Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tannie Massagen Deluxe

Hallo zusammen,
    heute möchte ich über meinen Besuch bei Tannie und ihre „deluxe Massagen“ berichten. Im Ladies Forum ist über Sie bisher nichts (außer einer Frage) zu finden und die Aussagen im LH-Forum sind auch nicht unbedingt eine eindeutige Empfehlung.

http://****************************/...ghlight=Tannie
    http://****************************/...ghlight=Tannie

Also selbst ausprobieren ist angesagt.

Lage und Zustand des Studios:
    Tannie inseriert ja sowohl in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Was das soll konnte sie mir nicht schlüssig erklären, da sie nach eigener Aussage schon seit über drei Jahren in ihrem Studio im Nürnberger Osten werkelt. Eine genaue Adresse möchte ich hier nicht nennen, da sie die in den Anzeigen auch nicht angibt. Nur soviel, es liegt im Hinter- / Innenhof eines „normalen“ Wohnblocks. Der Zugang ist also alles andere als diskret. Das Studio ist stimmungsvoll eingerichtet und macht einen sauberen Eindruck, ist allerdings relativ dunkel. Die Dusche/Wanne ist im Massageraum integriert und könnte für den angebotenen Badeservice gut geeignet sein. Die Handtücher zum Abtrocknen und die auf der Massageunterlage waren frisch. Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen.

Tannie
    Ich hatte sie vor einigen Tagen angerufen und (überraschender Weise) sofort einen Termin bekommen. Nach eigenem Bekunden ist sie nämlich von Stammkunden stark gebucht und kann kaum noch neue Termine vergeben. Ich buchte eine Stunde zu 130,- € für ….
    Ja für was denn eigentlich? Am Telefon war von B2B die Rede.
    Bereits am Telefon fiel mir ihre etwas aufgedrehte Art auf, die sich vor Ort bestätigte. Sie ist überaus höflich, nett und geht gut auf ihre Kunden zu, zugleich ist sie aber auch sehr von sich überzeugt. Sie hat mich mehrmals darauf hingewiesen, dass die gebuchte Stunde nur der absolute „Einstieg“ in ihren Service sei und ich eigentlich viel länger bleiben sollte.
    Zu ihrem Aussehen kann ich nur sagen TOP! Der Body ist Spitze und das Gesicht hübsch. Die Frisur hat sich gegenüber den Bildern geändert, aber insgesamt geben die Bilder sie gut wieder. Also Vorfreudepegel sehr hoch!

Massage
    Wie üblich startete die Massage in Bauchlage. Tannie massiert gut, aber eher zart. Sie weiß wo sie hinlangen muss um Verspannungen zu bekämpfen. Nachdem sie dabei auch ihren Körper gut einzusetzen vermag, stieg nicht nur die Vorfreude

Dann kam relativ schnell die Aufforderung mich umzudrehen, der ich gerne Folge leistete.
    Sie wendete sich dann bald Klein Schmusebär zu, der zunächst sehr freudig reagierte. Nachdem sie dann allerdings relativ heftig (für meinen Geschmack schon eher schmerzhaft) zur Sache ging, bat ich sie um eine sanftere Gangart, da ich sie und ihre Behandlung noch länger genießen wollte. Sie erklärte mir darauf hin, dass „nachher“ die Behandlung ja noch nicht zu Ende sei.
    Nun gut, ich wusste ja nicht was noch kommen sollte, deshalb ließ ich sie machen. Dabei durfte ich auch etwas fummeln, was bei ihrem Körper eine echte Freude war und zum gewünschten Ergebnis führte.
    Nach einer Reinigung mit feuchten, warmen Handtüchern kam der zweite Teil der Behandlung. Dieser bestand aus einer stark esoterisch angehauchten Massage, die sehr entspannend war. Erotiklevel dabei: 0

Fazit:
    Nach ziemlich genau einer Stunde war ich um eine Erfahrung reicher, allerdings auch um 130,- € ärmer
    Wer Entspannung mit etwas Erotik drumherum sucht, wird gut bedient. Für mich war es allerdings nicht Fisch nicht Fleisch. Eine gute Massage (ohne Erotik) bekommt man für weniger als die Hälfte des Preises und für eine Stunde „full service“ zahlt man teilweise auch nicht mehr. Also wird es eine Wiederholung für mich nicht geben.

Es grüßt
    Der Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (25.09.2013), Sodapop (25.09.2013), Logan5 (24.09.2013), Lex (24.09.2013)

Massage und mehr ?

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
    ...
    Sie hat mich mehrmals darauf hingewiesen, dass die gebuchte Stunde nur der absolute „Einstieg“ in ihren Service sei und ich eigentlich viel länger bleiben sollte.
    ...
    Hallo,

hat sie denn auch beschrieben, was da noch kommen könnte?
    Und wie intensiv durftest Du "fummeln" ?

Danke
    Adlerhorst
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

Kommentar

Lädt...
    X