Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Verona

    Hallo meine lieben Mittester,

    diese Dame ist schon länger bei den Lustladys aktiv - und ich habe leider nichts über Sie gefunden
    Kann jemand helfen oder was zu der Dame sagen ?? Finde Sie sieht Jackpottmäßig aus für ihr Alter

    Wäre klasse
    Danke

    #2
    Ich war vor zwei Wochen bei Ihr zum 99Euro Stunden Special. Saubere Location, sie sieht aus wie auf den Bildern und der Service (Zk, GV, Franz., Massage) hat gepasst. Wer mal Lust auf eine schlanke Ü40 MILF hat ist bestens bedient!
    Grüße vom Heatseeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (04.11.2016), edgar.vibeau (01.10.2013)

      #3
      Jahresabschlussfick mit Verona

      Es war Zufall.
      Von den drei anwesenden Damen gefiel sie mir am Besten.
      Sie war mir sympathisch, deshalb ließ ich mich auch zum Stundenspezial für 99 Euro überreden.

      Die Adresse und die Prozedur dort setze ich mal als bekannt voraus, ich hab ja schon oft darüber berichtet.
      Verona ist auf jeden Fall die Frau auf den Anzeigenbildern wenn auch hier und da etwas retuschiert wurde. Allerdings ist ihre Haut nicht so hell. Hier hat das Solarium deutliche Spuren hinterlassen, welche auch das angegebene Alter nicht ganz glaubhaft erscheinen lassen. Im Gesamtpaket aber eine attraktive, sportliche, gutaussehende MILF, freundlich, sympathisch und gesprächig.

      Der Ablauf eigentlich wie üblich im P6, Blasen, Lecken und Verkehr, anschließend Massage.
      Hervorzuheben sind ihre wirklich echten ZK, durchaus vielleicht die Besten, die ich bisher im P6 hatte,
      ihre kleinen Schamlippen und das gute Gleitgefühl.

      Was mir nicht so gefallen hatte, war der anfängliche Geschmack nach Gleitgel beim Lecken, und der etwas zu ausgedehnte AST, um die Stunde voll zu machen. Hier hätte ich mir noch etwas mehr Erotik und vielleicht etwas Kuscheln gewünscht.
      Die erotische Atmosphäre vom Anfang war schnell verflogen und im Nachhinein betrachtet hätten 80 Euro für eine halbe Stunde auch gereicht.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spender (23.09.2016), DerMaster7 (24.01.2016), Massage-Möger (01.01.2014), Beginner (31.12.2013), Charles69 (31.12.2013)

        #4
        Lex , ich lese bei dir im Bericht ihre kleinen Schamlippen aber auf der Homepage steht sie hat große Schamlippen ?!?!?!! War das eronisch gemeint von dir ? :-)

        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Sei mir nicht böse, aber ich kann mich nicht mal mehr an die Frau erinnern, geschweige denn an ihre Schamlippen.
          Du kannst aber davon ausgehen, das ich meinen Bericht so objektiv wie möglich geschrieben habe.

          Gruß Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beginner (26.07.2015)

            #6
            super erlebnis

            Zitat von heatseekerxxx Beitrag anzeigen
            Ich war vor zwei Wochen bei Ihr zum 99Euro Stunden Special. Saubere Location, sie sieht aus wie auf den Bildern und der Service (Zk, GV, Franz., Massage) hat gepasst. Wer mal Lust auf eine schlanke Ü40 MILF hat ist bestens bedient!
            Grüße vom Heatseeker

            Also ich kann dem kollegen nur recht geben, auch wenn der Bericht schon ein bisschen älter ist. Durfte die dame vor zwei wochen auch mal kennenlernen.
            Super symphatisch und war eine wirklich angenehme Stunde für 99,-.

            Heute nur ganz kurz,
            Bilder entsprechen, mit geringen Abstrichen, der Realität. Ist auf jeden Fall super in Schuss für ihr Alter und echt sexy.
            Die Stunde ging mit den o.g. Leistungen auch echt schnell vorbei. War jetzt nichts außergewöhnliches, aber einfach stimmig.

            Werde Sie bestimmt wieder besuchen

            Kommentar


              #7
              Weiß jemand wo Verona ist?

              Hallo,

              hat jemand eine Ahnung wo Verona jetzt ist?
              Ich hab sie schon lange auf meiner Liste, kann sie jedoch nicht mehr finden.

              Vielen Dank
              Sunny

              Kommentar


                #8
                Verona Lustengel Nürnberg Peterstrasse 4

                Hallo Sunny,

                m.W. nach, ist Verona schon vor Monaten aus dem "Business" ausgestiegen. Die Lustengel sprechen von einer Art Auszeit.

                LG
                Peterle aus Nürnberg

                Kommentar

                Lädt...
                X