Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Neu! LANA

War heute bei Lana in Hof.

Kurz durchgerufen ob Lana den frei sei und die Telefonistin gab mir grünes Licht.
    5 Minuten später stand ich auch schon an der Klingel und wurde hereingelassen.
    Ins Verrichtungszimmer geführt worden und sollte dort auf Lana warten.
    Hab mir die Menükarte nochmal angeschaut, könnte sich ja was geändert haben.
    Alles beim alten, so sollte es dann die 1/2 oder 1 std werden.

Als Lana ins Zimmer kam, musste ich erst nochmal genau hinschauen, ob sie es denn auch sei.
    Am Gesicht konnte man sie erkennen.
    Das Alter ist sicherlich keine 24 mehr, gehe eher von Anfang 30 aus.
    Die Beine und der Po sind immer noch knackig und ab der Hüfte wird es dann etwas stämmiger.
    Sie ist in meinen Augen trotzdem gut anzusehen, auch wenn nicht mehr so jung und hübsch, wie es die Bilder vermitteln.
    Hatten uns ein wenig unterhalten auf Englisch und da war sie mir so sympatisch, dass ich mich doch für 1 Std entschieden habe.
    130 Euronen wechselten den Besitzer und sie fragte mich, ob ich duschen wollte.
    Da ich frisch geduscht ankam, verneinte ich dies.
    Für sie war das Okay und bat mich drum, kurz zu warten.
    Habe mich dann schon mal entkleidet und musste dann 3 Minütchen auf Lana warten.
    Sie hatte schöne High Heels an und ein Korsett.

Sie begann auch dann gleich mich nieder zu knutschen, mit langen, tiefen Zungenküssen.
    Als wir am Bett ankamen, drehte ich mich ab und setzte sie aufs Bett.
    Sie hat auch gleich verstanden, was ich wollte und fing mit einem sehr guten Französisch an.
    Wenig Handeinsatz und Zähne waren auch nicht zu spüren.
    Sie machte das so gut, dass ich sie dann auch gleich in der 69 dabei schmecken wollte.
    Position gewechselt und es ging weiter mit dem munteren Flötenspiel.
    Sie schmeckte sehr gut und fingern war auch kein Problem.
    Als ich an ihrem kleinen Poloch mit der Zunge ankam, schien es so, als ob ihr das gefallen würde.
    Also Wiederholung zum Test und siehe da, sie war wieder voll dabei.
    Hab dann mit den Fingern am Po rumgespielt und mit der Zunge die Spalte ein wenig bearbeitet.
    Jetzt war ich schon so spitz, dass ich es nicht mehr halten konnte und wollte die erste Runde in ihrem Mund beenden.
    Hab sie dann hingelegt und mich an ihren Kopf gekniet, damit ich auch weiter an ihren Brüsten und Co weiterspielen konnte.
    Sie saugte dann immer intensiver und dann konnte ich es nicht mehr halten.
    Komplette Ladung abgeschossen und sie hat mich auch schön auszucken lassen.

Kurze Waschung beiderseits und dann ging es weiter.

Lagen dann auf dem Bett, wo sie mir eine Massage angeboten hat, die ich aber nicht wollte, da ich ja noch mehr vorhatte mit ihr.
    Sie hat dann klein Tazzy wieder auf Touren geblasen und dann wollte ich sie auch mal ficken.
    Schnell das Tütchen drauf und ab in die Missio.
    Mit tiefen Zungenküssen und kneten ihrer Brüste, bewegten sich unsere Becken.
    War echt toll und da freute ich mich schon auf ihre Rückansicht.
    Hat sich dann auch gleich vor mich gekniet und ich durfte auch gleich von Anfang an voll Gas geben.
    Die Langsame Gangart gemixt mit der Harten Tour ab und an, machte ihr anscheinend Spass und sie hielt voll dagegen.
    Bäumte sich dann auf, so dass ich ihre Titten in die Hand nehmen konnte und rammelte los mit ihren Titten in den Händen.
    Da ich noch Zeit hatte, wollte ich noch nicht kommen und unterdrückte es durch einen Stellungswechsel.
    Wieder in der Missio angekommen, ging es dann mit wilder Knutscherei und klatschenden Becken weiter.
    Klein Tazzy wollte aber dann nicht mehr so richtig zum Abschuss kommen, hätte es anscheinend nicht 2 mal unterdrücken sollen.
    Hab sie dann drum gebeten es mit der Hand und den Lippen zu beenden.
    Genau in dem Moment hat es an der Tür geklopft, die Hausdame wollte uns zu verstehen geben, das die Stunde um sei.
    Sie sagte dann nur, los das schaffen wir noch ;) und legte sich hin um an meinen Eier zu lecken und zu saugen.
    Ich hab dabei ihre Titten bearbeitet und klein Tazzy schnellst möglich geschüttelt ;)
    Sie machte das wieder sehr gut und so kam es dann doch noch wie es kommen sollte und ich spritze ihr auf ihre Titten.
    Leicht ausgepowert und zufrieden haben wir dann noch Lana sauber gemacht.

Ich hab mich dann schon mal angezogen und sie begleitete mich noch zur Tür und mit nem Dicken Kuss wurde ich von ihr verabschiedet.

Fazit:

Bilder nicht mehr sooo aktuell. Aber sie ist vom Gesicht her erkennbar.
    Wer keine Angst vor 3-4 Kilo mehr auf den Rippen hat (mehr ist es sicherlich nicht), sollte auch mit ihrem Aussehen zufrieden sein.
    Sehr sympatisch, macht alles mit und keine Berührungsängste.
    Werde sie auf jedenfall wieder besuchen, da es mit ihr wirklich Spass gemacht hat.

Gruss Tazzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (09.10.2014), Hurenversteher (16.03.2014), ladiesfan (18.02.2014), Sic Transit (18.10.2013), Baltik-Fan (15.10.2013), hjo (15.10.2013), Moraltheologe (15.10.2013), delloslegov (15.10.2013), Charles69 (15.10.2013), Lex (15.10.2013), MMikee (15.10.2013)

Danke für den Bericht, ich hatt sie schon auf meiner Wunschliste.

Jetzt werde ich mit Sicherheit einen Beusch wagen

Kommentar

Ist das nicht diese Angelina?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

Vg olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Ich würde einmal sagen: ja.

Ich war vor ein paar Monaten bei Lana in Hof und es ist, wie tazzy geschrieben hat. Sie ist ein bißchen älter und ein bißchen kräftiger wie auf den Fotos, aber superlieb und beim Service gibt es auch nichts auszusetzen. Also eine klare Empfehlung.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
        X