Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Routinierte schnelle "halbe Stunde" bei Ella in der Dorfäckerstr. 42

Ella, auch bekannt als Roberta und Allys

Dorfäckerstr. 42
    Nürnberg
    App. 4 bei Weber

0151-71087442
    ab 09:00 Uhr

Eine zwischengeschobene schnelle Nummer verdient auch nur einen knapperen Bericht. Die halbe Stunde Vollgummiservice wurde mir für 50 Euro offeriert, FO und ZK Fehlanzeige. Waschmöglichkeit wurde weder vorher noch nachher angeboten. War nicht nötig, da frisch geduscht, finde ich aber trotzdem ein Unding. Wenigstens war sie selbst beanstandungslos frisch. Weil SIE es eilig hatte, sollte es nur eine Viertelstunde werden. Diese war technisch ok, aber wenig leidenschaftlich. Ella ist nett, hat ein schönes Lächeln, tolle Augen und man kann sich wunderbar auf deutsch mit ihr unterhalten. Auf den Werbebildern schaut sie ganz anders aus als jetzt: anders geschminktes Gesicht wirkt real auf mich viel hübscher, schwarze Haare, Körper proper drall und sehr lecker.

Nach sehr kurzem Anwichsen ohne Körperkontakt wird ein Gummi abgerollt, wenigstens nicht aufgespannt. Sie beginnt ein kräftiges Gebläse, das eigentlich ganz in Ordnung ist. Mittendrin wird ein Anruf entgegengenommen und Preise und Service durchgegeben. Währenddessen wichst und bläst sie weiter. Der Anrufer wird wohl das Schmatzen gehört haben...
    Weiterhin null Streicheleinheiten oder beknuspern. So macht das keine Laune und ich bitte um 69er. Sie setzt sich auf mein Gesicht und bläst weiter. Ihre Pussy schaut genauso geil aus wie Gesicht, Brüste, Arsch und Beine: sehr sexy! Kann sie problemlos lecken und sie wird sogar etwas feucht dabei. Ihre Klit schwillt an, doch eigene Lust will sie nicht bekommen und sattelt daraufhin bald ab. Keine fünf Minuten, aber ausreichend um Lust auf ihren Körper zu bekommen. Sie bläst noch etwas weiter und ich kann sie anfassen, den großen Busen begrapschen.

Dann will sie zum Ficken übergehen und ihr geiles Fahrgestell baut sich optimal vor mir auf - Madame wählt Doggie. Sie geht dabei etwas mit, das kommt sogar richtig gut und sie fühlt sich ohne Gleitgel auch eng an. Ich kann sie tief und problemlos durchficken und mache mir einen Spass daraus, sie wenigstens durch das Bett zu vögeln. Keine Widerrede von ihr, es scheint ihr sogar etwas zu gefallen - auf Low Level versteht sich, dennoch anregend. Auch der Dirty Talk wird mit abgezocktem Laufhausquickie verwechselt: nicht völlig abspritzorientiert, aber unmissverständlich Zeit optimierend. Ihre Vorderseite hätte mir auch gut gefallen, doch auf die Missio verzichte ich, da die drängender werdenden "Komm"-Rufe sich nun nach ca. 15 Minuten Bettzeit alle 40 Sekunden wiederholen. Ich komme tief, kurz und heftig. Nach diesem Bericht werde ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

FAZIT:

Abzocke war es nicht. Technisch ok bis gut, emotional absolut unbefriedigend. Telefonieren dabei eine Frechheit. Für 30 Euro wäre das für mich so gerade noch ganz ok zum anspruchslosen, schnellen Abspritzen, 50 Euro ist es definitiv NICHT wert. Da gibt es viel besseres...
    Echt schade, finde sie (anders als auf den Fotos) optisch wirklich richtig geil und sogar sympathisch nett. Der totale 08/15 Service mit gewisser Mindestleidenschaft, aber völlig ohne Illusionsfaktor werden eine Wiederholung für mich wohl dennoch ausschließen. Und zu dem Preis für effektiv eine Viertelstunde schon mal gleich gar nicht...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (04.11.2013), SkateriderG (13.10.2013), delloslegov (11.10.2013), bayreuthsucher (11.10.2013), Lex (11.10.2013)

Roberta - absolut mieser Service

Hallo,
    eigentlich habe ich gar keine Lust nach so einem entäuschenden Erlebnis einen Bericht zu schreiben, aber ich mach es trotdem um euch den Reinfall zu ersparen.
    Ich vereinbarte die 50 EUR nummer für 1/2 Stunde mit lecken blasen und GV.
    Als ich nach dem waschen aus dem Bad kam, lag die Dame auf dem Bett und hat gegähnt. Spätestens da war mir klar, dass ich diesmal wieder Geld rausgeschmissen habe. Ich schieldere kurz den Ablauf der Nummer:

1) lustloses Gummi-Gebläse mit sehr,sehr viel Handeinsatz
    2) als ich sie lecken wollte sagte sie auf einmal nein
    3) als ich versuchte ihre Muschi zu streicheln (ich meinte nicht fingern) folge ebenfalls ein "finger weg" von ihr
    4) dann folgte noch GV in der Doggie-Stellung. Zuvor versorge sie natürlich ihre Musche ausgiebig mit Gleitgel.
    Während der ganzen Zeiz hielt sie dabei ihre Hand hinten an der Muschi um zu verhindern dass der Gummi abrutscht (so eine Art Falle). Mann kontte dann kaum in sie eindringen.

Ich hab mir dann einen abgerubbelt und bin enttäuscht gegangen.
    Fazit: miesester Service seit langen
    Wiederholungsgefahr: 0%

Kommentar

Über sie gibt es schon einen Bericht im gleichen Forum.... auch nicht so berauschend.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ROBERTA
      Mit SUFU hättest vielleicht deine Kohle sparen können

Vielleicht kann ein Mod die Berichte vereinigen.

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zungenschlag (01.11.2013)

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

die Themen wurden vereint.

VG Bastian

Kommentar

big blue (01.11.2013), Zungenschlag (01.11.2013)

Mein Beileid Freejack30!

Vor dieser Dame und ihrer Serviceeinstellung muss gewarnt werden!

War fast zu erwarten, dass es mit ihr noch viel schlechter geht als mein Erlebnis! Wenn ich mir deinen absolut glaubwürdigen Bericht so anschaue, dann hatte ich ja sogar "riesiges" Glück mit ihr. Was für ein Hohn! Wollte an diesem späten Abend mangels Alternativen eh nur schnell einen Wegstecken und war zwar nicht zufrieden, aber mit ohnehin geringen Erwartungen an sie, auch nicht sonderlich enttäuscht. Geil aussehen tut sie auch, mehr halt nicht. Die könnte eine richtige Granate sein, wenn sie ihre Serviceeinstellung mal überdenkt. Denke schon, dass ich ihr nicht unsympathisch war, da sie sich eigentlich wirklich nett mit mir unterhalten hat und NACH der Nummer auch rumgealbert, ein guter Draht zueinander offensichtlich schon vorhanden. War daher mit der Beurteilung etwas milde, meine Fakten-/Ablaufbeschreibung sollte dennoch eindeutig für sich gesprochen haben. Hast du den Bericht nicht gelesen? Für mich noch keine Totalabzocke, unerfahren ist sie sicher auch nicht, dennoch war das schon unterirdisch. Dank unseren beiden Berichten kann man davon ausgehen, dass sie einfach nicht Willens ist, einen guten Service zu bieten! Kann man sich also getrost schenken und das Geld bei anderen Damen besser anlegen!

Kommentar

@Zungenschlag,

leider hab ich den Bericht nicht vorher gelesen, sonst hätte ich die Dame bestimmt nicht besucht. War eher ein Zufallsbesuch. Ich wollte zu einer anderen Dame in der ansässigen Adresse (Äußere-Brucker-Str.) Doch die war leider besetzt... da hat Roberta im Flur die Tür geöffnet und mich reingebeten.... und wenn man Druck drauf hat setzt manchmal das Hirn aus

Naja, hab das ganze als Lehrgeld abgeharkt. Danke für deinen Bericht.

Freejack30

Kommentar

Lädt...
            X