Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Julius-Loßmann-Straße 10 + 16 Schuppen

    Hallo,
    Wie ist denn das dort genau mit den beleuchteten Klingeln gemacht? Rot heißt ja besetzt, grün frei, aber schon das 2te Mal, als ich bei App 3 klingeln wollte, machte niemand auf und weder rot, noch grün war sichtbar. Einfach kein Licht. Ist das ein Signal für die Stecher, dass die Dame bereits Feierabend gemacht hat oder ist die Lampe einfach flöten?

    Wollte heute eigentlich zu Lena,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...514#post399514

    und stellte fest, dass sie da war, denn sie war ständig im Bad und deutliche Geräusche waren von außen zu hören.

    Ebenso war dort so gegen 21:15-22:00 Uhr recht viel los und einige schüchterne Stecher warteten in der dunklen Ecke

    #2
    eventuell einfach mal anrufen? oder weiter bei den schüchternen jungs mit in der ecke rumstehen

    wenn keiner ran geht entspricht das der roten lampe z.b. = feierabend oder besetzt

    Kommentar


      #3
      nur komisch, dass ich gefühlte 4x angerufen habe, und das einmal vor der Fahrt, also 1h davor, dann ne halbe Std später aufm Rastplatz und 2x vor Ort.

      Außerdem haben alle Damen eine nummer, welches anscheinend oben im Zimmer "Büro" rauskommt und nicht besetzt ist.

      Kommentar


        #4
        da du rastplatz erwähnst geh ich mal von paar km anfahrt aus , richtig?

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          nur komisch, dass ich gefühlte 4x angerufen habe, und das einmal vor der Fahrt, also 1h davor, dann ne halbe Std später aufm Rastplatz und 2x vor Ort.

          Außerdem haben alle Damen eine nummer, welches anscheinend oben im Zimmer "Büro" rauskommt und nicht besetzt ist.

          beim losfahren , 1 std haste angerufen . wer fährt ne strecke von 60 min wenn er vorher probiert anzurufen , und das ohne erfolg . wenns nur paar km wären ....... glaub irgendwo flunkerst du

          Kommentar


            #6
            Ne so bin ich aber
            Noch nachm Motto: "Wird schon klappen und bin dauergeil, also nichts wie los."

            Das hat mir schonmal 150km einfach gekostet. Ich hoffe, ich lerne diesmal auch daraus

            Kommentar


              #7
              ja ne spaß bei seite , deine auserwählte wird wohl zeitig feierabend gemacht haben und klingel + leuchten ausgemacht , damit sie ihre ruhe hat.

              die moral von der geschicht : ohne telefonat ..... fährt man nicht

              Kommentar


                #8
                ... ähmm, hab' gestern zwischen 20:00 bis 21:30 mehrfach versucht sie zu erreichen, 4mal im Abstand von ca. 20 Min - besetzt. Ich denke mal, Kollege Verwöhner hat eine kleine Nachfrage losgetreten, das Mädel scheint nicht ohne zu sein...

                Gruss N.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar


                  #9
                  Ja genau, ich wollte mich auch nur aufgrund des positiven Berichtes bei ihr mal probieren :)
                  Von den Bildern her war sie in meinem Beuteschema

                  Kommentar


                    #10
                    Es kommt auch des öfteren vor das die Dame bei einer Kollegin gegen über einen Kaffee trinkt und quatscht...hab ich auch schon erlebt. Habe aus der Not eine Tugend gemacht und mit den Damen nen flotten Dreier gemacht

                    Zitat von eldorado007 Beitrag anzeigen
                    ja ne spaß bei seite , deine auserwählte wird wohl zeitig feierabend gemacht haben und klingel + leuchten ausgemacht , damit sie ihre ruhe hat.

                    die moral von der geschicht : ohne telefonat ..... fährt man nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Und wenn man kein Telefon hat oder nicht will, so sucht man sich immer ein paar Anzeigen mehr zusammen die man dann abklappern kann.

                      Manche Adressen sind halt dauerbesetzt, da brauchst dann Alternativen.

                      Das Wort zur Wahl... Alternative ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X