Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night Butterfly Würzburg, absolute Enttäuschung

    Hallo Leute,

    normalerweise suche in Würzburg immer die gleiche Adresse auf. Dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und war stets zufrieden . Aber am letzten Wochenende war mir, leichtsinniger Weise, nach einer Abwechslung.

    Deshalb suchte ich das Night Butterfly, in der Nürnberger Str. 88 auf. Was ich dort erlebt habe, war von vorne bis hinten eine große Enttäuschung. Ich klingelte an der Tür, schnell wurde mir geöffnet. An der Tür begrüßte mich eine junge blonde Frau, höchstwahrscheinlich eine Russin.

    Weitere Damen waren nicht anwesend, beschäftigt, oder wurden mir einfach nicht vorgestellt. Die besagte Frau war optisch nicht der Reißer, eher Durchschnitt, mit kleinen Brüsten und tätowierten rechten Oberarm. Da sie fast gar kein Deutsch und auch kein Englisch konnte, war die Verständigung sehr schwierig. Wie viele andere Männer vor mir, machte ich den Fehler das Risiko trotzdem einzugehen.

    Wir vereinbarten einen Quicke für 50 €, 20 Min., OV und GV. Nach einer kurzen Dusche kam ich in´s Zimmer, sie war bereits nackt und winkte mich gleich auf´s Bett. Sie zog mir gleich einen Gummi über und begann an meinem Penis zu, - ich sag jetzt einfach mal rubbeln. Nach einiger Zeit machte sie sich dann daran mich zu blasen. Es war definitiv einer der schlechtesten und lustlosesten Bj´s die ich je erlebt habe.

    Ich sollte vielleicht erwähnen, das ich 29 Jahre alt und gepflegt bin, eine sportliche Figur habe und allgemein von Frauen als "hübscher Kerl" bezeichnet werde. Ich bin also kein Freier der ein Mädchen optisch vielleicht einfach abstoßen würde (wäre ja irgendwo eine Erklärung für die schlechte Leistung).

    Was nach diesem lustlos Blasen folgte war noch schlimmer. Sie stieg auf mich und begann zu reiten. Völlig unmotiviert und abwesend. Kein Blickkontakt, kein Stöhnen, im Gegenteil - sie bestach mit dezenten Mundgeruch . Nachdem die 20 Minuten rum waren, stieg sie ab und erklärte mir, das sie für 20 € noch 10 Minuten weitermacht.

    Ich verzichtete mit einem Lächeln und zog mich an .

    Wie die anderen Girl´s sind, oder das Haus allgemein ist, weiß ich nicht. Aber für mich war es ein Griff in´s Klo. Und ganz sicher werde ich diese Adresse nicht mehr aufsuchen.

    lg Padigio

    #2
    Ja, da hast Du recht!

    Die guten Zeit von Butterfly sind vorbei und das Niveau lässt sehr zu wünschen übrig!!

    Kommentar


      #3
      Nürnberger Str. 88

      Gehört die angegebene Location denn überhaupt noch zu Night-Butterfly?
      Annonciert wird ja unter dieser Adresse mit "Kronengirls".
      Grundsätzlich aber gebe ich HugoHabicht natürlich recht. Night-Butterfly hat
      ziemlich abgebaut.
      Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
      Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
      Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X