Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Alexia in Nürnberg

    Nachdem ich mal wieder in Nürnberg zu tun hatte, wollte ich die Gelegenheit für einen Besuch bei einer hübschen Trans nutzen. Also bei Ladies nachgeschaut und Trans Alexia gefunden. Die Wilhelmstraße ist gut zu erreichen, parken in der Nähe war auch o.k.

    Also bei "Rio" geklingelt und es machte mir eine sehr feminine Trans mit schönen Titten auf. Ihr Schwanz war zwar nicht so groß wie angegeben, aber dennoch mehr als ausreichend. Sehr geil. Nachdem wir uns auf 150,-€ geeinigt hatten, ging es zur üblichen Waschung. Im Verrichtungszimmer begannen wir dann im Sehen an uns gegenseitig rumzuspielen. Ihr Schwanz wurde ganz schnell hart... meiner war es sowieso schon. Ich kniete mich vor sie hin und begann ihren Schwanz zu lutschen, was ihr sichtlich Spass machte. Wir wechselten nach einigen Minuten dann aufs Bett, wo wir uns gegenseitig verwöhnen konnten. Eine kurze Unterbrechung ließ meine Geilheit ein wenig abklingen. Dann drehte ich sie um und sie präsentierte mir ihren Hintereingang, eigerahmt von einem runden glatten Po. Sie war schön eng und ich vögelte sie bis ich abspritzte. Nachdem wir noch ein wenig an uns herumfummelten, ging es wieder zur Waschung.

    Fazit: Alexia ist einen Besuch wert. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche nochmals nach Nürnberg...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    barry99 (25.08.2014), Gast_00065 (08.02.2014), einsamer6 (22.10.2013), Tester1985 (18.10.2013), Geilenase2 (16.10.2013), boarderboy (16.10.2013)

    #2
    Franken ist auch Bayern, oder

    Kommentar


      #3
      Danke für den Kurzbericht.
      Wie lange warst Du denn bei der hübschen? Du schreibst zwar 150 €, aber nicht wie lange...
      War sie denn nur passiv oder hast du auch deinen Hintern hin gehalten?


      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Franken ist auch Bayern, oder
      Darüber lässt sich ja bekanntlich Streiten
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
        ...Darüber lässt sich ja bekanntlich Streiten
        jetzt nicht mehr, Thema entsprechend verschoben

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          Danke für den Kurzbericht.
          Wie lange warst Du denn bei der hübschen? Du schreibst zwar 150 €, aber nicht wie lange...
          War sie denn nur passiv oder hast du auch deinen Hintern hin gehalten?
          :
          Hallo Geilenase2

          War so ca. 30 min. bei Ihr. Da mir diesmal eher nach dem aktiven Part war, habe ich meinen Hintern diesmal nicht hingehalten. Man muss immer wieder mal Abwechlung haben.

          Falls ich diese Woche aber nochmals nach Nürnberg komme, werde ich mich auch ordentlichvon ihr durchvögeln lassen. Werde dann natürlich berichten, wenn es klappt.

          Kommentar


            #6
            150€ für eine halbe Stunde

            Ist so ein Tarif bei TS normal

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              150€ für eine halbe Stunde

              Ist so ein Tarif bei TS normal
              Nicht bei allen, aber manche verlangen das. Wobei ich dann immer einen geordneten Rückzieher mach.
              150 Flocken für 30 Min sind mir dann eindeutig zu viel!
              Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

              Kommentar


                #8
                geht auch billiger bei Top Transen

                War bei einigen Ts Frauen bin jedoch immer gegangen weil ich mich nicht überwinden konnte zu bleiben
                Nur bei einer Bin ich geblieben, die Hammer Feminin aussieht. 50€ für ne stunde vögeln/ gevögelt werden.

                Einige haben mir für 50€ vollem Programm angeboten obwohl es bei denen erst ab 100€ losgeht.

                Eine deren Namen ich vergessen habe hat mich nicht gehen lassen und mich geblasen bis ich gekommen bin und sie hat sich dabei einen gewixxt und ist auch gekommen. Ohne was zu zahlen.

                Eine andere aus Brasilien hat meine Hose aufgemacht und rumgespielt, geblasen und lange geflirtet. Bin aber gegangen ohne was zu zahlen.

                Mein Fazit: Wenn man gut aussieht und gepflegt wirkt hat mann sehr gute Chancen bei Ts Frauen für ne 50€ /30min Nummer. Aber auch umsonst geht was.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
                  War bei einigen Ts Frauen bin jedoch immer gegangen weil ich mich nicht überwinden konnte zu bleiben
                  Nur bei einer Bin ich geblieben, die Hammer Feminin aussieht. 50€ für ne stunde vögeln/ gevögelt werden.

                  Einige haben mir für 50€ vollem Programm angeboten obwohl es bei denen erst ab 100€ losgeht.

                  Eine deren Namen ich vergessen habe hat mich nicht gehen lassen und mich geblasen bis ich gekommen bin und sie hat sich dabei einen gewixxt und ist auch gekommen. Ohne was zu zahlen.

                  Eine andere aus Brasilien hat meine Hose aufgemacht und rumgespielt, geblasen und lange geflirtet. Bin aber gegangen ohne was zu zahlen.

                  Mein Fazit: Wenn man gut aussieht und gepflegt wirkt hat mann sehr gute Chancen bei Ts Frauen für ne 50€ /30min Nummer. Aber auch umsonst geht was.

                  Hallo Fix_Fox_Fax

                  Das glaubst du doch selber nicht, dass du bei einer hübschen Trans für 50,-€ ne Nummer schiebst. Und dann noch ne Stunde. Träum weiter. Da kannst du aussehen wie Brad Pitt.
                  Unter einem 100er für die halbe Stunde hält ne gute Transe ihren Arsch nicht hin. Da bekommst du vielleicht ene abgewrackte 45-jährige die nach Fusel stinkt und schlecht rasiert ist.

                  Oder du musst nach Thailand fliegen und einen Ladyboy mieten, da geht das locker. Aber in D bestimmt nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (23.10.2013)

                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    150€ für eine halbe Stunde

                    Ist so ein Tarif bei TS normal

                    Na ja, dass kommt immer auf die Transe und das Programm an, das du buchst. Da gibt es natürlich Schwankungen in der Preisklasse. In der Niedripreisklasse kann es dir auch passieren, dass sie keine Titten hat sondern nur Schaumstoff im BH. Das wäre ein absolutes no go für mich.

                    Sie muss schon sehr weiblich aussehen und dazu gepflegt und glatt rasiert sein. Und natürlich muss sie gut riechen. Ansonsten mach ich auf dem Absatz kehrt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
                      Sie muss schon sehr weiblich aussehen und dazu gepflegt und glatt rasiert sein. Und natürlich muss sie gut riechen. Ansonsten mach ich auf dem Absatz kehrt.
                      Genau so sehe ich das auch. Eine TS muss einfach was besonderes sein, denn diesen exotischen Luxus gönne ich mir nur sehr selten. 150€ ist mir es schon wert wenn der Service und die Optik stimmen.
                      Denn dort kann ich mir meine geilsten Träume erfüllen!

                      Kommentar


                        #12
                        Michelle Hunziker!!

                        Michelle Hunziker mit Schwanz - zumindest nach den Fotos!!!
                        PS: ... zumindest bei Fotos 2 und 7

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X