Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daniela

    Wollte hier den Massage-Möger zitieren, welcher bemängelt hat, das eine Anzeigeneinbindung noch nicht vollzogen wurde....geht aber wohl nicht Thread-übergreifend.

    Da dies bisher noch nicht geschehen ist, mache ich mal einen neuen Thread auf, mit eingebundener Anzeige. Vielleicht mag ein Mod die Threads verknüpfen? Hier sind die bisherigen Berichte zu Daniela

    Nun aber zu meinem etwas merkwürdigen und untypischen Erlebnis in der Villa! Ich bin ohne Termin dort aufgeschlagen. Nach dem klingeln wurde mir aufgetan und ich hörte eine Stimme rufen „komm‘ rauf“. Also die Treppe hoch und wurde nett von Kascha (Hausdame) empfangen.

    Die Villa im Horneckerweg wurde ja renoviert. Man betritt das gewohnt pompöse Ambiente. Gesehen habe ich dann aber nur „mein“ Zimmer. Und Achtung Jungs, die Kronleuchter hängen sehr tief

    Ich wurde in ein riesiges Zimmer gesetzt (mit zwei Betten), es wurde abgefragt, ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte dies und mir wurden die Mädels vorgestellt. So richtig auf dem Schirm hab ich nur noch Lorena. Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern und die Service-Palette schien endlos…jedoch hat sie leider Sili’s verbaut. Sie wäre eine Option gewesen, wenn jetzt wirklich kein anderes ansprechendes Mädel mehr frei gewesen wäre.

    Es wurde mir u.a. noch Jessika aus Italien vorgestellt. Die Kleine mit den roten Haaren…wow, sie sieht ebenfalls besser aus als auf den Bildern, auch wenn sie 1-2 Kilo mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern. Ist aber alles schön verteilt und griffig, außerdem hat sie ein süßes Lächeln!

    Zu guter Letzt wurde mir Daniela vorgestellt. Sehr süß, wie auf den Bildern. Alles gut proportioniert und süßer Apfel-Hintern, verhüllt von schwarzen Dessous und Halterlosen. Jedoch wirkte sie etwas lustlos und schon fast gelangweilt.

    Kascha fragte nun, wer es sein soll und ich wollte Jessika. Die hatte aber wohl in Kürze einen Termin und war somit leider nicht verfügbar

    Ich wählte dann Daniela…mein erstes Bauchgefühl hätte mir eine Warnung sein sollen. Aber ich dachte mir, was soll’s. Ich hatte eure überschwänglichen Berichte über sie im Hinterkopf…vielleicht muss sie erst auftauen oder so.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Daniela mit meinem Getränk wieder. Wir beredeten das Geschäftliche (40/100) und sie brachte das Geld weg. Nach wiederum einer gefühlten Ewigkeit kam sie nackt (bis auf die Halterlosen) ins Zimmer.

    Sie meinte sie habe das Handtuch vergessen und riss ein Stück Zewa ab. Nun sollte ich ihr ins Bad (mit im Zimmer) folgen!? Dort angekommen sollte ich mich strecken und den kleinen Charles über das Waschbecken bringen….hallo, ich bin keine 1,90 (wenn das überhaupt reicht um den Schwengel so in Position zu bringen)!! Also auf’s Waschbecken gekniet und sie übernahm die Waschung. Das Badezimmer ist zwar schön und alles neu, aber warum gibt es dort keine Handtücher!? Noch eben mit Mundwasser gegurgelt und wieder ins Zimmer und auf’s Bett.

    Der Akt:
    Ich halte mich jetzt hier mal etwas kürzer, da es wirklich nichts Besonderes war. Vielleicht lag es, auf Grund eurer Berichte, an meiner Erwartungshaltung.

    Gut, wer auf Zungenküsse steht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig, davon kann sie scheinbar nicht genug bekommen.

    Erstmal ihren geilen Body erkundet, sieht wirklich super aus und fühlt sich perfekt an, alles schön fest und straff. FO war gänzlich ohne Handeinsatz! Könnte aber ein bisschen fester sein.

    Dann wollte ich, auch wenn sie gut aussehen, ihre Halterlosen ausziehen..Nein. Auf die Frage warum bekam ich keine Antwort. Fingern bei ihr war auch nicht…sie hat meine Hand mit ihrem Fuß weg…hallo, wer oder was bin ich? Kann man das nicht formulieren oder mir wenigsten mit der Hand klar machen das sie das nicht will!? Und mit der Stellung 69 hatte sie es auch nicht so.

    Wäre sie nicht so eine Optikgranate, hätte mein kleiner Charles wohl den Dienst quittiert!

    Also aufgummiert und ein paar Stellungen durchgemacht. Sie wirkte die ganze Zeit über etwas emotionslos, fast schon apathisch. Irgendwann fertig geritten und ausgezuckt.

    Nochmalige Säuberung durch mich alleine und wieder mit Zewa zum trocknen. Ach ja, eine Dusche wurde mir zu keinem Zeitpunkt angeboten! Ich war zwar frisch geduscht, aber man könnte ja mal fragen!

    Fazit:
    Nicht Fisch, aber auch nicht Fleisch. Es kam nie wirklich Stimmung auf und sie wollte immer wieder den passiven Part übernehmen. Daniela sagte das sie ein wenig erkältet sei, vielleicht war dies der Grund für ihr Verhalten? Trotzdem Wiederholungsgefahr gleich null!

    Hoffe das war ein einmaliger "Ausrutscher" von einem Villa-Mädchen! Bin von der Location was anderes gewohnt!!
    Zuletzt geändert von Charles69; 02.10.2013, 14:39. Grund: Ergänzungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (28.12.2013), Zungenschlag (04.10.2013), Massage-Möger (03.10.2013), Charles2013 (02.10.2013), delloslegov (02.10.2013)

    #2
    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    ...
    Gut, wer auf Zungenküsse steht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig, davon kann sie scheinbar nicht genug bekommen. ...
    Na, gerade das wird ja oft händeringend gesucht, verlangt, gefordert ... Da sind ja alle Zungenkussfans gut aufgehoben ... Ich küsse eher selten, bei ihr und ihrem Body und den Fotos von selbigem würde ich mich aber überreden lassen

    Ne halbe Stunde knutschen und zum Abschluß einen blasen lassen kann ja auch mal ganz schön sein

    Schade, dass es insgesamt nicht Deinen Erwartungen entsprach ...
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Daniela - Grottenservice statt Servicegranate in Franzis Haus

      oder war es einfach schlechte Tagesform ???

      Ich transferiere etwas modifiziert - war gestern wohl nicht ganz bei der Sache - meinen gestrigen Bericht aus dem Lustigen Haus...

      @ Charles69

      Als Du Deinen Bericht rausgelassen hast konnte ich es gar nicht glauben - ich hatte andere, extrem positive Erfahrungen.

      Die Höhe des Waschbeckens ist eigentlich kein Problem. Problem ist das rankommen an den Wasserhahn, da das
      Waschbecken topmodern auf einem Unterschrank sitzt der nätürlich ca. 10 cm breit vor dem Waschbecken hängt.

      Problemlösung für Franzi wäre ein kleiner "Trittschall" und schon kommst Du von oben und hast einen besseren Winkel.

      Beim FO gleiche Erfahrungen, gut ohne Handeinsatz aber es fehlt der Druck.

      Gleiche Meinung das sie sehr launisch - trotz Optikgranate - sein kann.

      Also scheint es bei ihr öfter Ausfälle nach unten zu geben. Tagesform ??? Seelisches Ungleichgewicht ???
      Gesundheitliche Probleme ??? Who knows ???

      Hier mein Bericht - leider kein positiver:

      Ich hatte einen 50 % Gutschein und so buchte ich eine Stunde für 150,00 Teuros, mit Gutschein dann ja
      nur noch 75,00 Euros.

      Prinzipiell finde ich die Gutscheinidee super. So kann man relativ preisgünstig Franzis Häuser testen, denn hier ist erfahrungsgemäß das "Leistungsvermögen" der Damen am Höchsten und der Service am Besten.

      Optik:

      Diese Frau schaut einfach Hammer aus. Süßes hübsches Gesicht, dieses Lächeln, so lieb. Sie kommt tatsächlich auf den Fotos nicht so hübsch und natürlich rüber wie in der Reality.
      Ihr Körper könnte nicht schöner gemalt sein. Kurvig, wie ich es absolut liebe, einen tollen festen Naturbusen mit
      einer für mich sensationellen Form. Meiner Meinung nach der Schönste Busen im Franzi Imperium.
      Alles ist fest, knackig und tolle Figur. Runder, fester Po, Taille - sie könnte ein bißchen größer sein, aber auf
      High Heels zu verschmerzen. Kleiner Malus - aber nicht schlimm, die Frauen können ja nichts dafür - erste leichte Anzeichen von Cellulitis an den Unterschenkeln in Richtung Po.
      Als ich sie sah hatte ich schon einen Ständer, hammerhart und mein Kopfkino lief Amok.

      Akt:

      Schon die Waschung war nicht wie früher. Reletiv lieblos gewaschen, gegurgelt, sie lächelte verkrampft, wirkte erst lieb, dann wieder verwirrt, leicht aggressiver Tonfall. Erster Minuspunkt

      Ich hatte schon ein Programm im Kopf, aber sie schubste mich auf's Bett, wenig Küsse, keine richtigen Zungenküsse, weit weniger inenstiv wie früher, keine zwirbelnde Zunge...

      Vielleicht wollte sie mal Domina spielen?

      Ich lag also rücklings auf dem Bett und wollte Sie zuerst überall küssen aber sie stiess mich weg und begann
      stattdessen mit schönstem Französisch

      Sie bläßt saugut, abwechslungsreich, mal tiefer mal weniger tief, es ist mir aber zu monoton und vor allem aber fehlt mir dabei irgendwie der Druck und vielleicht doch etwas Handeinsatz am Penisschaft. So jedenfalls kann ich nicht kommen.

      Dennoch sehr gut aber kein Vergleich zu Wessy, die ist im FO die absolute Referenz im Franzi Imperium.

      Bei den meisten Männern wird Französisch "ohne Handeinsatz" gewünscht, und Mädels die es nicht so machen werden häufig zu Unrecht kritisiert, aber so ist es für mich kein perfektes Französisch, da gehört Handeinsatz dazu.
      Aber darüber läßt sich trefflich streiten, für mich jetzt nicht so wichtig, also kein Abzug in der B-Note.

      Scheinbar hatte Sie aber im Blasen nicht die ausreichende Geduld, denn sie wechselte für mich viel zu schnell in ihre Lieblingsstellung., oder war sie sauer das ich nicht "spritzte" ???

      Also aufgummiert - könnte man gefühlvoller machen und dann ??? ... ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus

      Erstmalig in unseren Dates holte sie den Flutschi raus, schmierte das Zeugs gefühlt "zentimeterdick" auf den Gummi und dann noch in ihre Möse. Incredibile !!

      Den jetzt sollte der Höhepunkt kommen, dafür ist sie "berühmt". Sie ist die beste Reiterin in Franzis Imperium.

      Durchtrainiert, mit kräftigen Oberschenkelmuskeln versehen könntest Du sterben, wenn sie quasi "freischwebend" in der Hocke auf und ab geht, Du Deinen Schwanz rein- und rausgleiten siehst, dazu die Mördertitten, die sie richtig bearbeitet haben will, dazu heftigste Zungenküsse, traumhaft, Du merkst wie Dir der Saft hochsteigt und normalerweise rötelst Du mit einem tierischen Orgasmus ab .....

      aber oh Schreck...nichts passierte. Lustloses Auf und Ab, durch den Flutschi no real feeling - oder ließ sie heute die Scheidenmuskelkontraktionen aus ???
      Dazu das Ganze viel zu kurz, nicht die übliche Ausdauer.....schlicht die pure Enttäuschung für mich....

      So konnte ich nicht kommen ..... grausam .... Zweiter Minuspunkt

      Also ab in die Missio.
      Normalerweise hat sie immer wieder etwas Probleme mit dem ersten Eindringen, muß man vorsichtig sein, deshalb erlaubt sie auch kein Fingern - was ich aber durchaus für legitim halte, denn da kann man empfindlichen Frauen unbewußt echt weh tun, also hier kein Punktabzug.

      Durch den Flutschi war ich aber in einem Ruck bis zum Anschlag drin. wow
      Ich fickte sie jetzt tief, hart, mit hoher Frequenz, die Beine hoch auf meiner Schulter und dann volle Kanne....
      Wäre super gewesen aber das Feeling war weg. Angefressen wie ich war fickte ich sie noch heftiger und der Teufel in mir dachte "jetzt fickst Du sie richtig und gibst ihr den Rest"....aber

      zu meinem Erstaunen gefiel ihr das und sie ging richtig mit und geriet kurz in Ekstase.
      Dies erinnerte mich fast an unsere ersten Dates wo wir diese Symbiose sofort hatten....ausführlicher kann ich dazu nicht werden.

      Für mich eigentlich schwer vorstellbar. So eine süße, liebe Maus, die wohl -aber falsch gedacht - auf zärtlichen Sex mit viel Küssen steht, switched für einen Moment in ihre dark deep side und hatte auch noch Spaß dabei.

      Aber nach der vermeintlichen Ekstase wurde sie sofort wieder normal und sofort aggressiv....

      Da versteh einer die Frauen ..... Dritter Minuspunkt

      Plötzlich machte sie auf müde - gute Schauspielerin ? -, angeblich wäre die Zeit knapp - hallo - und so zog
      ich mit vollem Rohr von dannen.

      Kein Smalltalk, nothing....so etwas habe ich noch nie erlebt !!! Vierter Minuspunkt

      Verabschiedet wurde ich dann wieder ganz lieb mit Küsschen - wohl zum Wiederkommen - und nach nicht einmal 50 Min. verließ ich wieder diese schöne Location die mir so ein untypisches enttäuschendes Erlebnis bescherte.

      Fazit:

      Für mich ein nie erwartetes unterirdisches Date, weit unter dem üblichen Franzi-Level.

      Zwiespältiger Eindruck. Mal lieb, mal genervt, mal aggressiv, mal in Ekstase.....
      Programm routiniert, ohne Rücksicht auf Verluste abgespult.
      Vielleicht ist sie aber auch "overfucked" oder wie ein Kollege über Amy schrieb "schon viel zu lange in diesem Geschäft, in dem der Service zweifelsohne zeitweise noch sehr gut ist, aber der Zauber verflogen ist und Routine das Zepter schwingt. Ich meine auch bei Sindy hätte ich ähnliches gelesen.

      Ich würde das jetzt auch nicht als "Abzocke" beschreiben, aber es war grenzwertig. Und lautstark reklamieren ist hinsichtlich einer gewissen Rücksichtnahme der Ladies gegenüber nicht mein Ding.

      Wiederholungsfaktor deshalb derzeit bei max.: 10 %

      Warum ?
      Vielleicht gebe ich ihr bei der nächsten Vorstellung - natürlich nach Date-Rückfrage - nochmal eine Chance, sollte sie mich auf Anhieb erneut so faszinieren. Denn ich finde sie bildbübsch, unschuldig, lieb und geil....

      Dennoch gilt: Seid bitte höflich und nett zu ihr und behandelt sie gut mit dem nötigen Respekt.

      Dies sollte übrigens die Grundvoraussetzung für jeden Besuch sein.

      In diesem Sinne wünsche ich meinen Kollegen mehr Glück und bin auf ähnliche oder konträre Erfahrungen gespannt.

      In diesem Sinne,

      allzeit ein gutes Date

      Frohe und besinnliche Weihnachten
      wünscht
      KurtKuschel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles69 (25.12.2013), LoverBoy2 (25.12.2013), Massage-Möger (25.12.2013), teka (25.12.2013), Easy007 (24.12.2013), amigo1 (24.12.2013)

        #4
        Ähnliche Erfahrung

        Danke für diesen Beitrag, mir erging es kürzlich absolut genauso. Vor einem Jahr noch Referenzklasse schien es jetzt noch nur noch ums schnelle Abfertigen zu gehen. Schade, denn sie ist schon durch und durch mein Typ ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von teka Beitrag anzeigen
          Danke für diesen Beitrag, mir erging es kürzlich absolut genauso...
          Und warum hast Du dann nichts drüber geschrieben? Dann hätten die Kollegen keine Kohle verbrannt.
          Ein warnender Dreizeiler hätte gereicht. Für nichtssagende Jubelposts hattest Du ja auch Zeit:
          Zitat von teka Beitrag anzeigen
          Sie ist da - und wieder heiß begehrt: Ich wollte sie am Freitagnachmittag besuchen,
          konnte aber keinen Termin bekommen. Dabei hätte ich sie so gern einer Wiederholungsprüfung unterzogen.

          Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          Wollte hier den Massage-Möger zitieren ... geht aber wohl nicht Thread-übergreifend.
          Doch, wie Du siehst! Auf Zitieren klicken, Zitat markieren und Kopieren,
          mit Paste in die Antwort im anderen Thread einfügen...

          Kommentar


            #6
            @verchromte stossstange

            "Und warum hast Du dann nichts drüber geschrieben? Dann hätten die Kollegen keine Kohle verbrannt.
            Ein warnender Dreizeiler hätte gereicht. Für nichtssagende Jubelposts hattest Du ja auch Zeit ..."


            Wann muss ich nach deinem Dafürhalten denn den "warnenden Dreizeiler" verfassen? Sofort nach dem Akt via Smartphone oder innerhalb von 24 Stunden oder wann? Wenn ich "kürzlich" schreibe, so bezieht sich das nicht auf die Zeit meines "Jubelposts" vom Juni. Ebenso wie Kollege KurtKuschel war ich in dieser Woche, genauer gesagt am Montag, bei Daniela. Sorry, aber da finde ich nicht, dass ich meine Meinung zu spät kundgetan hätte!

            Nicht für ungut und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
            Zuletzt geändert von teka; 29.12.2013, 00:40.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (29.12.2013)

              #7
              Zitat von teka Beitrag anzeigen
              Ebenso wie Kollege KurtKuschel war ich in dieser Woche, genauer gesagt am Montag, bei Daniela. Sorry, aber da finde ich nicht, dass ich meine Meinung zu spät kundgetan hätte!
              Da hast du allerdings völlig recht.
              Ich hatte das Wort "küzlich" anders verstanden
              und war davon ausgegangen,
              dass Dein Besuch schon ein paar Wochen zurückliegt.

              Mein kritischer Einwurf war somit ungerechtfertigt.
              Ich nehme das Geschriebene daher zurück und bitte,
              mein voreiliges Urteil zu entschuldigen. Sorry!

              Ebenfalls alles Gute für 2014
              Stange

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                teka (29.12.2013)

                #8
                @ teka

                Du hast recht. Aber auch ich habe mir reiflich überlegt ob ich etwas schreiben soll.

                Auch wenn ein Date mal nicht so toll gelaufen ist, breche ich noch keinen Stab über eine so liebenswerte, hübsche, süße Maus mit der ich so schöne Dates hatte.

                Daniela hat sich verändert, ist overfucked und sie muß wohl irgendwelche Probleme (Familie, Gesundheit oder dergleichen) haben. Ich würde ihr dringend zu einer größeren Pause - hat sie übrigens auch dieses Jahr gemacht - raten. Einfach erholen, Kraft tanken und dann wieder mit gewohnter Stärke zurückkommen.

                Trotz harscher und berechtigter Kritik bleibt sie für mich liebenswert.

                Grüße
                Kurt Kuschel

                Kommentar


                  #9
                  @ verchromte Stossstange

                  Respekt für Deine Entschuldigung nach Ausräumung des Mißverständnisses.
                  So muß es sein.

                  Kritisch, Hinterfragend aber auch Entschuldigend.

                  Grüße
                  KurtKuschel

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X