Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
Sulzbacher Str. 21
92224 Amberg
Bei Carolina
0162-1925878
NEU NEU NEU

Hallo und Willkommen bei "Carolina 25J"
Lieber Besucher,

willst du alle deine geheimen Wünsche erfüllen und
neue erotische Fantasien ausprobieren?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich werde dir so richtig einheizen, wie du es nicht mal im
heißesten Sexurlaub erleben würdest.

Und wenn du mal etwas besonders Geiles erleben willst, dann lass
dich von mir verwöhnen, bis du nicht mehr kannst...
Also warte nicht länger und ruf gleich an!

Deine Carolina

0162-1925878
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Carolina

    Hallo,
    ich hab sie kürzlich in Nürnberg besucht und muß mal ein bißchen zur Vorsicht raten. Abzocke will ich nicht sagen denn zeitlich drängte sie zu nichts.
    Aber am Tel. schön freundlich 50,--€ für halbe Std. volles Programm incl. FO u. EL genannt.
    Als ich dort war rief sie aber 80,--€ für die halbe Std. und 50 für 15-20 min. auf.
    Nach einigem Klarstellungs hin u. her haben wir uns ganz lieb auf 60,--€ für die halbe Std. ohne Programmeinschränkungen geeinigt. Nachdem Sie eine liebe nette hübsche ist bin ich geblieben und hab bezahlt.
    Geld genommen, weggebracht, Handy abgenommen, spanisch o. ä. telefoniert während unserer Waschungen bis zum Bett.
    2-3 Küsse auf den Mund mit leichter Wahrnehmung der Zunge, hinlegen, Gummi drauf leichtes "Blasen" mit Handeinsatz allerdings ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen, kein EL, notgeil Gummi gefüllt u. gewaschen.
    Dabei hat sie schon wieder telefoniert und das auch nur für ciao kaum unterbrochen.
    Die Tür auf- und zu hab ich selbst gemacht da sie auf dem Bett sitzend weiter telefonierte.

    Da kommst Dir vor wie in einer Durchgangsstation oder wie auf dem Telegrafenamt beim Fräulein vom Amt.
    So ist Leben eben
Lädt...
X