Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Anastasia in der Fürths Traumoase

ANASTASIA IN DER FÜRTHS TRAUMOASE

Vor kurzem war ich in Fürths Traumoase.

Bei der Vorstellungsrunde waren nur Anastasia und Larissa zugegen.
    Larissa machte bei der Vorstellung einen äußerst desinteressierten Eindruck. Sie kam mit ausdruckslosem Gesicht, Händchen gegeben, umgedreht und wech – vielleicht ist ihr etwas an diesem Tage über die Leber gelaufen.
    Anastasia war etwas freundlicher, so entschied ich mich für sie.

100 Euro/40 Minuten, beinhaltet FO, ZK, 69, GV vielleicht eine Massage …

Geld übergeben, Trinken für mich gereicht, dann ab zum Waschen. Hat sie schön gemacht. Derweil habe ich schon mal ihren äußerst entzückenden Arsch massiert

Zu ihr, die Bilder geben sie schon wieder, aber mit Abstrichen.
    1,70 Meter nur mit Highheels und Cupgröße D – nun ja, C, aber schön anzusehen und zu betasten. Sie hängen leicht, sind jedoch durch und durch natürlich – auch mal wieder schön

Nach der Schwanzwäsche und dem Gurgelspaß haben wir im Stehen angefangen zu küssen und zu streicheln. Meine Hand war an und für sich fast nur an ihrem geilen Gesäß und manchmal an den Brüsten. Berührungsängste waren auf beiden Seiten nicht vorhanden. ZK war innig und mit viel Zunge und feucht.

Dann auf das Bett. Nach streicheln und knabbern an den Brustwarzen zog ich sie über mein Gesicht, um sie ordentlich zu lecken. Sie kniete also über meinem Mund mit dem Gesicht zur mir. Sehr sauber und angenehm, hat super geil Spaß gemacht dabei den Po zu kneten.
    Danach 69er Stellung eingenommen. Anfangs hat sie Zahneinsatz gemacht beim FO , das hat sich dann aber gelegt. Sie hat dann auch schön mit ihrer Zunge „gezüngelt“ und nie die Eier vergessen

Ich habe ihre wirklich geile Möse geleckt und die Schamlippen schön auseinander gezogen – give me pink - und den geilen Kitzler geleckt. Gekommen ist sie aber nicht – was soll auch das Theater
    Überhaupt hat sie während des ganzen Aktes nicht übertriebene Laute von sich gegeben. Ich habe sie später beobachtet, wie sie ihre Augen geschlossen hielt und es offensichtlich genoss, als sie mich in der Reiterstellung fickte.
    Aber das Vorspiel war echt langanhaltend

Nun, wie vorweggenommen, hat sich mich gekonnt geritten. Sie meinte anfangs zwar, dass sie mit mir viele Stellungen durchmachen wolle – aber in meiner Lieblingsstellung mit so viel Gefühl und Eleganz geritten zu werden, heißt auch für mich irgendwann Abschuss
    Sie hat mich lange in ihr auszucken lassen. War derweil fest auf mir aufrecht gesessen und hat lächelnd gefragt, ob noch was in meinem Schwanz ist
    Ach ja, die Verständigung geht mit ihr ordentlich.
    Nun gab es keine Massage mehr, sondern nebeneinander liegen und gegenseitig streicheln – auch schön.
    Etwas Blabla.
    Letztendlich hat sie nochmal meinen Schwanz gewaschen.

Abschiedsküsschen und Tschüß.

Fazit: Kann man machen, wenn man auf oben Beschriebenes steht.

Schönes WE
    Sodapop

p.s. das mit dem "kein GV" in der Anzeige ist Quatsch - sollte die Firma herausnehmen, meine Empfehlung
    Zuletzt geändert von Sodapop; 14.09.2013, 13:53. Grund: p.s.eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (16.09.2013), primaklima (15.09.2013), hjo (14.09.2013), Massage-Möger (14.09.2013), delloslegov (14.09.2013), Zunge39 (14.09.2013)

Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
    p.s. das mit dem "kein GV" in der Anzeige ist Quatsch - sollte die Firma herausnehmen, meine Empfehlung
    Das klingt auch ein ganz klein wenig unlogisch, sinngemäß: GF6=Ja; GV=Nein.
    Das "GV" gegen ein "AV" austauschen, dann würde ein Schuh draus.
    Zuletzt geändert von Zunge39; 14.09.2013, 14:11.

Kommentar

@ Sodapop

Danke für den interessanten Bericht. Ich habe aber noch neugierige Fragen:
      Wie alt schätzt Du diese Frau ? 27 Jahre wie Angegeben, ist sie mit Sicherheit nicht mehr !
      Welche Nationalität hat sie ?
      Dein Fazit ist recht knapp ausgefallen.
      Was hat Dir vom Service her am Besten gefallen und was überhaupt nicht ?
      War es eine Durchschnittsnummer, ich meine von der Serviceausführung der Dame ?
      Wie hoch ist Deine Wiederholungsgefahr ?

Gruß von dl

Kommentar

okay, das stimmt - sehr knapp

schwer, aber die 3 steht nach meiner Einschätzung schon davor - ganz so glatt, wie auf den Photos ist sie nimmer - aber nicht soooo schlimm

Nationalität:
        nach ihrer Aussage Lettland (eher nicht Westeuropa, oder?)

Service:
        der GF6-Faktor war gut da, das "mit Zähne" Blasen anfangs hat mich gestört, aber sie hat es aufgegeben, bevor ich mich beschweren konnte, sie ist Raucherin - das merkt man beim Küssen trotz Mundwasser doch

Ausführung:
        knapp über dem Durchschnitt - deswegen für mich keine Wiederholung
        Um es einmal so zusagen, im KLH ist es eine gute Klasse besser - aber der Weg und die Zeit hatten mich in die Nürnbergerstr./Spiegelstr. getrieben

Gruß,
        Sodapop
        Zuletzt geändert von Sodapop; 14.09.2013, 19:53.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (15.09.2013)
        Lädt...
        X