Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Niky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Niky

Nachdem diese Woche keine meiner Lieblingsdamen in Hof gearbeitet hat, habe ich mir gedacht "Probier doch einmal was Neues". War wohl ein Fehler.

Kommen wir einmal zum Positiven: die Fotos sind aktuell (auch wenn sie in Natur natürlich nicht so aufgestylt ist), das Alter könnte auch hinkommen und die Figur ist jugendlich-knackig.

Das war es dann aber auch.

Sie und ihre Kollegin Alis haben schon am frühen Abend einen ziemlich verschlafenen Eindruck gemacht. Schlabberklamotten statt verführerische Dessous, nun ja. Aber wenn ich schon einmal da war...

Die Preise waren im üblichen Rahmen: 70 EUR für 30 Minuten (Französisch, Verkehr), AV hätte 50 EUR Aufpreis gekostet. Das war es mir aber nicht wert.

Nach der üblichen Waschung ging es nach etwas (ziemlich gefühlloser) Handarbeit mit Französisch los. Ich habe gar nicht gewußt, wie man als Frau Französisch so machen kann, daß man als Mann überhaupt nichts spürt(?). Spätestens zu dem Zeitpunkt war mir klar: das wird nichts mehr.

Nach ein paar Minuten großzügig(!) Flutschi aufgetragen und zum Cowgirl aufgesattelt. Nachdem sie in Position war, ist sie immer nur noch ein bißchen vor und zurück gerutscht. Eigentlich habe ich das anders in Erinnerung und Glücksgefühle haben sich bei mir deshalb auch nicht eingestellt.

Also Wechsel in Doggy-Style und möglichst schnell beendet (wenn man sie so vor sich sieht, muß man sich einfach ein paar anregende Gedanken machen und dann geht das schon). Irgendwie hatte ich einfach keine Lust mehr und wollte nur noch raus.

Danach noch eine kurze Massage und nach 20 von 30 bezahlten Minuten anziehen und tschüß.

Fazit: Niky ist eine Liebe und Nette und sieht auch ziemlich niedlich aus, hat ihren Beruf aber komplett verfehlt.

Wiederholungsgefahr: Null.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (23.09.2013)

Herzliches Beileid, die drei Treppen nach oben waren dir wohl zu viel, ich sag nur Natalie.

VG olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Herzliches Beileid, die drei Treppen nach oben waren dir wohl zu viel, ich sag nur Natalie.
      Wir werden schließlich alle nicht jünger... :)

Natalie hat mir bis jetzt überhaupt nichts gesagt, aber nach den Berichten im Forum wäre sie wohl definitiv die bessere Wahl gewesen. Aber so ist das Leben. :(
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

VG olif
        Da kann ich doch glattweg nur sagen Olif. "Wenn es dem Esel zu gut geht...."
        Mit Natalie wäre er besser gefahren. Aber warum soll ich diese Woche allein da stehen.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ine-Empfehlung.

Trotzdem Danke für deinen Bericht. Sie stand schon auf meiner erweiterten Liste, obwohl ich überhaupt kein Asiafan bin.
        Irgendwie erinnere ich mich an einen positiveren Bericht???
        Aber nun ist sie ohnehin gestrichen.
        Gruß Baltik
        Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 22.09.2013, 01:34.

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Trotzdem Danke für deinen Bericht. Sie stand schon auf meiner erweiterten Liste, obwohl ich überhaupt kein Asiafan bin.
          Sie ist keine Asiatin, sie sieht auf dem ersten Foto nur ein bißchen verschlafen (sic!) aus. Nach eigener Angabe ist sie halb Engländerin und halb Rumänin, und das könnte schon hinkommen.

Kommentar

Natalie ist die "Treppen"wert!

VG olif
            Hallo ,olif, da hast Du voll recht. Hab die "Steigung" zweimal mit Erfolg bezwungen! Bitte melde Dich mal private Nachrichten, hab was abgeschickt, ist aber wohl bei Dir nicht angekommen ?! Beherrsche wiedermal das "Gerät" nicht?!Herzliche Grüße Baba

Kommentar

Lädt...
            X