Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anita

Hallo Gleitsportler,

kann mir einer von Euch etwas zu der Dame sagen? Diese Monsterhupen ziehen mich an, wie der Speck die Mäuse. Da ich aber meine Mäuse nicht verbrennen möchte, wollte ich Eure Informationen einsammeln. Bisher habe ich nix zu dem Mädel finden können..., außer einer ähnlichen Fragestellung im Forum von Niedersachsen.

Vielen Dank und LG - good4you

Schweinfurt - Anita

habe gestern die Anita besucht, und muss sagen, dass sie jeden Cent wert ist.
    erst war ich mir unsicher, ob ich sie besuchen soll. Ihre riesen Titten und die guten Bewertungen auf Kaufmich, haben mich dazu bewegt, sie zu besuchen.

Kurz vorher angerufen und nach den Preisen gefragt. 20min 50€ und die halbe Std. 80€
    da es mein erster Besuch bei ihr war, nahm ich die 20min Variante.
    Als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ich etwas unsicher, ob ich bleiben soll.
    ihr Gesicht ist wirklich nicht der Hammer. da ich aber großen Druck hatte, entschloss ich mich zu bleiben.
    Sie ist eine sehr nette Frau. Sie hat mir Waschen angeboten, was ich auch annahm. Als ich zurück kam, ging sie sich Waschen. Sie machte Musik an, um die Stimmung zu steigen.

ich legte mich auf den Rücken hin, sie entkleidete sich und fing mit einem Spanisch an, dass ich so noch nie erlebt habe. Schön Leidenschaftlich und einfach unglaublich geil. Wir schauten uns ständig in die Augen.
    Mein Schwanz wurde hart und die zog den Gummi drüber. Dann begann sie mit einem Blasen, dass ich ebenfalls, sehr sehr selten so gut erlebt habe. tief und ohne Handeinsatz. Ihre Titten steckte sie immer wieder dazwischen, es war einfach unglaublich geil. dann sattelte sie auf mich drauf und ritt mich. ich saugte an ihren Nippel. es schien ihr zu gefallen und sie wurden steif.

Danach ging ich auf sie drauf. ich wechselte aber wieder und legte mich wieder hin. Wollte noch mal ihre Blaskünste genießen. Sie hat ein Zungenpiercing und das zeigte sie mir auch immer wieder.
    Während des Blasens streichelte sie meine Eier mit ihren Mega großen Titten. Es war so geil das ich abgespritzt habe. man war das geil...

Abstriche muss man nur bei der Optik machen
    aber was bringt eine geile schöne Sau, die im Bett nichts taugt.
    Da ich auf riesen Hupen stehe und ich mit dem Service mehr als zufrieden war, werde ich sie wieder besuchen
    es war keinerlei Zeitdruck. Ich war insgesamt ca. 30 Min bei ihr.

Wer auf Mollis steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. ich hoffe, sie kommt wieder nach Schweinfurt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (15.07.2018), ZADO (05.03.2014)

Hallo freestyle,

Deinem Bericht stimme ich zu, war vor einigen Monaten bei ihr in der Welserstrasse in N.

Sie liess damals ihre Corsage an und legte nur ihre bombastischen Brüste frei - mehr wollte ich ja nicht... Ja - doch - ein super frz. mit EL, danach spanisch mit GB. Und dazu kam's auch, war echt gut.

Unsicher war ich mir damals auch, sie ist ja ein grösseres Kaliber. Aber die Corsage verdeckte ihre "bautechnischen Mängel", ich bekam was ich wünschte und das besser als ich dachte - also...

Gruss N.
      Zuletzt geändert von ZADO; 05.03.2014, 08:26.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Gast_00113 (15.07.2018)

Anita wahnsinnig weibliche Rundungen

Hallo liebe Forengemeinde,

auf Grund der positiven Berichte machte ich heute den weiten Weg nach Jena je 90km Hin und zurück.
        Da ich hauptsächlich auf Frauen mit molligen Rundungen stehe und die Bilder von Anita wahnsinnig sexy sind nahm ich den weiten weg in kauf, zuvor rief ich bei ihr an und machte einen festen Termin aus. Als ich zum Termin erschien, machte mir ihre Kollegin auf, sie sagte mir das Anita gerade besetzt wäre und es ca. 20 Minuten dauert. Sie bot mir an bei ihr zu warten Warum nicht dachte ich mir den weiten weg und wenn ich jetzt gehe kommt vieleicht wieder ein anderer. Plötzlich die überraschung nach 3-4 minuten kam Anita ins Zimmer und sagte das sie jetzt Zeit hätte und entschuldigte sich bei mir ich fand es dann ok. Ich muss sagen das ich hin und weg war von ihrem Anblick ja die geschmäcker sind verschieden ich fand ihr Gesicht sehr hübsch, auch der rest war genau mein Fall Sie hat sehr sexy weibliche Rundungen die in heissen Dessous einfach sexy sind. Ich buchte 30 min für 70,- Euro. Der Service war ok, allerdings gefiel es ihr kommischer weise nicht so sehr das ich eben gut gebaut bin und man konnte sich nicht so richtig gehen lassen. Sie ist vom äußeren genau mein Fall es war auch nicht schlecht aber eben vom service her auch nichts ausergewöhnliches. Denn weiten weg würde ich nicht noch mal machen, aber wenn sie in meiner Nähe wäre würde ich sie schon besuchen weil sie einfach mein Typ von Frau ist und sie für mich ganz besonders hübsch ist.

LG Notgeiler

Kommentar

Gast_00113 (21.10.2020)

Jena in Franken?

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
          auf Grund der positiven Berichte machte ich heute den weiten Weg nach Jena je 90km Hin und zurück.
          Warum schreibst du den Bericht hier rein

Jena liegt doch in Thüringen, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Tina

ja da hast du recht Jena liegt in Thüringen, aber ich wollte hier einfach weiterschreiben und kein neuen Tread eröffnen wenn du verstehst wie ich das meine. Außerdem ist Anita nächste woche wieder ganz woanders, ich denke wer etwas über Anita wissen möchte sucht eh nach dem Namen und dann findet er diesen Beitrag egal wo sie gerade ist oder war.

Notgeiler

Kommentar

freestyle (14.08.2014)

ja da hast du recht Jena liegt in Thüringen, aber ich wollte hier einfach weiterschreiben und kein neuen Tread eröffnen wenn du verstehst wie ich das meine.
              Nöö, verstehe ich nicht

Außerdem ist Anita nächste woche wieder ganz woanders, ich denke wer etwas über Anita wissen möchte sucht eh nach dem Namen und dann findet er diesen Beitrag egal wo sie gerade ist oder war.
              Joo, dafür gibt es ja die verschiedenen Foren, stell dir mal vor es gäbe nur 1 Forum und jeder saftet da rein....
              HALELUJA es soll ja auch Leute hier im Forum geben, die nicht nur nach Namen Suchen. OT Ende
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Aktuell in Nürnberg

Servus

Anita ist aktuell in Nürnberg besuchbar. Ich war heute Vormittag bei ihr. Kurz telefoniert und hingefahren.
                Sie öffnete mir die Tür und fragte auch ob ich der bin mit dem sie grad noch telefoniert hatte.
                Nach der Geldübergabe flott nochmal zum Waschen, ist halt bei dem Wetter trotz Dusche zu Hause angebracht.
                Im Zimmer ging es dann richtig los. Die Frau geht ab wie eine Rakete. Da wird geküsst und geleckt was das Zeug hält.
                Auf dem Bett dann weiter mit fummeln und Blasen. Das kann sie wie kaum eine zweite. Den Conti hat sie vorher gekonnt mit dem Mund aufgezogen

Dann ging es weiter mit Doggy und das war auch schon für mich das Ende....so geil wie das war konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
                Wir hatten dann noch einen sehr netten Smalltalk und dann bin ich nach nochmaligem Frischmachen gegangen.
                Das ganze war etwas mehr als eine Stunde (hatten 150460 ausgemacht). Es gab nie Zeitdruck.
                Sie schaut mitnerweile etwas fülliger als auf den Bildern aus, vorallem der Bauch ist recht groß. Stört mich aber nicht, da ich mehr auf mollige Frauen stehe.

Wer richtig geilen Sex sucht und nicht nur den Optikfick, ist bei ihr gut aufgehoben. Da stimmt (meiner Meinung nach) einfach alles.

Hoffe es ist kein Problem, dass ich den Beitrag von Schweinfurt genommen habe.

Kommentar

Gast_00113 (21.10.2020), TV_Isabelle (15.10.2018)
                Lädt...
                X