Erreichbarkeit... Erste Besuch, gesehen aber sie hatte keine Zeit... Absolut wie die Bilder.
5mal ohne Erfolg versucht sie zu sehen... Aber dann heute, erreicht !!!!
Die Bilder der Anzeige sind absolut neue und stellen sie wahrlich her !
Anschaffwohnung
Badbesuch wurde mir vorher und nachher angeboten.
Sehr sauber und kein Gestank !!
Nicol
Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, kleine Busen, makelloser Figur (Laufstiegmodeltyp) ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch. Wirklich groß !!! :-)
Sie ist sehr freundlich, spricht aber nur wenige Englisch. Wir kamen aber ohne viel reden zu recht.
Ihr Gesichtsausdruck war top. Sie machte sich Freude an der Dienstleistung.
Preisgefüge
Wie hiesig üblich ab 50€, und 120€ für die Stunde.
Vollzug
Nach netten Vorspiel, Blasxxx ohne war absolut schön. Sanft und tief.... Ein bischen Hand aber hält sich in grenzen (aber sanft und ohne Eile). Danach noch Vorspiel und rollte sie den Gummi über.
Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Sie macht es sehr sanft und mit Gefühl... Einfach wie das Mädchen nebenran.
Fazit
Die Stunde war einfach klasse. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist echt ein süsse zum knuddeln...
Wiederholungsfaktor: ??? Naja, ich habe versucht sie abends wieder zu besuchen... Nochmal ohne Erfolg... Morgen versuche ich wiedermal. Es ist es wert :-)
5mal ohne Erfolg versucht sie zu sehen... Aber dann heute, erreicht !!!!
Die Bilder der Anzeige sind absolut neue und stellen sie wahrlich her !
Anschaffwohnung
Badbesuch wurde mir vorher und nachher angeboten.
Sehr sauber und kein Gestank !!
Nicol
Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, kleine Busen, makelloser Figur (Laufstiegmodeltyp) ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch. Wirklich groß !!! :-)
Sie ist sehr freundlich, spricht aber nur wenige Englisch. Wir kamen aber ohne viel reden zu recht.
Ihr Gesichtsausdruck war top. Sie machte sich Freude an der Dienstleistung.
Preisgefüge
Wie hiesig üblich ab 50€, und 120€ für die Stunde.
Vollzug
Nach netten Vorspiel, Blasxxx ohne war absolut schön. Sanft und tief.... Ein bischen Hand aber hält sich in grenzen (aber sanft und ohne Eile). Danach noch Vorspiel und rollte sie den Gummi über.
Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Sie macht es sehr sanft und mit Gefühl... Einfach wie das Mädchen nebenran.
Fazit
Die Stunde war einfach klasse. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist echt ein süsse zum knuddeln...
Wiederholungsfaktor: ??? Naja, ich habe versucht sie abends wieder zu besuchen... Nochmal ohne Erfolg... Morgen versuche ich wiedermal. Es ist es wert :-)
Kommentar