Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Claudia

    Hallo zusammen,

    gibt über sie schon Berichte, aber mit anderem Namen.


    war gestern bei ihr und war wirklich zufrieden. Sie ist wirklich sehr hübsch, dazu sehr freundlich, ihr deutsch is soweit ok das man auch ein bißchen Smalltalk mit ihr machen kann. Die Bilder kommen hin, an der Hüfte und am Hintern vielleicht ein bißchen mehr drauf, hat aber den Vorteil das Mann gescheid zulangen kann . Bläßt ausdauernd mit Gummi und echt gut, auch ganz ohne Handeinsatz. Man kann sie überall anfassen und ZK gibts auch. Beim vögeln geht sie gut mit. Sie sagt sie steht total auf Doggy, da kann man auch richtig zupacken an den Hüften und am Arsch. Missio und reiten haben wir auch noch abgearbeitet. Als ich fertig war hat sie mich erst mal wieder zu atem kommen lassen und wir haben noch 5 Minuten geredet und noch etwas gestriechelt.

    Gezahlt hab ich 70 für 30, also etwas mehr als bei meinen letztem Aktionen, aber sie ist es echt wert. Ich würde wieder hingehen. Nach Amberg kommt sie laut eigener Aussage aber wohl erst in 2 Monaten wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (13.04.2014), Länderpunkt (28.11.2013), bayreuthsucher (11.10.2013), Lex (11.10.2013)
Lädt...
X