Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Kamila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Kamila

    Hallo,

    war heute bei Kamila.
    Die Fotos haben mich angelockt und ich wollte mir eine gemütliche halbe Stunde gönnen.
    Am Telefon Termin ausgemacht, war sehr nett und 15 Minuten später war ich bei ihr.
    Begrüßung war sie auch sehr freundlich und haben die Modalitäten ausgemacht.
    80 Euro für die halbe Std. Verkehr, Französisch, Busensex.
    Duschen musste ich nicht, da ich gerade aus der Dusche kam und gleich zu ihr gefahren bin.
    Sind dann aufs Bett gegangen und sie fing an, den kleinen Tazzy zu bearbeiten.
    Nach 2 Minuten war dann Schluss und sie wollte sich hinlegen und ich sollte weiter arbeiten.
    Haben in die Missio gewechselt und dann fing es an
    Sie machte die Beine nicht wirklich breit, so dass ich nicht tief reinkam.
    Hab ihre Beine dezent mit meinen Oberschenkeln rausgedrückt, was sie dann auch immer wieder mit sich machen ließ.
    Keine 10 Sek später hat sie die Beine wieder angezogen und etwas "dicht" gemacht.
    Wollte das Spielchen nicht mehr weiter machen und dann in die Doggy gewechselt,
    da lies sie sich auch einigermaßen gut nehmen, spielte aber immer mit ihrer Hand an meinem Schwanz rum.
    Wollte dann in der Missio fertig machen und nen Takt schneller und tiefer rangehen.
    Hat sie auch ne Zeit lang wieder mitgemacht und dachte mir, hey super, das läuft ja schon ein wenig besser.
    Auf einmal drückte sie mich weg und sagte:"Das ist langweilig und ich soll sie Doggy nehmen, da es so nichts wird. Und ich habe ja nur ne halbe Std und nicht 1 Std."
    Ich erst mal den WTF Blick im Gesicht und dann wars ganz vorbei.
    Hab sie dann nett gefragt, Wieso ?, was denn sei.
    Ob ich Probleme mit Gummi habe, oder wieso ich immer das gleiche mache und es so nichts werden kann.
    Hab ihr freundlich versucht zu erklären, dass ich ja ne halbe Std habe und diese auch auskosten möchte.
    Wurde sie noch pampiger und sagte sie machts lieber mit der Hand, da die Zeit auch schon gleich rum ist.
    Hab mich dann hingelegt und sie hat es dann beendet.

    Hab dann auch gleich auf mein Handy geschaut, wegen der Zeit und siehe da, es waren gerade mal 20 Minuten um.
    Hab dann aber nichts mehr gesagt, da ich echt bedient war.
    Hat mich dann auch nicht mal verabschiedet und draußen war ich.

    Also Wiederholungsgefahr gleich 0%

    Aussehen: Bilder sind schön etwas älter, sie ist aber erkennbar.
    Hat schöne Brüste, leider einen kleinen Hängebauch der aus 2 Lappen (links /rechts Kombi) besteht, der mich nicht soo gestört hat und der Hintern ist auch nicht mehr so knackig wie auf den Bildern.
    Hatte mich aber nicht so gestört, da sie zuerst sehr freundlich war und ich mir dachte, naja kann ja trotzdem Spaß machen, da es nicht so schlimm ist in meinen Augen mit dem Bauch und dem Hintern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (06.01.2014), Jason123 (04.01.2014), rg051265 (15.10.2013), hjo (10.10.2013)
Lädt...
X