Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Tina Klein

Ich hatte gestern mal wieder Druck und war gerade in Bayreuth unterwegs, dann bin ich mal in die Inselstraße.

Bei Tina geklingelt und hereingelassen worden, war ich direkt positiv überrascht, sie ist echt eine süße Maus. Dazu muss ich aber erwähnen, dass sie wirklich kein Gramm Fett hat, und schon fast dürr wirkt (Nur falls jemand sowas nicht mag kann er sich den Weg sparen). Auch die Brüste sind eigentlich fast nicht vorhanden, dafür schöne kleine Nippel an denen man(n) auch spielen darf ;)

Zum Preis kann ich keine weiteren Aussagen machen, da ich direkt für 50,- € "eingecheckt" habe.

Nach einer kurzen Waschung zurück im Zimmer lag Tina schon im Evakostüm auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Es ging nach kurzem Streicheln direkt zum FO (ohne das es speziell vereinbart war) über. Die Action war gut, sie nahm meinen Kleinen auch immer mal wieder in die Hand und gab schön Gas um dann wieder mit dem Mund das Tempo herunterzufahren. Das gefiehl mir sehr gut, leider hatte ich nach ein paar Minuten schon Angst es könnte zu schnell gehen, also ließ ich sie zum Ritt aufsitzen. Sie ist schön eng gebaut und arbeitet hier schon sehr intensiv mit einem. Was ich etwas schade fand, sie schloss die Augen und drehte den Kopf weg. Leider kommt da bei mir nicht so wirklich Stimmung auf. Das ist eben Pay6 wie von vielen Damen praktiziert ohne das hier GF-Feeling aufkommt :-/

Zum Schluß ging es dann in die Missio auch hier ging Tina gut mit und ließ sich hier auch etwas härter nehmen ohne zu murren – naja, eigentlich kam von ihr überhaupt kein Ton.

Nach etwa 25 Minuten war ich dann wieder an der frischen Luft ...

Mein Fazit, solide Performance, die eigentliche Nummer war auch gut aber mir persönlich zu kühl.

Für einen Blowjob mit KB/GB würde ich Tina aber durchaus noch mal besuchen ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (25.09.2013)
Lädt...
X