Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KRISTINA in Fürth, leider Geld verbrannt !!!

    Hallo zusammen, ich war heute nach langer Abstinenz mal wieder bei einer gewerblichen Dame. Ich war heute in der Sonnenstraße 15 in Fürth, geparkt in der Herrnstraße gleich gegenüber dem Haus. Kristina entspricht auf den Bildern eigentlich genau meinem Typ, drum angerufen ob sie gerade arbeitet und momentan frei ist. Preis ab € 50,--, hat sie in gebrochenem Deutsch noch gesagt. Das Apartment befindet sich im EG, letzte
    Tür nach einem ewig langen Flur. Aufgemacht hat eine typisch rumänisch oder bulgarische Dame die mit nur wirklich sehr viel Phantasie aussieht wie die Dame auf den Fotos. Ich wollte schon fragen ob Kristina auch da ist aber das habe ich leider gelassen und bin geblieben. Das Mädel hatte dunkle Haare und Zahnlücken, das hatte ich aber erst später bemerkt. Das Zimmer war total verraucht ,die Luft zum schneiden dick. Das Fenster hatte an diesem Tag sicher noch keiner zum Lüften aufgemacht. Ich hab sonst nichts gegen Zigarettenrauch aber ich rieche immer noch wie nach einer durchfeierten Nacht in der Disco. Was dann aber kam war ein Fiasko. Ich kurz ins Bad, frisch gemacht, die Handtücher waren klein und quadratisch. Handtuch o.ä. auf dem Bett gab es leider keines, Kopfkissen auch nur ein kleines. Ich legte mich aufs Bett und Kristina hat versucht sofort den Gummi über meinen kleinen schlaffen Freund zu ziehen. Das hat natürlich nicht funktioniert. Mit Handarbeit und leichtem Gebläse hat sich in der Tüte dann doch ein bischen was gerührt. Für Verkehr hat es aber nicht gerreicht. Während dessen hat drei Mail das Telefon geläutet. Bestimmt 20 Mal hintereinander. Und in einer Lautstärke, das Telefon stand auf dem Couchtisch direkt neben dem Bett. Ich hab ihr dann gesagt das macht so keinen Sinn, hab´ mich angezogen und bin gegangen.
    Von Dienstleistung kann hier keine Rede sein, schade ums Geld und die negative Erfahrung. Viele Grüße an Euch alle, André.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (21.10.2013), Willi1601 (24.09.2013), edgar.vibeau (24.09.2013), SkateriderG (24.09.2013)

    #2
    Welche Kristina ist gemeint?

    Hallo André,

    schade daß Du die Anzeige von Kristina nicht mit eingebunden hast.
    Deiner Beschreibung vom Aussehen her, incl. "Zahnlücke", welche aber wirklich nicht stört, könnte es sich um nachfolgende Kristina handeln.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Kristina

    Nach meinen Erfahrungen passt aber der von Dir beschriebene Service nicht so recht zu der von Dir beschriebenen SDL.
    Das kannst Du aber sicher aufklären
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      Anderes Mädl

      Hallo Baron Walter,

      das verlinkte Mädel ist sie nicht. Sie hat nur eine Woche in der Sonnenstraße gearbeitet,
      dann wart sie verschwunden.

      Viele Grüße, André.

      Kommentar


        #4
        Und die hier auch nicht? manchmal verschwinden anzeigen auch kurz weil evtl die Anzeigendauer abgelaufen ist und neu eingerichtet wird.

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5241637.html

        Kommentar

        Lädt...
        X