Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa Erlangen

Hallo zusammen ,
    Kann jemand etwas zu der Schnitte sagen?

Lg Bindrin

Starkes Doppel

Sie tritt zusammen mit Ivana auf. Hatte vor 1/2 Jahr mal nen Doppeldecker mit beiden in der Julius-Lossmann-Str. in Nürnberg und kann sie nur bestens empfehlen. Brauchst aber gute Kondition, denn beide sind ja schon rein optisch ein Leckerbissen und Dein Schniedel sollte sich vor Luisas Gebläse in Acht nehmen ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (26.06.2015), bindrin (14.10.2013)

Machen sie Fo?

Kommentar

Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
        Machen sie Fo?
        0152-26773727 da wird Ihnen geholfen

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

LangerJohann (15.10.2013)

Handelt es sich dabei um diese?
          http://****************************/...ighlight=luisa

Klingt da nicht so toll. Und das würde auch zu der Adresse passen. (Allerdings treffe ich diese Aussage nur basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen)

Kommentar

Ja, es handelt sich um diese und auch die Vermutung, daß das alles nicht so toll ist, kann ich bestätigen.

Die Fotos sind stark bearbeitet (Taille schmäler und Brüste größer gemacht, Gesicht verbessert) sie ist aber durchaus nicht häßlich. "Küssään, Blasään, Fickeään 50 EUR halbe Stunde" - "Machtst du französich mit oder ohne?" - "Ohne!". Als ich von der Dusche komme sitzt sie schon nackt auf dem Bett ein Kondom in der Hand. "Französisch war aber ohne ausgemacht" - "Kostet 20 EUR extra!" - "Ich habe doch gerade gefragt, ob du ohne machst" - "Ja mache ich, aber du hast nicht gefragt, was kostet". Soviel semantische Spitzfindigkeit hätte ich ihr angesichts ihrer begrenzten Deutschkenntnisse gar nicht zugetraut, aber man lernt ja nie aus! Küssen wollte sie selbstverständlich auch nicht ("Küssään" - es steht sogar "ZK" in ihrer Anzeige) Den Satz "das kann ich nicht", "das mache ich nicht" und das "will ich nicht" bekomme ich ab sofort dauernd zu hören. Beim Poppen hält sie die Hand dazwischen, so daß ein vergnügliches "Rein - Raus" schier nicht möglich ist. Als ich das Elend nach ca. 10 Minuten Servicezeit beende und mich aber noch mit ihr unterhalten möchte (Klärungbedarf gäbe es ja genug), komplimentiert sie mich mit den Spruch "you are finished, you go now - tiime is money" hinaus. Jede weitere Diskussion - sinnlos.

Für mich ganz üble Abzocke!

Kommentar

undercovercock (26.06.2015), lostinxs2005 (26.05.2014), Charles69 (22.12.2013), Massage-Möger (20.12.2013), Bobby0506 (16.10.2013), Logan5 (16.10.2013), delloslegov (16.10.2013), bindrin (16.10.2013)

Oh weh ... gut das ich dann Heute doch noch umgeschwenkt bin. Hatte Luisa am Telefon und ganz konkret auf englisch nach DeepThroat und GB gefragt. Was sie beides mit "ja" bestaetigte INNERHALB der standard 50€. Das fand ich schon seltsam. Aber FO hat sie mir am Telefon auch mit +20€ angekuendigt.
              Daher war ich doch wieder neugierig.
              Aber gut ... Hat sich nach deinem Bericht ja nun erledigt.

Danke das du als Kanonenfutter hergehalten, und dich bei diesem Wetter in diesen deprimierenden Wohnblock vorgewagt hast.

-BR

Kommentar

lostinxs2005 (26.05.2014)

Danke Danke Danke

Puh ich bedanke mich und mach nen Diener . Hätte wohl morgen fast Geld verbrannt!!!!
                Werde mir etwas anderes suchen
                Lg bindrin

Kommentar

Jetzt unter "Eliza" wieder in Erlangen. Allerdings ist GB aus der Service-Liste verschwunden.

Kommentar

Lädt...
                  X