlagen hat. Bei Ihr muss der Mann oben drauf sein, damit Sie Spass hat. Ach, und ich darf keinen Spass haben?? Dann eben noch Doggy vorgeschlagen was akzeptiert wurde. Also von hinten noch ein wenig bearbeitet und nochmals in die Missio wo ich dann beendet habe.

Fazit:
    Dame: wie auf den Fotos, jedoch paar kg mehr auf den Hüften
    Franz.: sehr gut
    Akt: schlecht, da nicht alle Stellungen von Ihr gewünscht sind
    Brust: Laut Beschreibung ein 80B, kommt mir eher vor wie 75a oder 80a
    Wiederholungsfaktor: sehr gering
Lädt...
X