Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kupava - neuer & besonderer Service

    Hi Leute,

    kann jemand etwas zu der Dame sagen?
    Würde mich schon irgendwie reizen. Allein schon weil sie Rollenspiele macht.

    Gruß
    Der Oberst

    #2
    Niemand der Erfahrungen mit der Lady gemacht hat?

    Kommentar


      #3
      Ich glaube auf diese "Granate" musst Du Dich ohne Vorabinformation werfen - und anschließend berichten!

      Kommentar


        #4
        Ja das werde ich wohl müssen :-)

        Kommentar


          #5
          War heute bei Ihr. Bericht folgt morgen.
          Gruß der Oberst

          Kommentar


            #6
            Schweinfurt - Kupava - neuer & besonderer Service

            War gestern bei Kupava.

            Kupava ist ganz hübsch anzuschauen. Schöne lange blonde Haare und ein hübsches Geschicht machten Spass auf mehr.
            Auf dem Zimmer klärten wir das Finanzielle. 100€ für 30 min inkl. ZK und Rollenspiel.

            Ich wählte die Polizistin aus, und während ich mich frisch machte, zog sich Kupava schon um.

            Im Zimmer angekommen ging es auch schon los. Naja vom Rollenspiel hatte ich mir mehr erwartet. So in die Richtung verhaftung oder so. Zwar war sie dominant aber sonst war das Rollenspiel eher für den Arsch.

            Zuerst hat Sie sich um den Oberst gekümmert und ihn mobil gemacht.
            Anschließend durfte ich ihre Muschi lecken und dann ging es weiter zur 69. Diese zwei Stellungen wurden in nicht einmal zwei Minuten sehr routiniert abgespult.

            Dann setzte Sie sich auf mich und reitete mich. Allerdings nicht so wie es erhofft hatte. Irgendwie kam ich nicht ganz rein. Die Jockey Fähigkeiten sind also verbesserungswürdig, daher bat ich sie im Doggystyle nehmen zu können. Jetzt konnte ich Sie schön heftig stossen, wobei sie sehr gut mitging. Das Artellleriefeuer sollte aber beim Blowjob erfolgen. Zuerst sehr langsam und dann richtig schön schnell und tief. Eine richtige Französisch Expertin die auch gekonnt die Zunge dabei einsetzt und auch die Eier nicht auslässt.

            Danach gab es eine "Streichelmassage" und einen angenehmen AST. Nach ein bisschen mehr als ner halben Stunde war ich wieder draussen.

            Mein Fazit:
            Also Geld verbrennt man keines, alle Abmachungen werden eingehalten. Allerdings geht Sie mir für meinen Geschmack zu routiniert vor, deswegen werde ich Sie denke ich nicht mehr besuchen. Da war ich am Montag bei Bella besser bedient.

            Gruß
            Der Oberst

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Neustecher1980 (18.10.2013)

              #7
              aber irgendwie gehört Dein Bericht doch Eigentlich hier her

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...einfurt-Kupava

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                aber irgendwie gehört Dein Bericht doch Eigentlich hier her
                ich habe die Themen soeben zusammen geführt.

                VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute bei Kupava und kann ebenfalls bestätigen, dass sie sehr routiniert ist. Arsch, Titten und Gesicht sehen top aus wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind groß und fest. Ich hatte nicht vorher nach ihren Preisen gefragt sondern schlug einfach einen üblichen Preis vor - 70 für 30min mit ZK, welches sie jedoch verneinte ihr Preis hierfür wären 100. Da ich nicht soviel zahlen wollte einigten wir uns schließlich auf 20 min mit ZK für 80.

                  Ich würde sie als Vollprofi bezeichnen und es besteht immer eine gewisse Distanz - nun gut GF6 steht ja auch nicht in ihrem Profil. Die ZK waren eher mangelhaft bis ausreichend und hauptsächlich nur mit der Zungenspitze - die 30 zusätzlichen Euro waren sie jedenfalls nicht wert. Zudem hat sie auch eine etwas bescheuerte Regel - sobald der Gummi drauf ist darf man mit der Hand nicht mehr sein Teil kommen (weil wegen Bakterien lol) und sie Angst habe sonst Pilz zu bekommen. Zuerst FM dann 69...anschließend ging es abspritzorientiert in der Reiterstellung weiter...weswegen ich dann die Stellung wechseln wollte. Daraufhin habe ich sie von hinten gefickt - wobei ich kurz rausgeflutscht bin und dies natürlich gleich korrigieren wollte - aber nein (ihre zuvor genannte Regel war damit ja nun gebrochen), sodass sie meinte ich kann sie jetzt nicht mehr weiter bumsen weil bla bla ,sodass sie es dann FM zu Ende brachte - wobei ich gar nicht mehr versuchte es hinauszuzögern.

                  Fazit: Kupava ist schon ein geiler Optikfick - aber leider alles andere als devot mit fragwürdigen Regeln und wie gesagt die ZKs waren ihr Geld nicht wert. Die Wiederholungsgefahr ist somit gering maximal nochmal für 50 sie schnell wegbumsen könnte ich mir vorstellen - mehr würde ich aber nicht mehr ausgeben wollen.
                  Zuletzt geändert von User87; 06.05.2014, 23:49.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Oberst (08.05.2014)
                  Lädt...
                  X