Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ada - Abzocke!!!

Hallo liebe Frankengemeinde der besonderen Art,

leider ist mein erster Beitrag dann doch eher ein negativer :-(.
    Komm gerade bei Ada raus und bin mehr als nur ein bisschen sauer. Aber der Reihe nach:
    Ada bei ladies.de gesehen, angerufen und Termin vereinbart. Das Haus ist sicherlich fast jedem bekannt und liegt nicht gerade anonym, aber gut, was soll's wenn's in der Hose juckt *fg*.
    Was mir die Tür öffnete sah vielleicht vor 10 Jahren mal so aus wie auf den Bilder, entsprechend würde ich auch beim angegebenen Alter locker ne plus 10 setzen.
    Sprachlich ist nur italienisch und wenn's hoch kommt 20 Wörter auf deutsch vorhanden, Alternativen wie englisch - Fehlanzeige. Das Zimmer war hemmungslos überheizt, ansonsten naja, alles in allem eher nur auf Kurzvermietung ausgelegt, was man auch im Bad sehr schnell zu sehen bekommt (drei Blatt Klopapier und keine Ersatzrolle in Sicht).
    Aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse wurde mir nur kommentarlos ein Handtuch in die Hand gedrückt, sie selber blieb aber dem Bad fern.
    Der Service gestaltete sich in Form einer Rücken oder sagen wir mal eher Arschbackenmassage. Nach 15 von 30 Minuten hieß es per Handzeichen umdrehen. Da mein kleiner wohl auch nicht wusste, was los war, hing er eher lustlos rum, was auch nicht durch das Blaskonzert geändert wurde. Nun gut dachte ich, lass mal deine Finger auf Wanderschaft gehen, vielleicht kommen ja die Reize dann auch bei dem kleinen an. Ich also Theke ausgepackt (geile Nippel) und rungemacht, eine Hand runter bei ihr zu kleinen Knubbel und losgerubbelt. Laut einsetzender Tonspur schien sie Gefallen daran zu haben, was durch kleine Regieanweisungen per Hand korrigiert bzw. bestätigt wurde. Die Geschwindigkeit, mit der mein kleiner manuell bearbeitet wurde, stieg auch massiv, half aber nix. Nachdem sie den zweiten oder dritte (gespielten) Orga hatte, bedankte sie sich und stand auf. Anhand der Gestik durfte ich dann erraten, dass die Zeit rum war.... Und mein kleiner? Mehr als nur durch den Windstrom beim Schütten durchgelüftet wurde er nicht. Hat sie auch nicht weiter interessiert, denn das Tel. klingelte und der nächste Genosse kündigte sich an.
    Ich trabte also brav ins Bad um nochmal kurz alles zu checken, verließ mit einem kurzen Ciao das Haus, setzte mich ins Auto und schrieb diese Zeilen.
    Zu erwähnen ist noch, dass mich die halbe 50 gekostet hat und - was mir noch wichtiger erscheint - dass die "gute" nächste Woche in der Dorfäcker residiert. Die übrige Zeit findet man sie in Rimini (wer von uns fährt schon nach Rimini zum F***en?).
    Also Ragazzi, Finger weg oder vielleicht war ich ja nur zu blöd?
    Ciao
    Livelink
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (22.12.2013), Schlingelxxx (10.10.2013), Martinez (08.10.2013), delloslegov (08.10.2013), SkateriderG (08.10.2013)

Leider erst heute..

Moin, leider erst heute hier gelesen.
    So wie der Bericht geschrieben ist, kann man da doch nicht von reiner "Abzocke" fabulieren.

Was soll sie denn noch machen, sie barbeitet ihn oral und bei ihm regt sich nichts ? Er fingert rum und bei ihm regt sich immer noch nichts ?
    Das lag doch wohl nicht nur an der Dame. Man muß doch zugeben können, daß man auch selber mal einen Scheißtag hat ? Oder ?
    Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      livlink (18.08.2016), Florindo (16.01.2015)

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, und da kann es in der Hose noch so sehr jucken, das ich wieder gehe wenn die Bilder in der Anzeige schon nicht mehr stimmen und die Dame etwa 10 Jahre oder noch alter ist als auf den Fotos.

Und das sage ich ihr dann sogar auch als Begründung das es deswegen mit "uns zwei Hübschen" nichts wird.

Andererseits hat maxs aber nicht einmal so unrecht. Redlich bemüht scheint sie sich nach dem Bericht ja wirklich zu haben ?

Kommentar

Ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" führt uns zur Anzeige einer Dame, die in Plauen auch nicht viel beliebter war als in Nürnberg:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-Hotelbesuche
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Aufklärung...

Kann mir mal ein verehrter Mitleser / Schreiber erklären warum bei meinem Fünfzeiler unten drunter der Grüne Daumen abhanden gekommen ist ?
          Hat das eine Bedeutung, oder was ist Sache ?

Maxs

Kommentar

@maxs

Der grüne Daumen fehlt nur bei Dir selbst. Du willst doch nicht etwa für Deinen eigenen Beitrag den Danke-Button drücken ?!

Bei mir ist der grüne Button unter Deinem Beitrag da. Und um es Dir zu beweisen, habe ich ihn jetzt gedrückt.

Florindo
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
            X