Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Traumhintern/-beine,kuscheliger,hervorragender FKK-Club Service bei Nicole

    Nicole, auch bekannt als Stella (Heilbronn) und Alexa (Zwickau)

    Konradstr. 13
    Nürnberg
    3. Stock rechts bei Nicole, App. Bella

    0151-66989024
    09:00 - 01:00 Uhr



    Die süße Maus kommt auch insgesamt ganz ruhig und leise daher, flüsternd ihre Stimme. Das Gesicht ist in den Werbefotos mit Photoshop bearbeitet. Es ist etwas anders, schlanker/weniger rund, mit Sommersprossen und dennoch attraktiv. Die Ungarin strahlt eine sympathisch lächelnde Leichtigkeit aus und spricht deutsch absolut problemlos. Da ich heute etwas maulfaul bin, werden wir erst nach der Nummer etwas ausgedehnteren Small Talk haben. Das tut der Stimmung jedoch keinen Abbruch.

    Ohne explizite Nachfrage wird mir für 50 Euro bester FKK-Club Service angeboten: 30 Minuten inklusive ZK und FO.

    Eigentlich bin ich nur wegen ihr losgezogen, hatte schon alleine von den Fotos und in Anlehnung an das tolle Erlebnis mit Sophie (selbe Wohnung, Vorwoche) ein super Bauchgefühl - Nicole war diese Woche die einzige, die mich von der Werbung her schon die ganze Zeit wirklich interessiert hat. Ich frage nochmal, ob sie mich wirklich mit Zunge küsse. Die umwerfend charmant lächelnde und strahlend, zwinkernde Bejahung entlockt mir ein grinsendes "Gut, dann bleibe ich...". Tiefer Augenkontakt dabei. Wow, da stimmt die Chemie! Vorfreude keimt auf, völlig zurecht wie ich später feststelle!

    Bad/Dusche vorher und nachher angeboten, kleine und große Handtücher zur Auswahl. Bestens! Als ich wiederkomme entblättert sie sich und sie gefällt mir. Die Brüste, eher kleiner als erwartet, sind auffällig spitz und mit stehenden Nippeln. Dieser Traumhintern und Beine genauso geil wie auf den Fotos. Hammer! Noch im Stehen beknuspern wir uns sehr zärtlich. Eher kurze, aber leidenschaftlich schöne Küsse mit liebevollem Zungeneinsatz folgen. Ihre samtige Haut macht mich geil. Nicole dreht sich um und schmiegt sich sanft mit ihrem Hintern an mein Gemächt. Aufreizend drücken sich unsere Leiber aneinander und eine liebe Fummelei beginnt. Wir kuscheln uns weiter ins Bett. Slow Motion wie ich es oft sehr gerne mag, so auch heute. Weiter gehts mit tollen Zungenküssen...

    Nach einiger Zeit bläst sie mir natürlich, sanft den Verstand und die Sinne raus. Fummeln erlaubt! Alsbald in der 69er. Ihr kleiner Lustknopf schwillt mir entgegen, ihre Pussy schmeckt wunderbar. Dezent genießt Nicole, macht keine Show. Lange halten wir es nicht so aus und sie greift nach dem Gummi, bläst etwas weiter und wir zelebrieren schließlich die langsame, angeschmiegte Kuschelnummer in der Missio. Keine hemmungslose Sexleidenschaft, aber superschöner Girlfriendsex, gegenseitig wohlig genießend. Sie fühlt sich herrlich eng und geil an, wird immer empfindsamer. Mein knabbern an Hals und Brüsten gefällt ihr, doch wird nun auch kitzelig für sie. Nebenbei bemerke ich: ihre Brüste und Nippel schauen im Liegen ganz anders aus.

    Bevor es mir überläuft, entfädeln wir und ich streichle und küsse sie überall für eine Weile. Dann wichst und bläst sie mich fest und gut wieder hoch und weiter gehts deutlich wilder in der Doggie. Sie hält gut dagegen und positioniert sich ideal. Ganz tief ficke ich ihre enge Spalte, kann meine Hände und Blicke dabei nicht von ihr lassen. Taille, Po, Beine so geil, so sexy. Irgendwann kann ich es nicht mehr zurückhalten, mich überkommt ein richtig guter Orgasmus und ich kann lange in ihr auszucken und verweilen. Dann springt Nicole auf und entfernt den Pirelli. Nach der Säuberungsaktion vermute ich vorschnell das Ende dieser Geschichte, doch sie küsst mich nochmal herrlich. Angeschmiegt liegen wir bald darauf noch eine lange, schöne Weile eng umarmt beieinander und lassen die Gedanken fliegen. Super Ausklang und im Nachhinein stelle ich fest: die vereinbarte Zeit wurde optimal eingehalten.




    FAZIT:

    Der Illusionsfaktor ist hoch, hat dennoch weitere Luft nach oben, da die Leidenschaft manchmal etwas gebremst erscheint. Vom Service gibt es absolut nichts zu beanstanden. Nicole ist ruhig, unaufdringlich und sanft. Sehr liebes Wesen. Emotional richtig toller Kuschelsex und schöne, natürliche Zungenküsse entwickeln sich zwischen uns. Traumhintern und -beine, tolle weiche Haut machen mich rrrrrrrrrrr. Fühlt sich umwerfend an, auch ihre Muschi. Super schönes Liebesspiel ohne jetzt spektakulär zu sein und am Ende nicht einfach Schluss, sondern in der verbliebenen Restzeit innige Umarmung und Gekuschel ohne reinquatschen: mentale Befriedigung und emotional hochwertige "Nachsorge". Wer auf ruhig steht, kann hier meiner Meinung nach nichts falsch machen. Dazu FKK-Club Service in Preis und Leistung. Sie ist eine Empfehlung wert!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (25.01.2015), Bobby0506 (01.11.2013), Charles69 (15.10.2013), SkateriderG (13.10.2013), Massage-Möger (12.10.2013), hjo (11.10.2013), delloslegov (11.10.2013), bayreuthsucher (11.10.2013)

    #2
    ned so der hit

    Bin aufgrund des guten Berichts hingefahren.
    Musste aber schon an der Tür feststellen des die Frau nichts mit den Bildern zu tun hat.
    Gelbliche Zähne, komplett anderes Gesicht als auf den Bildern, bauchfett,.. Dann bat ich sie sich mal umzudrehen..naja des mit den Traumhintern stimmt auch mal garnet... ganz normaler Po und Beine.

    Bin dann wieder gegangen
    Leute die etwas auf Optik stehen würd ich empfehlen sich den Weg zu sparren.

    Kommentar


      #3
      Vorsicht bei allzu rosaroten Berichten !

      Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
      Bin aufgrund des guten Berichts hingefahren.
      Musste aber schon an der Tür feststellen des die Frau nichts mit den Bildern zu tun hat.
      Gelbliche Zähne, komplett anderes Gesicht als auf den Bildern, bauchfett,.. Dann bat ich sie sich mal umzudrehen..naja des mit den Traumhintern stimmt auch mal garnet... ganz normaler Po und Beine.

      Bin dann wieder gegangen
      Leute die etwas auf Optik stehen würd ich empfehlen sich den Weg zu sparren.
      Allzu euphorische "Berichte" von einem Autor, der sogar öffentlich
      Betreiber und Luden um Sponsoring der Fickerei gegen Berichterstattung anbettelt
      http://****************************/...1&postcount=17
      http://****************************/...ad.php?t=78120
      und der seine Zielobjekte (der komische Begriff stammt vom Bettler ) sogar noch als beeinflussbar bezeichnet,
      sollte man immer mit der gebotenen Skepsis lesen.

      Es ist ja durchaus denkbar, dass der eine oder andere Manager auf den Vorschlag eingegangen ist und
      direkt gestiftet hat.
      Zuletzt geändert von Sagarov; 28.10.2013, 07:32.

      Kommentar


        #4
        Mein Stalker hat das Forum gewechselt?
        Sieht man doch schon an den Smilies, dass das ironisch gemeint ist und außerdem berichte ich von so vielen verschiedenen Locations seit weit über 10 Jahren mit ein und dem selben Nickname, dass es jedem sofort klar ist, dass dein Vorwurf hirnrissig ist...

        Ich gebe dir ansatzweise recht: ein einzelner Berichter kann nur subjektiv berichten, viele andere können das verifizieren oder widerlegen, erst in der Gesamtschau ergibt sich dann ein objektives Bild. Darum: bitte viele ehrliche Berichte schreiben und dazu beitragen, dass sich viele andere ein objektives Bild machen können und keine Kohle verbrennen!

        Im übrigen: Ich denke, man kann auch bei Jubelberichten erkennen, ob sie ehrlich (gemeint) sind. Wenn du mir vorwerfen willst, dass ich mich nicht bemühen würde aufrichtig und ehrlich zu berichten, dass ich gekaufte Werbebeiträge fabrizieren würde, dann hast du Tomaten auf den Augen und einen Sonnenstich. Geschmäcker sind jedoch verschieden und du musst meinen nicht teilen.

        Und zu dieser Dame hier:
        Über den Service hat der Nichtberichter jedenfalls nichts geschrieben, lieber unter der Gürtellinie gegen das Mädel und mich ausgeteilt. Bauchfett konnte ich jedenfalls nicht erkennen, stehe aber auch nicht auf Magermodells. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die krasse Meinung von ihm kann ich nicht teilen, dass ich sie von den Fotos auch anders eingeschätzt hätte, habe ich geschrieben:

        Das Gesicht ist in den Werbefotos mit Photoshop bearbeitet.
        Sie ist kein Modell (die Fotos erwecken einen anderen Eindruck), aber das bin ich auch nicht. Mir hat sie dennoch gut gefallen und somit gabs dazu keinen besonders negativen Kommentar von mir...
        Zuletzt geändert von Zungenschlag; 28.10.2013, 08:03.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (28.10.2013), delloslegov (28.10.2013), bayreuthsucher (28.10.2013), nala (28.10.2013)

          #5
          Man kann es sich auch einfach machen ;)

          Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
          Mein Stalker hat das Forum gewechselt?
          Sieht man doch schon an den Smilies, dass das ironisch gemeint ist und außerdem berichte ich von so vielen verschiedenen Locations seit weit über 10 Jahren mit ein und dem selben Nickname, dass es jedem sofort klar ist, dass dein Vorwurf hirnrissig ist...

          Ich gebe dir ansatzweise recht: ein einzelner Berichter kann nur subjektiv berichten, viele andere können das verifizieren oder widerlegen, erst in der Gesamtschau ergibt sich dann ein objektives Bild. Darum: bitte viele ehrliche Berichte schreiben und dazu beitragen, dass sich viele andere ein objektives Bild machen können und keine Kohle verbrennen!

          Im übrigen: Ich denke, man kann auch bei Jubelberichten erkennen, ob sie ehrlich (gemeint) sind. Wenn du mir vorwerfen willst, dass ich mich nicht bemühen würde aufrichtig und ehrlich zu berichten, dass ich gekaufte Werbebeiträge fabrizieren würde, dann hast du Tomaten auf den Augen und einen Sonnenstich. Geschmäcker sind jedoch verschieden und du musst meinen nicht teilen.

          Und zu dieser Dame hier:
          Über den Service hat der Nichtberichter jedenfalls nichts geschrieben, lieber unter der Gürtellinie gegen das Mädel und mich ausgeteilt. Bauchfett konnte ich jedenfalls nicht erkennen, stehe aber auch nicht auf Magermodells. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die krasse Meinung von ihm kann ich nicht teilen, dass ich sie von den Fotos auch anders eingeschätzt hätte, habe ich geschrieben:



          Sie ist kein Modell (die Fotos erwecken einen anderen Eindruck), aber das bin ich auch nicht. Mir hat sie dennoch gut gefallen und somit gabs dazu keinen besonders negativen Kommentar von mir...
          Mag ja sein, dass du dich für so prominent hältst , dass du einen Stalker brauchst um noch mehr von dir reden zu machen.

          Es ist natürlich immer sehr einfach, andere als Stalker verunglimpfen, wenn man auf Widersprüche hingewiesen wird.
          Es hat dich ja keiner genötigt, öffentlich im Lusthaus um Sponsoring zu betteln und deine Ausrede mit dem "war nur ironisch gemeint" ist natürlich so alt wie dumm. Denn nicht jeder Lude ist ironiefähig. :D

          Genauso einfach wie du Kritik von verschiedenen Usern nach sehr merkwürdigen Berichten von dir pauschal als "schäbig ... virtuellen Rufmord " bezeichnet hast um dich nicht damit auseinandersetzen zu müssen.
          http://****************************/...3&postcount=23

          Das ist natürlich immer sehr einfach, auf diese primitive Weise deinen aus bedenklicher Schwatz- und Geltungssucht selbstgenerierten Problemen auszuweichen - aber es sagt eben
          auch viel über deinen Charakter aus. ;)

          Ich gebe dir noch ein Beispiel:
          Werbeagenturen prahlen zwecks Kundenaquise ja gerne mit ihrer Reichweite - müssen das aber im Zweifelsfall durch unbhängige Stellen messen lassen .

          Der User Zungenschlag prahlt auch gerne mit seiner Werbewirkung.
          Hier z.B.
          http://****************************/...79&postcount=7
          Wie PN Hinweise ergeben haben, war die Lady nach meinem Bericht am Freitag offensichtlich total ausgebucht und hat sich schon über den plötzlichen Ansturm gewundert
          Der angebliche große Ansturm auf das Mädel durch den Bericht.
          Quelle ist aber bei Zungenschlag wie so häufig nur ominöse PN Mitteilungen,
          deren Existenz man jetzt glauben kann oder auch nicht. Ich lese außer von dir nichts im Lusthaus über den Ansturm damals -
          wirst du aber sicher sofort durch einen deiner Klone oder Freunde nachholen lassen. :D

          Dann gleich noch einmal der Hinweis auf die "Resonanz " (durch dein Bericht)
          http://****************************/...39&postcount=8
          Ja was sehen meine "entzündeten" Äuglein da...
          Das ging vermutlich wegen der großen Resonanz in Nürnberg VIEL schneller als erwartet!
          Und als wäre nicht schon lange klar, dass der User Zungenschlag es ganz ganz nötig hat dann nochmal der Hinweis ,
          dass dein Erlebnis sogar tatsächlich einmal bestätigt wurde (scheint dich selber zu wundern) mit einkopieren eines kompletten Berichtes aus diesem Forum

          http://****************************/...84&postcount=9

          Übrigens noch zu diesem lustigen Statement
          außerdem berichte ich von so vielen verschiedenen Locations seit weit über 10 Jahren mit ein und dem selben Nickname, seit weit über 10 Jahren mit ein und dem selben Nickname, dass es jedem sofort klar ist, dass dein Vorwurf hirnrissig ist...:
          Dass jemand aus vielen verschiedenen Locations berichtet bedeutet nicht zwangsläufig, dass er ab und zu nicht irgendwo gerne einen Freifick gegen Bericht abstauben könnte. Insofern ist eher deine Ausrede hirnrissig.

          Es gibt etliche Huren, die sich über Freier ärgern müssen, die ihnen den Deal "Fick gegen guten Bericht " anbieten - und auch echte Canaillen unter dern Freiern , die mit negativen Berichten drohen, wenn die Dame nicht darauf eingeht.
          Und verständlicherweise probieren diese Nassauer es immer wieder bei anderen Huren.

          Und es gibt auch Betreiber/Luden , die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, um selber richtig gut zu faken.
          Die brauchen schon ab und zu einen guten Werbetexter.
          Zuletzt geändert von Sagarov; 31.10.2013, 19:55.

          Kommentar


            #6
            weiss nicht was ihr habt

            Lass uns doch wieder auf die Dame zurück kommen.
            Ob Zungenschlag nun ne Werber ist oder nicht weiss ich nicht
            Aber.....

            Ja die Bilder aus Fl stimme nicht
            Fand sie aber trotzdem nicht so hässlich darum bin ich geblieben

            Service 50e für halbe std
            20 e extra da Fo
            Ich glaube 100 oder 150e für Std
            HAbe nicht genau zugehört denn nehme meiste 50 €

            Mir wurde Dusche angeboten mit saubere handtuch

            Zurück in zimmer herrlich zungenküsse
            Enge Anschmiege im stehen
            Auf bett schön geblasen da ich persönlich super fand musste ich sie bremsen sie dann geleckt was ihr gefiel
            Und dann schön missi und dogy bis zum finale :)

            Auch zu erwähne das nach kommen man nicht praktisch rausgeworfen wird
            Wir habe noch gekuschel

            Bauchfett find ich nicht das sie hat
            Auf die Zähne habe ich jetzt nicht geachtet

            Also wenn ihr sie nicht wollt
            Super habe sie mehr für mich :P

            War 2mal bei ihr und werde mit Sicherheit wieder zu ihr gehen :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zungenschlag (01.11.2013)

              #7
              Meinst du nicht, dass der Quatsch absolut nichts mit Nicole zu tun hat?

              Es gibt hier nur einen, der mit mir offensichtlich ein größeres Problem hat und selbst keine Berichte schreibt und vielleicht sinnvoll zum Forum beiträgt, allenfalls zusammenfassende Kommentare eines Alleswissers: Sagarov hier, Halbweltwanderer dort. Du BIST ein Stalker, das ist für mich Fakt...

              Ich nehm das meist mit Humor, auch wenn deine verkürzende Zitierweise, das böswillige Verdrehen von Sachverhalten und unmögliche Unterstellungen langsam nerven und langweilig werden. Ich habe keine Klone, bin in Rotlichtforen Zungenschlag und nichts anderes. Dich gibts dagegen "mehrfach", deine Schreibe verrät dich. Mir ist es zu blöde, jeden dir querliegenden Furz von dir zu kommentieren und auf jeden Senf inhaltlich einzugehen, denn so wichtig bist du nicht und v.a. nicht an ernsthafter, sachlicher Kritikäußerung oder Diskurs interessiert. Das nenne ich "virtuellen Rufmord", zumindest den erbärmlichen Versuch.

              Du bedienst dich dabei der Methode: Schlamm werfen, z.B. mit Zitaten aus dem Zusammenhang gerissen und dabei auch noch sinnverdrehend verkürzt. Nach dem Motto: Irgendwas wird schon hängen bleiben...
              Das ist auch der einzige Grund, warum ich auf diesen Beitrag noch antworte, weil so leicht mache ich dir das nicht mit dem Bashing und mich schlechtmachen vor anderen Forenlesern, die meine Beiträge vielleicht noch nicht so lange kennen. Es ist offensichtlich dein einziges Ziel hiermit.

              Andererseits habe ich nichts gegen freie Meinungsäußerung, auch wenn sie gegen mich gerichtet ist, auch wenn ich sie unfair finde. Und auf die Frage, ob du mich nervst im Lusthaus, habe ich dem Webmaster geschrieben, dass ich kein Interesse daran habe, dass du gesperrt wirst. Einige Beiträge von dir haben sogar ein Danke bekommen. Nicht alles was du schreibst ist verkehrt, aber deine Äußerungen bezüglich mir: da liegst du einfach voll daneben.

              Ich habe noch nie und werde auch nie eine Dame nach Freificks, Sonderservice oder Rabatten gegen Schönschreiberei in Foren fragen, meine Berichtstätigkeit erwähnen um subtilen Druck auszuüben oder gar mit schlechten Berichten erpressen. Solche Typen gibt es und ich finde so ein Verhalten einfach nur zum Kotzen. Das habe ich übrigens schon ein paar mal im Lusthaus geschrieben. Magst du natürlich nicht zitieren, sondern nur (teils uralte) Ausschnitte von Textpassagen, die mich in einem schlechten Licht erscheinen lassen sollen. Dazu deine "Bildzeitungs"-Kommentierung mit Schlagwörtern, Hetze und fiesen Verkürzungen/Verdrehungen. Für mich ist das schlechter Stil von dir.



              Zu Ella, auch bekannt als Roberta und Allys bzw. Roberta - absolut mieser Service
              Ich habe geschrieben, dass es schlecht war, allerdings keine Totalabzocke empfunden und habe mich bemüht, fair zu bleiben, sie nicht aus Frust in Grund und Boden niederzuschreiben. Dennoch bin ich offensichtlich deutlich besser weggekommen als der Kollege gestern berichtet.

              Ist es das, was dich stört? Dass ich entweder besseren Service bekomme oder es zumindest so empfinde und berichte? Erstmal bin ich im Forum höflicher als du, vielleicht auch bei den Damen. Dass ich nicht zufrieden war, geht jedoch völlig eindeutig aus meinem Text hervor. Dass es keine 50 Euro in meinen Augen wert war, ebenso. Hätte der Kollege meinen Bericht gelesen, hätte er sich schon vorher ein Bild von ihr machen können. Das war schon schlecht, er hatte noch viel mehr Pech als ich.


              Um was geht es dir eigentlich? Willst du erreichen, dass ich keine Berichte mehr schreibe? Da ich zur Zeit besonders krass häufig im Rotlicht unterwegs bin, habe ich im Lusthaus dieses Jahr über mehr als 50 Damen geschrieben (mehr als eine am Tag besonders in FKK-Clubs), mit Abstand so viel wie noch nie. Dazu deutlich ausführlicher als es andere tun. Du magst meine Darstellungen, Vorlieben und Bewertungen vielleicht nicht immer teilen, vielleicht bist du auch deutlich schwerer zufrieden zu stellen als ich, aber mir ein Erfinden und Schönreden zu unterstellen, ist schon abenteuerlich. Im Gegensatz zu anderen gebe ich mit meiner Schreibe häufig, nicht immer, Gelegenheit sich eine eigene Meinung als Leser zu bilden: viel mehr Details als andere schreiben.


              Es kommt offensichtlich auch bei der Mehrheit der Leser nicht an. Sieht man ja am Samantha Bericht, den du hier ansprichst:

              Nürnberg - Samantha - nette, affektierte Luxus-Lady mit Niveau+hervorragendem ServiceNürnberg - Samantha - nette, affektierte Luxus-Lady mit Niveau+hervorragendem Service (Ladies-Forum)

              Samantha - nette, affektierte, "Playboy"-Luxus-Lady mit Niveau+hervorragendem Service (Lusthaus)

              Es gibt hier nur wenige "Danke", da der Text offensichtlich viel zu lang ist. Verständlich, würde ich auch nicht immer ganz lesen, so lange Texte.
              Vielleicht gibts auch Leute, die denken, dass es unglaubwürdige Werbung ist, da wirklich sehr positiv geschrieben. Es entspricht aber genau so meiner von mir empfundenen und aufrichtig beschriebenen Wahrheit. Zwei andere Berichter waren ebenso überaus zufrieden mit ihrem Aussehen UND ihrem Service. Selbst wenn es nicht so wäre: diese Frau hat MIR einen wirklich tollen Service geboten! Ich VERMUTE, kann es aber nicht WISSEN, dass das ihre generelle Arbeitsweise ist und ich finde, dass ich dies lieber mit der Forengemeinschaft teilen möchte und darauf aufmerksam machen möchte, als es wie andere einfach zu verschweigen. Könnte ja der nächste Terminwunsch wegen Überbuchung platzen. Das Argument gab es schon x-fach in allen Foren.


              Du bist ein Miesmacher, geh mal mit mehr Lächeln durchs Leben und schon gefällt dir deine Umwelt auch besser!!
              Und wenn du ERNSTHAFT mit mir diskutieren willst, dann mach es mit mir persönlich und nicht öffentlich, in einer niederträchtigen Art und Weise, die mich einfach nur vor anderen schlecht machen soll!! Das ist nämlich definitiv unredlich und genau das, was du mir im Kern unterstellst.

              Kommentar


                #8
                @christian1290

                Danke für deine Bestätigung, die heute Nacht noch nicht vom Moderatorenteam freigeschaltet und damit für mich nicht sichtbar war. Hoffe, dass dir das als Neuschreiber hier nicht auch noch vorgeworfen wird. Für mich ist dein Bericht glaubwürdig (weiter so, solche Leute braucht es in den Foren!!) und bestätigt nebenbei, dass ich nicht ganz so schief daneben liege wie hier manche glauben machen wollen!


                Ja die Bilder aus Fl stimme nicht
                Fand sie aber trotzdem nicht so hässlich darum bin ich geblieben
                So ging es mir auch!

                20 e extra da Fo
                War bei mir definitiv inklusive und gut umgesetzt! Da es am Ende der Woche war, wundert mich die unterschiedliche Preisgestaltung schon ein wenig. Ich habe allerdings schon VOR der Nummer danach gefragt, du auch?

                Zurück in zimmer herrlich zungenküsse
                Enge Anschmiege im stehen
                Auf bett schön geblasen da ich persönlich super fand musste ich sie bremsen sie dann geleckt was ihr gefiel
                Und dann schön missi und dogy bis zum finale :)

                Auch zu erwähne das nach kommen man nicht praktisch rausgeworfen wird
                Wir habe noch gekuschel

                Bauchfett find ich nicht das sie hat
                Auf die Zähne habe ich jetzt nicht geachtet
                Dito! Genau so war es bei mir auch. Hat mich wirklich überzeugt, doch manche werden auch bei ihr was zu mäkeln haben. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Deswegen braucht es IMMER verschiedene Berichter/Sichtweisen, um den Service einer Dame für andere gut zu beschreiben. Traue mich schon fast nicht mehr uneingeschränkt positiv zu berichten und sehe mich genötigt mögliche Kritikpunkte zu erwähnen, die mich eigentlich gar nicht gestört haben. So weit ist es schon gekommen. Vermutlich möchte man mich mundtot machen, bin wahrscheinlich ein Dorn im Auge...


                Also wenn ihr sie nicht wollt
                Super habe sie mehr für mich

                War 2mal bei ihr und werde mit Sicherheit wieder zu ihr gehen :)
                Das muss jeder selbst wissen, eine Garantie für gleiches Nacherleben gibts leider bei keiner Dame. Meine Berichte werden auch regelmäßig von Daueralleskritikern, Nichtberichtern und Minimalberichtern angezweifelt, selten jedoch von Leuten, die selbst zum guten Austausch in den Foren beitragen. Das ist schon sehr bezeichnend. Bin dir wirklich dankbar, dass du mit einem sachlichen und glaubwürdigen Bericht auch dazu beiträgst, die hinterfotzigen Anschuldigungen gegen mich zu entkräften!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
                  [B]eine Garantie für gleiches Nacherleben gibts leider bei keiner Dame. Meine Berichte werden auch regelmäßig von Daueralleskritikern, Nichtberichtern und Minimalberichtern angezweifelt, selten jedoch von Leuten, die selbst zum guten Austausch in den Foren beitragen. Das ist schon sehr bezeichnend
                  Ich habe euren Streit, oder was das auch immer sein soll, hier fast vergnüglich mitgelesen. Aber nur fast vergnüglich. Ich glaube, ihr nehmt das alles und die ganze Fickerei wahrscheinlich zu ernst.

                  Worum geht es eigentlich: man(n) ist scharf, zuhause nix vorhanden, also geht man zu einer Dame, die gegen Bezahlung die sexuellen Wünsche befriedigt. Soweit zu den Ursachen unseres Tuns. Der eine schreibt was in diversen Foren darüber, der andere nichts oder wenig. Der eine erlebt es so, der andere so. Wir sind alle unterschiedlich, mal normal drauf, mal irgendwie anders (Stress, Probleme u. dergl.). Dick, dünn, atlethisch oder fett. Jeder ist anders und erlebt alles anders und die Frauen verhalten sich auch anders. Der einen ist jemand sympathisch, der anderen nicht.
                  So ist es einfach und das wird auch niemand abstreiten können. Wenn also jemand ein für sich positives Erlebnis hattte, heißt das noch lange nichts für einen anderen. Mehrere positive Meinungen bestärken zwar den (bereits vorhandenen) Willen zu einem Besuch, sind aber keine Garantie für das eigene Erleben.

                  Und ihr beide hackt euch jetzt die Köpfe ein wegen unterschiedlicher Sichtweisen bzw. „Beurteilung“ diverser Besuche. Das ist, mit Verlaub, ziemlich bescheuert. Raucht mal zusammen die große Friedenspfeife und denkt mal daran, dass das Ficken von Huren nicht der ultimative Lebensmittelpunkt sein kann (so kommts mir aber vor). Amen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (25.01.2015), LoverBoy2 (06.11.2013), Lex (02.11.2013), nylonfan (02.11.2013), Florindo (02.11.2013), Zungenschlag (02.11.2013)

                    #10
                    Wieder aufgetaucht?

                    Hat Sie jemand eigentlich mal wieder gesehn??

                    Würde Sie gerne mal wieder besuchen ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist in Gera als Melissa unterwegs.

                      Wenn der Link verfällt kannst du rechts oben immer den Link auf die aktuelle Anzeige nutzen. Für den Fall dass sie arbeitet und gleichzeitig eine Anzeige bei "ladies" schaltet ...
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X