Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marta in Ludwig-Thoma-Str. 25b

    Hallo an alle!

    Heute war ich mal wieder bei Marta, bei ihr war ich schon einpaar mal.
    Da ich nie enttäuscht wurde bin ich zu ihr weil die Dame meiner Wahl besetzt war.

    Ich bei ihr geklingelt, sie machte auf und erkannte mich gleich, obwohl der Besuch schon ein halbes Jahr her liegt (Denke ich). Zur Begrüßung gab es einen Kuss auf die Backe und eine herzliche Umarmung.
    Sie bot mir was zu trinken an und wir quatschten kurz, danach besprach ich mit ihr was ich wollte und nach der waschung ging es los.
    Wie legten uns aufs Bett und streichelten uns, dann nahm sie den gummi in den Mund und versehrte meinen Sch.... mit dem Kondi. Schöne Technik :-)
    Dann hat sie ein wenig geblasen, war sehr gut war.
    Ein wenig später wechselten wir in verschiedene Stellungen bis ich das Kondi füllte.
    Wir redeten noch kurz und und abschied keinen Bussi.

    Mein Fazit:
    Marta ist immer einen Besuch wert, sie ist nett und gibt sich mühe, man merkt sie hat Spaß dabei.

    Bellobosso
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (18.09.2013)

    #2
    hier gibt es noch eine Kleinigkeit über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Marta

    Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja das Stimmt

      Kommentar


        #4
        zZ in Regensburg

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        hier gibt es noch eine Kleinigkeit über Sie:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Marta

        Sexboy
        servus!
        Ich habe jetzt diesen Bericht zur Ergänzung genommen, weil er der neueste ist.
        Es gibt noch andere unter der Regensburger adresse.



        Am Sonntag schau da so auf der Regensburg de Seite und denke: Hihi die Marta.
        Dieses geile verrückte Weib mal wieder hier.

        Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen mit ihr in der Gräfelingerstrasse
        Also nix wie ran ans Telefon und mal hören wie so geht und so.
        Das erste, ein lachen am Telefon.
        Das zweite, modalitaäten besprochen und festgestellt: Die ist immer noch
        so gut drauf!
        Das dritte, auflegen und auf den Weg gemacht!

        Bisher war ich noch nie enttäuscht worden bei einem Termin mit ihr.
        Immer ein super guter Service.

        Die Wohnung immer sauber usw.
        Was ich sehr bevorzuge ist: Alles safer! Was ich immer wieder hoch anrechne!
        Preise stabil: 100/30 (40-45)mit Sympathieuhr ;-).

        Bei der Begrüßung fiel bei beiden direkt der Groschen. Wiedererkannt.
        Kann nur super werden!
        Und du weisst was du bei ihr bekommst!
        Abwechslungsreich, Spass an der Sache und wenns a bisserl funkt, weiss die Frau
        genau was man braucht ;-).

        Im Zimmer angekommen fragte sie was ich trinken wolle. Dann verschwand sie kurz und
        kam mit einer kühlen Cola wieder.
        Kurz damit in den Smalltalk, frisch machen und ihr das Bad überlassen.

        Ich war schon auf der Spielwiese, als Marta wieder ins Zimmer kam. Sie stellte sich vor
        mich und liess das Handtuch fallen.
        ( Hier muss ich kurz einfügen, das sie seit einigen Jahren mit ihren Bildern inseriert.
        Aber am Aussehen und Körper ging die Zeit echt gut vorbei ;-) ).
        Sie drückte mich mit dem Kopf gegen ihre geilen weichen Brüste und ich nutzte die
        Gelegenheit diese zu erkunden.
        Sie kam weiter runter und fing an, mich zärtlich zu küssen.
        Ein schöner Start ohne Stress und Hektik.
        Keine Berührungsänsgte, tolle Haut immer ein kesser fordernder Blick.
        Vollprofi aber mit Spass an der Sache. Kein Routine oder Chema f.
        Mein bestes Stück steht nach kurzer Zeit von allein und das wird natürlich auch bemerkt ;-).
        N netter Spruch an dieser Stelle: 'Na da machen wir unseren Freund mal kampfbereit'.
        Kampfanzug mit dem Mund angezogen und ein Blaskonzert wie gewünscht.
        Marta musste dafür auch belohnt werden und sie durfte in die 69 rücken.
        Zum Glück nimmt sie Rücksicht auf mich und macht des öfteren bei mir ne Pause,
        sonst hast einfach keine Chance.
        Hab sie dann nochmal im Stehen blasen lassen um nochmal ne Pause zu ergattern.
        Hab sie dann aufsatteln lassen. Wie schon erwähnt- keine Berührungsprobleme-!
        Marta hat ein super Taktgefühl von -bis. Und ich hab das Gefühl, sie kommt dadurch auch
        nicht zu kurz.
        Finale in der doggi und Tüte voll; auch nur weil sie so verdammt keck geschaut hat. Und ich
        Vollpfosten guck auch noch hin.
        Keine chance ;-), Tüte voll und ein zufriedenfreches
        Lächeln von vorne.
        Ganz in Ruhe noch n paar Nachstösse, auszucken und Rücken streicheln.

        Bin dann nett und freundlich entkleidet und sauber gemacht worden.
        So haben wir dann noch schön gelegen, erholt, die Cola rangeholt und gequatscht.
        Zeitdruck kennt sie kaum.

        Für mich ist Marta immer wieder einen Besuch wert, wenn es darum geht richtig
        guten Sex mit ner etwas ( ich betone positiv 'etwas' ) reiferen Frau zu haben,
        die weiss was ein Mann braucht.
        Immer darauf bedacht, dass man die gebuchte Zeit auch schafft.
        ZB. durch wenig Hand und Zahneinsatz.
        Und wenn die Sympathie usw noch passt, hab ich danach immer so weiche Knie.

        In diesem Sinne

        Gruss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (29.12.2013), Massage-Möger (18.12.2013), Lex (17.12.2013)

          #5
          Bayreuth - Moni - Ludwig-Thoma-Str. 25b

          Hallo Mannschaft!

          Gestern verschlug es mich zu o.g. Moni in die Ludwig-Thoma-Straße.

          Bereits am Telefon war sie sehr freundlich - daher vereinbarte ich mit ihr einen Termin.
          Dort angekommen, übergab ich ihr 50 Euro, für - wie ich vermutete - eine 20 min. Nummer.
          Moni sagte daraufhin: Also möchtest du eine halbe Stunde bleiben..??
          Mir kam es für bayreuther Verhältnisse recht günstig vor, so willigte ich natürlich ein.

          Moni ist eine ganz liebe, hübsche Frau. Die Bilder entsprechen der Realität.
          Leider spricht sie nur wenig Deutsch und kein Englisch, aber die Verständigung klappte trotzdem gut.

          Wir legten uns auf´s Bett und es ging los... Zunächst streichelten und küssten wir uns. Anschließend Gummi drüber und Blowjob - der zwar etwas heftig, aber auch gekonnt war.

          Danach ging es zum GV in der Reiterstellung über. Dabei ließ sie sich auch ihre schön festen Brüste massieren.
          In der Missionarsstellung kam ich dann zum Abschluss...

          Nach Bayreuth möchte Moni leider nicht mehr kommen, aber vielleicht ist sie ja bald mal wieder in der Region anzutreffen.
          Ein Besuch lohnt sich bei ihr in jedem Fall, nicht zuletzt wegen des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses ( 30 min. 50 Euro - 60 min. 100 Euro). Da kann man(n) nicht meckern...
          Zudem ist sie eine ganz Liebe.

          Nach Zusatzleistungen hab ich leider nicht gefragt. Werde da aber in Zukunft dran denken, um etwas detaillierter berichten zu können.

          vg
          Spaceman

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SkateriderG (29.12.2013)

            #6
            Zitat von Spaceman 84 Beitrag anzeigen
            Gestern verschlug es mich zu o.g. Moni in die Ludwig-Thoma-Straße.
            Ich nehme an, du meinst Marta!

            Kommentar

            Lädt...
            X