Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag

    Der Frankenfred ist - nach einiger Zeit der Boebachtung - gewiß der am stärksten frequentierte Fred hier, es mischen sich hier auf recht unübersichtliche Weise die SDL`s aus ganz Nordbayern.

    Ich bitte die Mod`s den Strang zu trennen in 2 Stränge - Nürnberg, Fürth, Erlangen, sowie den Rest von Franken, ist wie in nem guten alten Ordner, irgendwann baut man, wenn er zu voll wird, doch n Register ein.

    Danke schön.

    #2
    Nein, bitte nicht!
    Ich möchte nicht noch ein weiteres Forum jeden Tag durchforsten müssen.

    Es stimmt, hier ist relativ viel los, und das ist auch gut!
    Aber es füllt jeden Tag nicht mal die erste halbe Seite, ist also noch
    recht übersichtlich.
    Was mir wesentlich wichtiger erscheint, wenn jeder auf einen sinnvollen
    Threadtitel achtet, so dass dort unbedingt Name des Mädels und Stadt auftauchen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anal156 (14.10.2013), Asterix (13.10.2013), Feierfreier (12.10.2013), LoverBoy2 (12.10.2013), Massage-Möger (12.10.2013), Bobby0506 (11.10.2013), Lex (11.10.2013), Bangboombang (11.10.2013)

      #3
      Also ich find den Vorschlag klasse!!

      Es nervt doch gewaltig dass alles kreuz und quer gemischt ist.

      Grüße an die Gemeinde

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Nein, bitte nicht!
        obwohl die Idee einen Sachlichen Hintergrund hat, stimme ich dir hier zu. Das heißt aber nicht das wir diese Idee als Unfug einstufen. Daher erst mal Danke für den Anstoß.

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Was mir wesentlich wichtiger erscheint, wenn jeder auf einen sinnvollen
        Threadtitel achtet, so dass dort unbedingt Name des Mädels und Stadt auftauchen...
        Gut, aber das liegt ja wohl den Usern selber, dies entsprechend zu gestalten. Den Neulingen sein hier eine gewisse Portion Nachsicht geschuldet, bei so manch erfahrenen User, kann ich mitunter auch nur den Kopf schütteln, ob des Thementitels. Eine klare Struktur im Thementitel, würde der gesamten Userschaft hilfreich sein.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (13.10.2013), bayreuthsucher (13.10.2013), Massage-Möger (12.10.2013), Bangboombang (11.10.2013)

          #5
          Ich frag mich warum fast alle Amberger Berichte hier landen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

            ... Was mir wesentlich wichtiger erscheint, wenn jeder auf einen sinnvollen
            Threadtitel achtet, so dass dort unbedingt Name des Mädels und Stadt auftauchen ...
            Stimmt, auch innerhalb eines eigenen "Nürnberg-Fred`s" sollte man deutlich angeben ob Nbg Fü oder Er betroffen ist, denn die Mädels verstreuen sich in diesem Bereich auch über eine Fläche die flott ne Stunde Fahrt bedeuten kann, wenn man z.B. quer durch die Stadt muss (will).

            Gut, @Bastian, das war nur eine Anregung, ansonsten höchstes Lob für dieses Forum , eine sinnvolle Orientierung für alle die nicht blind ins Nachtleben starten wollen.


            @All .... hab mal ne ganz andere Frage nebenbei ... gibt´s eigentlich die "Rosenplütstraße" noch ? Da hört man hier nie Berichte..... google gibt hier nur tote links .... thx für ne Kurzinfo ... bitte hier keine Diskussion anstoßen, ja ... nein und n link evtl. wäre mir genug.

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Ausgangs-Vorschlag gut da ich nur Nbg und Fuerth besuche. Maximal Erlangen.
              Regensburg ist eine Stunde von Nuernberg weg. Hof noch mehr. Ist somit in meinen Augen schon "woanders".

              Kommentar


                #8
                Macht's nicht zwingend besser...

                Zitat von Bauernlümmel Beitrag anzeigen
                Ich bitte die Mod`s den Strang zu trennen in 2 Stränge - Nürnberg, Fürth, Erlangen, sowie den Rest von Franken, ist wie in nem guten alten Ordner, irgendwann baut man, wenn er zu voll wird, doch n Register ein.
                .

                Wenn man ins südlich - mittige Hessen schaut
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #9
                  Zusammenlegung von Bayern und Niedersachsen

                  Tolle Idee, bei der Gelegenheit könnt ihr dann auch gleich mal die Bayern mit Niedersachsen zusammenlegen... Ich meine nur, wegen der Völkerverständigung...

                  Kommentar


                    #10
                    Je nachdem, in welchem Grenzgebiet man unterwegs ist, muss man ohnehin mehrere Regionen durchforsten. Ich bin etwa im Gebiet Plauen-Hof-Bayreuth unterwegs und gucke daher auch immer bei Sachsen und Franken nach.

                    Vielleicht wäre ja sogar technisch eine Art Umkreissuche möglich, für die Berichte, die mit einer Anzeige verknüpft sind.

                    Andererseits ist es auch immer wieder schön, Berichte über Damen zu lesen, die einem zwar zu weit weg sind, aber die trotzdem anregend geschrieben sind. Und dann freut man sich, wenn die Dame doch einmal im eigenen Jagdrevier auftaucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde die aktuelle Struktur sogar sehr gut. Warum? Gerade im Nordbayrischen Raum sind die Girls abwechselnd in N/FÜ/ERH, aber auch in Bayreuth, Hof, Coburg, Amberg usw. rotierend im Dienst. So habe ich diese Berichte alle in EINEM Forum übersichtlich und informativ einsehbar. So spare ich mir den "Umweg" über die SuFu, denn die Dienstleisterinnen haben ja immer die Tendenz sich auf wenige Namen bei der Auswahl zu beschränken, was es teilweise etwas unübersichtlicher macht.

                      Schöne Grüße
                      Der Skaterider

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1985 (14.10.2013), bayreuthsucher (14.10.2013)
                      Lädt...
                      X