Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly aus Nürnberg hat mich überzeugt mal ins Forum zu gehen -

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich jetzt schon einige Jahre hier im NBG Raum rum treibe, eure Berichte mir schon oft Geld gespart haben, dachte ich mir nach dem heutig erlebten bin ich es euch und der Dame Holly mal schuldig Feedback zu geben.

    Grundsätzlich ist mein Beuteschema nicht unbedingt Optikfick, das hab ich daheim, sonder ich muss bei der Anzeige das Gefühl bekommen das die Dame was von Ihrem Geschäft versteht und sich der erste Anruf lohnt.
    Derzeit dürstet es mich im speziellen nach FS.

    Vorab, ich kann sagen Holly gehört garantiert zu den Top zwei Damen aus dem Gewerbe mit denen ich bisher was hatte und das waren jetzt auch schon ein paar.
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...E-4891095.html

    Ich hatte am Vortag schon kurz erklärt was ich von Ihr wollte, Facesitting ausgiebig lecken und dann irgendwie entspannung für mich.

    Sonntag verabredet und ich denke an der Tür hats schon für beide Partein gepasst. Sie ist sehr nett, Bilder jein, kann ich nicht 100% gelten lassen, hat jetzt kurze Haare aber Sie ist es auf jeden Fall selbst.
    Body, passt...wie gesagt das ist für mich bei dieser Jagd sekundär!

    Preis 70€ halbe Stunde und ich sagt zu Ihr wörtlich "Facesitting, machs Dir bequem und ich will dann halt irgendwie kommen"

    Ab zum Duschen ich zurück Sie geht Duschen kommt nach ca. 5 Minuten zurück. In der Zeit gehen bei mir die alten Meetings durch den Kopf bei denen ich die ganze Kohle zum Fenster raus geworfen hab...but not this time..aber das weiß ich da ja noch nicht!!

    Nun wie sollen wir Anfagen, ich sage wie Du willst, Sie kurz überlegt schon hägt Sie an meinen Eiern und Männer ich sags euch, nach 5 Sekunden war hier klar, das Sie nen Plan hat was Sie da tut. Sie leckt saugt geht tiefer, leckt meinen Ar..meine SChwanz jetzt schon Knüppel hart, Sie geht zum Blasen über, richtig Geil!!!
    Alles ganz in Ruhe, so wies Du Dir von ner Frau erwarten würdest die Du gerade abgeschleppt hast. Wie gesagt, dass hatte ich alles nicht so gebucht und Männer, definitiv auch nicht so erwartet.

    Ich hätte nach Ihre 10 Minuten arbeit da unten bestimmt schon dreimal kommen können.

    Dann FS, lässt sich gut lecken, könnte noch dominater sein, riecht gut und wird auch fecht dabei. Wir gehen nach ca. 5 Minuten über in 69, davor sagt Sie, machst Du´s mir fertig. Ich wow ok, Ihr scheint es zu gefallen. Natürlich weiß ich nicht wie Hollywood die nächsten 5 Minuten 69 waren, aber Sie waren laut und scheinbar auch mit einem Orgasmus verbunden. Zumindestens schließe ich darauf da Sie danach hoch Empfindlich war und dieses Kichern hatte im Sinne von "sollte ich es eigentlich nicht dem Freier besorgen:-)"

    Ok, Sie geht wieder runter Bläst, leckt meine Arsch...ich muss Sie Bremsen, und Leute kein einziges Mal hat Sie auch nur versucht mich frühzeitig kommen zu lasssen!!!

    Ich sag Ihr ich will Dich jetzt vor vorne Ficken...Kondom drauf und ab in die Muschi, schön eng und Sie weiß zu 100% wie Sie ihre Körper positioniern muss. Sofort gingen Ihre Finger an meine Nippel und da wußte ich schon das ich es keine 30 Sekunden so aushalten würde, kurz Paus in Ihr, Sie streichel mich...verdammt könnt ich gerade absp....und jetzt kommt der Hit des Tages, Sie frägt mich...und bitte denkt daran was ich gebucht habe...willst Du in meinem Mund kommen....WOOOOOWWWW.....Fuck yeah will ich dass.....ich stoß noch ein paar mal, einfach zu bockig nach den ersten 25 Minuten, ich nehme Ihn raus, Kondom runter, Sie geht an meine Eier zu saugen und was soll ich sagen, ab damit in Ihrem Mund...DU Drecksau...ohne scheiß, einfach nur Genial...

    Small talk und raus....

    1000% Wiederholungsgefahr für mich...die Frau ist TOP und jeden Cent Wert.....Danke Holly
    Nachdem ich das hier so offen schreibe fehlt mir vorraussichtlich der Handlungsspielraum wenn ich das nächste mal bei Ihr bin:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (06.05.2014), osterman (29.01.2014), Komponist (24.01.2014), benito (13.10.2013), primaklima (10.10.2013), Sic Transit (09.10.2013), Massage-Möger (08.10.2013), hjo (07.10.2013), Charles2013 (07.10.2013), good4you (07.10.2013), Dorfstecher (07.10.2013), delloslegov (07.10.2013), Anal156 (07.10.2013), Tester1985 (07.10.2013)

    #2
    Hier gibts noch was zu Holly:

    http://****************************/...ighlight=Holly

    Kommentar


      #3
      Dominant?

      Sie sieht auf ihren Bildern teilweise so dominant/streng aus. Ist das nur auf den Bilders so?

      Kommentar


        #4
        Zitat von BunB Beitrag anzeigen
        ...
        Nachdem ich das hier so offen schreibe fehlt mir vorraussichtlich der Handlungsspielraum wenn ich das nächste mal bei Ihr bin:-)
        Wenn Sie hier mitliest, wird sie Dich beim nächsten Mal auf jeden Fall 100%ig wiedererkennen

        Kann ja aber auch von Vorteil sein, eventuell freut sie sich jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch

        Schöner Premiere-Bericht, gerne mehr davon Herzlich willkommen!
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          DANKE sagen

          ich würde ja gern mal DANKE für den guten Bericht sagen aber ich hab bis jetzt nicht gefunden wie das geht.
          Hilft mir bitte wer?
          So ist Leben eben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. Bob Beitrag anzeigen
            ich würde ja gern mal DANKE für den guten Bericht sagen aber ich hab bis jetzt nicht gefunden wie das geht.
            Hilft mir bitte wer?
            schaust Du hier, da wird Dir geholfen

            http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Gern geschehen Männer

              Freut mich wenn mein Bericht euch gefällt

              @Livilink....nein überhaupt nicht dominant oder kalt, wobei ich sicher bin das Sie das auch drauf hat
              @Massage Möger....ich hoffe das Sie sich fast genau so freut wie ich auf das nächste Mal:-)

              Kommentar


                #8
                Ich hatte einige Beiträge über die Gute gelesen, die animierten mich, sie zu besuchen.

                Vorweg: das einzig Positive an der Bumsbude ist die Lage, gute 5 min Fußweg vom Plärrer. Ansonsten Schwamm drüber.

                Wer meint, Holly sähe ihren Fotos sehr ähnlich, täuscht sich. Sie trägt jetzt dunkle, kurze Haare und mit etwas gutem Willen erkennt man sie. Aber unattraktiv ist sie nicht.

                Duschen ist bei ihr Pflicht, sagt sie. Spaß macht das nicht, weil das kleine Bad eisekalt ist. Auch wenn sie dabei wäre.

                Zurück im Zimmer fragt sie, was wir machen.

                Bißchen Massage, und dann sehen wir.

                So geht's auch los, aber das dauert nicht lang. Sie rutscht runter, drückt ihren Kopf zwischen meine Beine und leckt: Die Eierchen, den Schwanz, den Hintereingang. Sie ist kaum zu bremsen, mein Hinweis, Vorsicht, gleich geht's los wird mit "Hmmm, hmmm, hmmm" beantwortet, sie hat ja den Mund voll.

                Abschuß erfolgt, sie scheint Proteinbedarf zu haben, denn ich zucke vollständig in ihr aus und auch meinen einschrumpfenden Freund leckt sie sorgfältig ab, das Schleckermäulchen.

                Massage folgt, dann geht's wieder los, aber einer zweiten Runde war ich nicht gewachsen.

                Wer auf ehrlichen und versauten, relativ zügigen Druckabbau steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

                70 Euro für 30 Minuten sind zu empfehlen, längere Buchungen würde ich meiden.

                K.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charles2013 (25.01.2014)

                  #9
                  Ihr Blick sagte mir, daß sie ein kleines, versautes, fickgeiles Luder ist. Ich täuschte mich nicht.
                  In den 30 Minuten, die ich für 70 Euro buchte, erlebte ich wohl eine der besten französischen Behandlungen, die ich jemals hatte.
                  Küssen, EL, ZA, 69, verschiedene Stellungen, Massage,es war alles dabei was man sich wünscht.
                  Keine Hektik, kein Gezicke, keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, volle Buchungszeit im Bett verbracht.
                  Alter würde ich auch höher einschätzen, so gestylt wie auf den Bildern ist sie nicht, kommt sehr natürlich rüber.
                  Für die Optikficker unter euch ist sie nichts, wer´s aber gerne etwas deftiger hat, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.

                  Das Handtuch war groß und wahrscheinlich frisch, die Dusche eng und die Temperatureinstellung ist ein Geduldsspiel. Getränk und frisches Laken oder Fickunterlage wären wünschenswert.

                  Fazit: War geil, wegen dem guten Französisch würde ich sogar noch mal hingehen.

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    badgai36 (01.05.2014), Lustskorpion (30.04.2014), Sodapop (30.04.2014), good4you (30.04.2014), delloslegov (30.04.2014), bayreuthsucher (30.04.2014), Fuffi (29.04.2014), Paul_B (29.04.2014), Charles2013 (29.04.2014), Bangboombang (29.04.2014), TigerWutz (29.04.2014)
                  Lädt...
                  X