Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Victoria meine Empfehlung an euch für diese Woche

Etwas Zeitdruck aber den Bericht will ich euch nicht vorenthalten, denn ihr habt nur selten in Hof solch ein absolutes Preis/Leistungsverhältnis mit so einem reizenden Schnuckelchen.
    Tag vorher angerufen.
    –Fragen: ZK?-Ja, FO?-Ja, mit A…? Ja. Preis 30 /80
    Uuuii?????? Dachte ich. Klingt nach Abzocke nach allen möglichen Versprechen. Vorsicht war geboten.

SUFU Recherche. Ergebnis:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Saarbr%FCcken
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Wiktoria
    Also mich für sie entschieden um auch eine B-Probe für die Franken zu machen.

Sie war sehr nett am Telefon, nicht ganz so nett wie Monika im selben Haus (diese dafür mit Ladies-Empfehlung), aber die kostet halt auch etwas mehr.

Heute losgefahren und schon ne Stunde vorher versucht zu erreichen. Leider nicht erreicht. Fast ne Stunde nicht. Ich wollt es unbedingt wissen.
    Warten und siehe da es lohnte sich. Sie war halt besetzt und ging (auch bei mir) nicht ans Telefon. Find ich schon mal gut.

Fotos stimmen, lächeln auch. KF 38 ist schwer einschätzbar, weil alles bei der Größe 1.70 m sehr proportional verteilt ist und eine schöne C, fast D. Sehr griffig, ich denke Natur.
    (Diese zwei „Hübschen“ gehören aber nicht zu ihren erogenen Zonen- steht zu mindestens für mich fest, deshalb nicht zu lange an den beiden abarbeiten) Alter stimmt auch mit 29.
    Geldübergabe ich-Bad, sie Bad.
    Dann die wahnsinnigen, fast verschlingenden ZK. usw., Bett Schmusen (Toll)
    Dann probiere ich sie aus. Langes Intensives ausdauerndes zwischen ihren Beinen liegende Verwöhnen. Und siehe da, sie ist orgasmusfähig.
    Kenner merken bei 95% aller Frauen, woran man sich sicher sein kann, dass es auch einer war. Danach muss man sehr behutsam mit den äußeren Teil des Venushügels umgehen, dafür um so intensiver innen nachschauen (mit was auch immer).
    Ich war sehr zufrieden. Sie auch und wieder schöne verschlingende ZK.
    Blickkontakt gab es jetzt auch. Danke.

Zum Abschluss alles wie gewünscht. Ausgiebig, lang, bis zum leersaugen. Einfach super.
    Sie kann sehr gut deutsch. Macht den Job, für mich leider, nicht immer, nur ab und zu.
    War das letzte mal vor einem Jahr in Hof. Schade.
    Wiederholung wäre bei mir 120%
    Sie hat ne starke Konkurenz im Haus ist aber um längen günstiger. Danke Victoria für die schöne Halbe und komm bald wieder.
    Für mich ist sie ne klare Empfehlung.
    Viel Spaß mit Ihr Baltik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.05.2014), lostinxs2005 (04.04.2014), Gast_00050 (17.10.2013), LoverBoy2 (17.10.2013), gumby (15.10.2013), olif (15.10.2013), tazzy (15.10.2013), hjo (15.10.2013), sexboy (15.10.2013), Hoftester (15.10.2013)

Danke Baltik für den tollen Bericht.

Sie steht Donnerstag bei mir an und ich hoffe auch so viel Spass wie du zu haben.

Gruss

Tazzy

Kommentar

gibst du enen aus?

VG olif

Kommentar

Das war sie übrigens auch, ist nur keine Anzeige dran.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=victoria

Vg olif

Kommentar

Auch ich war bei ihr ;)

Guten Abend.

Wie schon vorher geschrieben, war ich heute bei Victoria.
          Service und Preise wie Baltik-Fan sie beschrieben hat.

Aussehen: doch ein bisserl fülliger als auf den Fotos, aber nicht störend, dank ihres süßen lächelns und ihre Sympatischen Art.

Bin dann Baltiks Empfehlung nachgegangen und habe auch die 80 Euro /30 Min genommen.
          Schnell ins Bad kurze Waschung, dann sie schnell ins Bad und Mundspülung hat man deutlich gehört.
          Aufs Bett geplumpst, Streicheleinheiten und an ihren Brüsten rumgespielt.
          Sie fragte mich dann, ob sie mich küssen dürfte und schon waren unsere Lippen verschmolzen und die Zungen begannen ihr Spiel.
          Das sie gerne nen Schwanz lutscht merkte man auch sofort.
          Musste sie dann "quasi" mal wegnehmen von meinem Teil, weil es sonst vorbei gewesen wäre.
          Das macht sie gerne und versteht es auch dementsprechend.
          Wollte sie dann auch noch mal durchnudeln, um dann am Ende ihre Französisch Künste nochmals zu genießen.
          Alles super zärtlich und viel Hingabe aufgenommen und auch keine Hektik aufkommen lassen, nachdem die Ladung in ihrem Mund verweilte.

Die Empfehlung von Baltik-Fan kann ich getrost unterschreiben und werde sie auch wieder besuchen, wenn sie mal im Lande sein sollte.
          Hoffe sie macht baldmöglichst wieder "Urlaub" ;)

Gruss

Tazzy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (04.04.2014), Baltik-Fan (18.10.2013), olif (18.10.2013)
          Lädt...
          X