Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Viola - war gut

Hatte die Dame schon länger auf meiner Liste stehen. Heute wars mal wieder so weit, ich wollte mal wieder was mit ordentlich Holz vor der Hütte.

Neben
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=viola
    und
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=viola

scheint die Dame ja noch keiner hier vorgestellt zu haben.

Zu Viola selbst:
    Sie ist meiner Meinung keine angegebene 30 Jahre, sondern schätze sie eher auf Ende 30. Sie selbst ist Mutter und so kommen die 30 Jahre nicht hin, wenn man das Alter ihres Kindes weiß (erzähle ich nicht öffentlich). Dazu schaut sie optisch eher wie Mitte 30 aus, hält sich aber durch regelmäßigen Joggen fit und sagt selbst, sie habe 12 kg abgenommen. Auch die Haut ist gepflegt und sie war geduscht.

Ihre beiden Argumente lassen sich sehr gut anfassen, sind natur und schön weich und dennoch nicht hängend mit geilen Nippeln. Also allein schon deswegen eine Art "Muss" für Liebhaber dicker Titten. Durch ihre eher kleine Größe kommen die Melonen noch besser zur Geltung.

Habe sie nicht gefragt, denke aber sie ist Polin. Deutsch ist sehr gut und verstand alles. Vermute auch, Viola lebt schon länger in Deutschland.

Die Performance war ganz in Ordnung, Richtung durchschnitt und denke, dass ab 80 € für ne halbe Std mehr ginge. Nahm nämlich nur den Quicky für 50. Spanisch mit Körperbesamung ist erst ab 80 dabei, Spanisch mit Gummi und Abspritzung in der Tüte macht sie schon ab dem Quicky. War sehr geil.
    Geblasen wurde Safer und konnte nur minimalen Zahneinsatz merken. Blickkontakt war ab und an vorhanden und ein nettes Lächeln in die Augen auch :)

Ein paar Speckröllchen an der Hüfte sind vorhanden. Beine sind eher sportlich und schlank. Denke, wenn sie durch den regelmäßigen Sport noch etwas mehr abnimmt, könnte sie optisch der Bettina in Heusenstamm konkurrieren.

Habe mich mit ihr im Anschluss noch gut unterhalten. Sie sagt selbst, dass sie das letzte Mal in Nbg/Fürth war, denn hier rufen nur Idioten an und seien frech zu ihr, worauf sie schon desöfteren aufgelegt hat. Danach sei sie sauer und möchte das nicht gerne an ihren Gast weitergeben. Viel lieber geht sie nach Schweinfurt oder Würzburg...

Hoffe ich konnte weiterhelfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (01.04.2014), Massage-Möger (20.12.2013), gino (20.12.2013), Schlingelxxx (15.10.2013), Ania (15.10.2013), Lex (14.10.2013), Chief Geronimo (12.10.2013)

Danke für den Bericht.

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    ... Dame ... mit ordentlich Holz vor der Hütte ... Ihre beiden Argumente lassen sich sehr gut anfassen, sind natur und schön weich und dennoch nicht hängend mit geilen Nippeln. Also allein schon deswegen eine Art "Muss" für Liebhaber dicker Titten. Durch ihre eher kleine Größe kommen die Melonen noch besser zur Geltung ...
    Ja, die Lady wäre auch was für mich ...

... Sie ist meiner Meinung keine angegebene 30 Jahre, sondern schätze sie eher auf Ende 30 ...
    Für mich kein Problem ...

... Hoffe ich konnte weiterhelfen ...
    Durchaus, durchaus. Eine Frage hätte ich aber noch (auch wenn Du ihre Optik schon beschrieben hast): Entsprechen die Fotos der Realität?

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Ja doch, die Bilder kommen schon gut hin finde ich.

Beim kurzen check auf frankenladies grade eben ist sie jetzt in Wü gelistet.
      Zuletzt geändert von unique91; 13.10.2013, 00:10.

Kommentar

Volles Verständnis ...

Ich hab volles Verständnis für die Dame: Wer geht schon freiwillig nach Fürth

Kommentar

Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
          Ich hab volles Verständnis für die Dame: Wer geht schon freiwillig nach Fürth
          Na das kann dann ja nur ein Nürnberger/Clubberer sein Das beste an Fürth ist ja auch die S-Bahn nach Nürnberg

Kommentar

Ich war heute auch bei Viola. War für mich leider ein Reinfall.
            Habe die Gute anscheinend von Ihrem Morgenprogramm abgehalten. Dass ließ sie mich dann auch spüren dass ich Ihr eigentlich nicht so in den Kram passte. Die erste Enttäuschung war schon als ich Sie sah. Das Sie die angegebenen 30 übertreffen würde, war mir klar. Doch mir war nicht klar das die Lücke zwischen angegebenen Alter und tatsächlichem Alter so groß ist. Meiner Meinung ist die Gute mindestens Ende 40.
            Nun gut. Da mein Hirn nichg anwesend war blieb ich. LEIDER! Es kam nie so wirklich eine angenehme Stimmung auf. Statt dessen kam, hier nicht, das nicht und dies nicht. Da war ich schon bedient, und das merkte an auch am Gefechtskopf. Der wollte nicht so wie sonst. Nachdem ich mich auf das Wesentliche konzentrierte hab ich sie dann blasen lassen was auch nicht wirklich ein Vergnügen war da ich doch sehr ihre Zähne spürte.
            Hätte sie mich doch nur abgewimmelt dann wäre uns dass erspart geblieben.

Gruß
            Der Oberst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1985 (01.04.2014), gino (20.12.2013)

Zitat von Der Oberst
              Ich war heute auch bei Viola. War für mich leider ein Reinfall.
              Habe die Gute anscheinend von Ihrem Morgenprogramm abgehalten. Dass ließ sie mich dann auch spüren dass ich Ihr eigentlich nicht so in den Kram passte.

Die erste Enttäuschung war schon als ich Sie sah.
              Nun gut. Da mein Hirn nichg anwesend war blieb ich. Statt dessen kam, hier nicht, das nicht und dies nicht. Da war ich schon bedient, und das merkte an auch am Gefechtskopf. Der wollte nicht so wie sonst.

Hätte sie mich doch nur abgewimmelt dann wäre uns dass erspart geblieben.
              Sorry Oberst, ist nicht böse gemeint, aber mir bleibt da nur *Kopfschüttel*,
              Warum bist du dann geblieben, wenn du gespürt hast, dass du ihr nicht in den Kram gepasst hast.,
              und auch noch von ihrem Aussehen enttäuscht warst.

Nicht sie hätte dich abwimmeln sollen, sondern du selbst.
              Ich merke das aber auch an meinem Gefechtskopf, dass er nicht will,
              wenn mir eine Dame nicht gefällt und ich sie nicht begehre.

.......und der Dame sei geraten, wenn sie ein Programm hat, wo Gäste stören,
              oder sie nicht arbeiten möchte, ein Schild ins Fenster zu stellen, wie es Gaststätten machen,
              HEUTE RUHETAG
              Zuletzt geändert von Steinbock; 16.10.2013, 17:39.
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ist schon gut, wenns 2 konträte Meinungen gibt,
                mich hat sie auch an der Tür abgewimmelt, weil sie angeblich noch 2 Termine hat..

Kaufe ich ihr aber nicht ab, manche haben teilweise keinen Bock zu schaffen, habe ich schon des öftereren bemerkt, die gehen dann lieber shoppen oder Spielhalle, kurz zeigen wollte sie sich auch nicht, also eher demotiviert zu arbeiten würde ich sagen

das Gesicht ist sehr maskulin und nicht besonders hübsch

Ausserdem hatte ich schon öfters angerufen und sie kaum erreicht diese Woche- das allein ist schon meistens ein schlechtes Zeichen- das Telefon meiden- das machen eher unmotivierte uschis ;)

somit kann ich leider keine Aussage zum Service machen

Kommentar

@unique

Also allein schon deswegen eine Art "Muss" für Liebhaber dicker Titten. Durch ihre eher kleine Größe kommen die Melonen noch besser zur Geltung.
                  Joa, nice, aber F-Cup ist das never ever.. wenn schon ein gutes E maximal.
                  Gehma zu Bettina, da siehst F

Kommentar

Schön waren sie trotzdem

Bei Bettina war ich schon

Kommentar

Schön waren sie trotzdem

Bei Bettina war ich schon
                      ich werde alt ..

und Bericht?

Kommentar

Lädt...