Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivone - gute SDL bei Taschengeldladies

    Hallo zusammen,

    habe die Tage ein gutes Date bei einer Lady aus dem Bereich "Taschengeldladies" gehabt.
    Für den Fall das der folgende Link irgendwann seinen Geist auf gibt hier ihre Nummer: 0176-51785599
    Ihre Wohnung ist im Norden von Nürnberg und die genaue Adresse wird nach Kontaktaufnahme mitgeteilt.

    http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

    Angeregt durch den Text ihrer Anzeige und den Erinnerungen aus grauer Vorzeit, habe ich die Süße kurzer Hand heute mal wieder angerufen und kurzfristig ein Date vereinbart. Vor ca. 1 Jahr war ich schon einmal bei ihr...
    Kurz zusammen gefasst, immer noch so leidenschaftlich und kundenorientiert wie früher. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse voll und ganz ein!
    Habe 70430 bezahlt und war mit Besuch in der Nasszelle ca 50 Min bei ihr. Beinhaltet ist all inclusiv, aber AV habe ich nicht angesprochen bzw. vollzogen..., aber es gab FT, wobei meine Nachkommenschaft im Anschluss sauber im Feuchttuch entsorgt wurde. Sie arbeitet ganz ohne Zeitdruck, Getränk bekommen und ein sehr sauberes Bad vorgefunden.
    Die Wohnung ist sehr sauber und schön eingerichtet, frischbezogenes bzw. mit Laken bedecktes Bett..., hoher Wohlfühlcharakter.
    Da ich etwas gehetzt war und mein persönliches Zeitfenster etwas knapp war, hatte mein kleiner Prinz beim GV einen kleinen Durchhänger... HOLY SHIT!!!
    Aber Ivone war sehr darauf bedacht den Kleinen wieder zum Mitspielen zu übereden und lutschte so lange an ihm rum, bis er sich freudig in ihrem Mund entlud.
    Im Verlaufe unseres Treibens habe ich die Gute oral verwöhnt und ihre geile Spalte richtig tief ausgeleckt. Das macht ihr echt Spass und wenn man(n) sich Mühe gibt, wird sie richtig schön nass dabei. Wenn ich sage nass, dann meine ich auch nass. Wenn man(n) gut war, dann spritzt die Süße richtig ab und man(n) erfährt ein Vergnügen der etwas anderen Art.
    Echt saugeil...., bin zufrieden und erleichtert gegangen!!!
    Wiederholungsgefahr liegt bei 95%!

    LG Glubberer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    steffel (20.11.2013), edgar.vibeau (24.10.2013), einsamer6 (21.10.2013), SkateriderG (19.10.2013), Massage-Möger (18.10.2013), Tester1985 (18.10.2013), sexlarry (17.10.2013), Sodapop (16.10.2013), delloslegov (16.10.2013)

    #2
    Warum nur 95%?

    Hi Glubberer,

    warum liegt deine Quote nur bei 95%? Was hat gefehlt um ne 100% zu geben?

    Greetz
    Livelink

    Kommentar


      #3
      Hallo good4you,

      danke für den Bericht. Wie alt ist die Dame denn ungefähr? In der Anzeige und in Deinem Bericht finde ich nichts und das Gesicht ist verpixelt ...

      Stimmt das mit der Teilrasur?

      Danke und schönen Abend,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Wiederholungsgefahr...

        Zitat von livelink Beitrag anzeigen
        Hi Glubberer,

        warum liegt deine Quote nur bei 95%? Was hat gefehlt um ne 100% zu geben?

        Greetz
        Livelink
        Wenn ich bockig auf ´ne Milf bin, dann gehe ich bestimmt wieder hin..., deaher die 5%tige Restquote!
        Eigentlich steh ich ja nich auf die ganz jungen "Hühner", aber manchmal soll es eben etwas in den Jahren zwischen 25 und max. 40 sein. Sonst fehlt meines erachtens nichts an ihr und daher ist sie zu empfehlen. Ich geh ganz sicher noch einmal zu ihr und ich glaube, dass sich nach ein paar Anläufen der Sex noch besser einspielt und ich glaube da wird´s dann sicher noch etwas wilder...
        Zum Alter würde ich sagen, dass Sie so Ende 40..., evtl. Anfang 50 ist.

        LG good4you

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X