Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa - Hammer Frau !!!! 1A Body

    Muss über ihren Körper schreiben. Sowas habe ich noch nie Gesehen. Unnormal !!!

    Sie hat ein Po des ist der Wahnsinn, Groß, KNACKIG, rund, trainiert, geillllllll einfach!
    Sie macht bestimmt viel Fitness um so einen Body zu haben, Po, Beine, Arme, Rücken, alles schön knackig trainiert, und dann noch diese großen Silikon Titten die super zu ihrem körper passen und gut gemacht sind.

    Live schaut Sie viel besser, knackiger aus als auf den Bildern was selten ist.

    Service war super und sie war ganze zeit gut gelaunt und freundlich.
    Sie hat geil auf mich geritten und als ich rüber zum Spiegel schaute, war die Tüte schnell gefüllt :)

    Hoffe nur des Sie öfters nach Nürnberg kommt weil solche Hammer Frauen haben wir hier leider nicht :(

    Mein Top Top Top Tipp
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2013, 11:39.

    #2
    Die Werbung lässt grüßen!
    So ist Leben eben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RiesenFrauenFreak (29.06.2023)

      #3
      Dr. Bob schau dir meine Beiträge an. Da sind Positive Berichte, Warnungen, Empfehlungen, Fragen dabei.
      warum soll ich dann jetzt obwohl ich hier schon 4 Jahre angemeldet bin ne Werbung machen :) ?

      Fahr einfach hin und überzeug dich selbst

      Kommentar


        #4
        ...und soooo ganz hässlich ist sie ja wirklich nicht...

        Kommentar


          #5
          ich war eigentlich auf den weg zu ihrer Kollegin Jennyfer (die süß,jung ausschaut) aber als alle Damen vorgestellt wurden nahm ich natürlich Larissa

          Kommentar


            #6
            Werbung oder nicht, die Überschrift ist leider vollkommen gedankenlos.

            Vielleicht kann ein freundlicher Mod wenigstens den Namen einfügen, so dass
            die Suchfunktion eine besser Chance hat, sie zu finden ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              hört jetzt auf Werbung oder nicht gnagnagna, solches zu untersuchen, dafür sind wir da. Wenn begründete Verdachtsmomente, dann fundiert. Ist ja wohl hier nicht der Fall.

              Fakt, BS ja ok, Thementitel entsprechend angepasst.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fix_Fox_Fax (10.10.2013)

                #8
                Larissa

                Servus zusammen,

                ich hatte gestern das Vergnügen mit Larissa. Ich finde sie in natura hübscher als auf den Bildern.

                Der Body mit den großen Titten (natürlich gemacht), der schmalen Taille, für mich der Hammer.

                Bilder kommen hin. Preise ortsüblich. 50/100/150

                Ich hatte eine schönes Gebläse, auch tiefer ohne Handeinsatz. Die Eier kamen nicht zu kurz. Ich durfte

                sie überall berühren, da hat sie keine Hemmungen wenn man das behutsam macht. ZK - keine Ahnung!

                Beim Ficken in sämtlichen Stellungen geht sie gut mit. Abschluss auf ihre Monsterbrüste und fertig.

                Alles in Allem für mich auf jeden Fall für eine Wiederholung gut. Mir hats richtig gut gefallen.

                Bei Fragen fragen

                schönen Abend

                Tom


                Im Moment in Landshut, keine Ahnung wie ich das ins Bayern Forum bekommen. Will keinen neuen Post aufmachen?
                Zuletzt geändert von ThomasFreising; 08.07.2014, 17:23.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SkateriderG (08.07.2014)

                  #9
                  Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
                  Im Moment in Landshut, keine Ahnung wie ich das ins Bayern Forum bekommen. Will keinen neuen Post aufmachen?
                  Gar nicht!
                  Dieser Thread ist im Frankenforum, da über sie in Nürnberg berichtet wurde.
                  Wenn du einen Thread im Bayernforum möchtest musst du dort einen eröffnen.

                  Schöne Grüße!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X