Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jennifer- Nordlicht mit weichen Händen...

    Hallo,

    ich war heute vormittag wieder mal in der Edisonstr. 7 , einen Termin hatte ich schon gestern Abend mit J. persönlich festgemacht.

    Was kann ich wichtiges berichten? Nun, die festere Gangart, ich red' jetzt von tiefen, druckvollen Stössen ist nicht ihr Ding. Egal welche Stellung - tierisches Geficke geht nicht, softer, kuschliger mag sie's denke ich lieber.

    Eine ziemliche Ausdauer gezeigt hat sie beim frz., und nachdem ich erwähnte dass ich's sehr mag dabei die Eier massiert zu bekommen wurde das gleich mit eingebaut. Super !

    Wie gesagt - sie einfach wild zu nehmen - das ging nicht... Ich wollte aber DEN Orgasmus des Tages haben und so stimmte ich zu, das Finale mit der Hand herbei zu führen...im Hinterkopf hatte ich eine russische Massage...und siehe da - dort liegt ein verstecktes Talent. Sie wusste zwar nicht was eine r. Massage ist aber ich hab' ihr das nebenbei erklärt, kleine Regieanweisungen gegeben, gewissermassen das Ziel definiert - mich zum Wahnsinn zu treiben...und das hat sie gut geschafft, mit Wechsel der Hände, der Bewegungen, des Drucks, dem Massieren der Eier. Und alles mit viel Öl - ohne unangenehmes Rubbeln...

    ...in meinem Kopf hat's ganz schön geknallt...

    Hätte ich das alles vorher gewusst - auf Verkehr hätte ich verzichtet, statt dessen mir einen ausgiebigen Blowjob mit anschliessender r. M. gewünscht.

    Der Verkehr mit ihr ist, wenn man's romantisch mag, bestimmt gut. Aber mir war heute eben nicht danach...

    Ich geb' ihr eine "2", die 60 Min. voll ausgenutzt, eine Wiederholung gibt's bestimmt.


    Gruss N.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (06.10.2013), edgar.vibeau (01.10.2013), diezmann (01.10.2013), delloslegov (30.09.2013), popperle (29.09.2013)

    #2
    @ Nachtschleicher

    Hast Du richtige Zungenküsse auch bekommen ? Angeblich bietet Jennifer Zk an. In Deinem Bericht konnte ich aber nichts darüber lesen.
    Sind die Bilder von J. aktuell ?
    Ist die Stunde immer noch im Angebot für 99 € ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
      Nun, die festere Gangart, ich red' jetzt von tiefen, druckvollen Stössen ist nicht ihr Ding. Egal welche Stellung - tierisches Geficke geht nicht, softer, kuschliger mag sie's denke ich lieber.
      Warum auch nicht. Ich perönlich mags meistens auch etwas kuschliger.

      Und auch die russische Massage scheint Jennifer dank deiner Anleitung ganz gut zu beherrschen

      Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
      r. Massage ist aber ich hab' ihr das nebenbei erklärt, kleine Regieanweisungen gegeben, gewissermassen das Ziel definiert - mich zum Wahnsinn zu treiben...und das hat sie gut geschafft, mit Wechsel der Hände, der Bewegungen, des Drucks, dem Massieren der Eier. Und alles mit viel Öl - ohne unangenehmes Rubbeln...
      Danke für deinen Bericht. Und wenn der Preis(?) den delloslegov angefragt hat passen sollte, einfach Top!


      Gruß Diezmann

      Kommentar


        #4
        @ delloslegov + diezmann...,

        ja, die Stunde gab's für 100,- . Zungenküsse - habe ich nicht angefragt aber ich denke schon, nachdem sie recht zutraulich von sich aus das Küssen startete.

        Was ich noch sagen wollte: sie ist rel. gross, 175 cm, die angegebene KF von 38 geht eher langsam Richtung 40. Die OW von 80 c ist schön fest und liegt toll in der Hand, fliessende Stellungswechsel ohne Anmoderation gingen zumindest bei mir nicht.

        Aber wie schon gesagt : für einen langen Blowjob mit folgender r. M. ist sie ein Tip. Sicher ist sie in der Disziplin noch nicht perfekt aber sehr gelehrig , nimmt Anregungen und Wünsche sofort auf - also da hat sie Potential, quasi ein ungeschliffener Stein.

        Die Bilder auf ihrer Setcard zeigen natürlich die Tami, von ihr , J. aktuell ,gibt's welche auf der Homepage der Lustengel.

        Gruss N.
        Zuletzt geändert von ZADO; 01.10.2013, 10:44.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (01.10.2013)
        Lädt...
        X