Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jenny

    Hi!
    War mal die Woche bei ihr...eher zufällig...spontan hingefahren...die Dame, die ich im Kopf hatte, war leider besetzt und mich dann für Jenny entschieden.
    Nette, freundliche, witzige Person, guter Körper, Brüste klein und etwas hängend aber geile Nippel, Gesicht sieht auch verbrauchter aus als auf den Bildern...würde sie altersmäßig so an die 40 einreihen. Naja hab ich mir gedacht, nun bin ich schon da und Gutschein hab ich auch...für 40 Euro mach ich das nun einfach.
    Berührungsängste schein sie nicht zu haben, Franz war geil mit allem drum und dran, ficken war auch ganz gut.
    Ging zufrieden wieder raus...insgesamt bekommt sie ne 2 von mir und man kann sie durchaus besuchen! Bei mir wirds trotz der 2 aber wohl eher eine einmalige Sache gewesen sein...sorry!
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (10.08.2014), delloslegov (10.08.2014), bt4sex (12.10.2013)

    #2
    Hier sind einige Berichte über Jenny:

    http://****************************/...ighlight=Jenny

    Kommentar


      #3
      Gute SDL

      Jenny arbeitet momentan im Nürnberger Puppenhaus (Erlenstr. 28). Ich habe sie vor ein paar Tagen besucht. Von der Optik her ist sie sicherlich nicht jedermans Geschmack. Eigentlich ist die Saarbrückerin nicht mein Typ. Da die Auswahl von freien Girls sehr mager war, habe ich sie trotzdem gebucht. Sie ist schon lange im Geschäft, war früher auch in den Venus-Wohnungen (Gärtnerstr. 23) beschäftigt.
      Jenny hat eine zierliche, sportliche Figur. Alter ca. 40, Gesicht und Oberkörper sind mit Sommersprossen versehen. Konfektionsgröße wahrscheinlich ein 32 (Size 0) und 70 A-Cup Naturtittchen, mit verhältnismäßig großen Nippeln. Ihre Muschi war perfekt rasiert und gewaschen. Sie sieht ungefähr so aus wie auf ihren Bildern, nur etwas reifer.

      Ich buchte die 40 Minuten Nummer für 50 € (Bonuseinlösung). Ich bekam dafür: Zk + Franz. + 69er + GV + Ft + Massage. Von der gebuchten Zeit her wäre eine zweimalige Entsaftung möglich gewesen, war aber nicht mein Ziel.

      Ich bekam ein gefühlvolles Schwanz- und Eierwaschen von Jenny. Sie war von Anfang an sehr nett zu mir. Im Fickzimmer starteten wir mit schönen, zärtlichen und lang anhaltenen Zungen- und Body Küsse. Auf meine Nippel hatte sie es voll abgesehen :-). Aufgrund der hoch erotischen Stimmung hatte ich natürlich zu diesem Zeitpunkt schon ein Rohr. Während Jenny sich auf die Bettkante setzte, stand ich vor ihr und ließ mir von ihr meinen Lustbolzen blasen.
      Sie kann das gut und variantenreich. Allerdings war der Blasdruck für meine Bedürfnisse etwas zu lasch. Erfreulicherweise hat Jenny auch meine rasierten Bällchen vorbildlich geleckt und gesaugt, war affengeil.
      Anschließend wechselten wir komplett auf die Matratze. Ich bearbeitete ihre Knospen auf zärtlicher Basis und streichelte dabei ihr Möse.
      Danach wechselten wir in die 69er Stellung. Der Anblick war schon der Hammer. Ihr Minipo könnte auch von einer blutjungen Schülerin sein. Ich knetete zuerst den kleinen Schinken, dann zog ich ihre Backen auseinander, um mit meiner gierigen Zunge ihre perfekt gewaschene Lustgrotte zu verwöhnen. Währenddessen hat die Saarländerin (der Akzent ist brutal :-)) meinen lüsternen Lümmel und meine Kronjuwelen schön bearbeitet.

      Nach der Kondom Anlegung fickten wir im beliebten 3 Stellungs-Nahkampf. Jenny bewegte sich dabei gut im Rhythmus, hat aber übertrieben laut gestöhnt und gekeucht. Da ich aber (warum auch immer) beim GV nicht spritzen konnte, bot sie mir Ft an. Sie zog mir den Gummi runter und blies meinen Phallus. Jenny hat mich vorbildlich ausgesaugt und meinen Saft in einen Zewa entsorgt. Danach ging sie kurz ins Bad, um eine Mundspülung zu machen.
      Zum Schluß bekam ich noch eine etwas zu lasche Rückenmassage mit Creme. Natürlich gab es dabei viel Smalltalk.

      Fazit:
      Vom Service-technischen her war es eine sehr gute Nummer. Jenny ist ein Profi im positiven Sinne. Sie ist hemmungslos und genau das ist wichtig für uns Stecher. Obwohl sie nicht mehr die Jüngste ist, hat sie eine schöne Haut, null Cellulite. Von der Optik her muss man natürlich Abstriche machen. Das ist Geschmacksache. Für Service-Fanatiker ist Jenny eine Empfehlung. Bei den Kollegen im Lusthaus-Forum hat sie auch einen guten Ruf.

      Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


      Gruß an alle Berichterstatter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bt4sex (11.08.2014), SkateriderG (11.08.2014), LoverBoy2 (11.08.2014), Girlsucher (11.08.2014), KurtKuschel (10.08.2014), Charles2013 (10.08.2014), amigo1 (10.08.2014), ZADO (10.08.2014), bayreuthsucher (10.08.2014)
      Lädt...
      X