Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Maxi

hi leute!
    hier ein klarer tipp von mir!!!
    wollte diese woche bei mir irgendwie nie so klappen mit den damen auf meiner "liste"...heute auch nicht, da ich eigentlich zuerst erika anvisiert hatte, dies aber wegen meinem beengten zeitfenster nicht klappte und so fuhr ich zu meiner alternative maxi, bei der ich zum glück auch gleich spontan einen termin bekam! :-)
    hingedüst, geparkt (parkplatz war kein problem), geklingelt, kollegin hat mir geöffnet, mich reingebten und gesagt, dass maxi gleich bei mir ist. tja dann kam sie durch den vorhang...und ja...was soll ich sagen...wow...die bilder untertreiben noch...sie hat wirklich eine sehr tolle figur, schöne große brüste die der angabe entsprechen dürften, nen geilen a... und nicht zu vergessen ein sehr hübsches gesicht...fand sie richtig zucker! :-) also in der hinischt schonmal glück gehabt! :-)
    nach einer sehr freundlichen begrüßung führte mich ins zimmer, bot mir trinken und dusche an, was ich gerne annahm. dann das geschäftliche geklärt...konnte leider nur die 30min variante nehmen (das bekannte beengte zeitfenster), dafür löhnte ich 100 euro mit drum und dran! ;-)
    nachdem ich von der dusche wiederkam, fiel sie regelrecht über mich her...was ich sehr angenehm fand...zks sehr fordernd und tief, super französisch ohne hand ohne zähne und richtig tief und der gv ebenso geil...gab nie murren oder meckern. wollte gar nicht mehr aufhören und sie machte auch diesen eindruck!
    auch danach nicht gleich rausgeworfen und nach wie vor genauso wie zuvor und dabei! :-)
    sie ist eine sehr hübsche, sexy frau bei der ich auch ständig ein offenherzigen, lebenslustiges wesen erlebte...man merkt da wohl die karibischen gene in ihr! :-)

von meiner seite aus eine klare empfehlung!

sie meinte, dass sie nächste woche auch noch da sein wird, wenns weiter so läuft und wenn es bei mir klappt, dann werde ich auf jeden fall nochmal bei ihr vorbei schauen! :-)

viel spaß mit ihr! :-)

grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (16.09.2013), delloslegov (14.09.2013), Massage-Möger (14.09.2013)

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
    hi leute!
    wollte diese woche bei mir irgendwie nie so klappen mit den damen auf meiner "liste"...heute auch nicht, da ich eigentlich zuerst erika anvisiert hatte, dies aber wegen meinem beengten zeitfenster nicht klappte und so fuhr ich zu meiner alternative maxi, bei der ich zum glück auch gleich spontan einen termin bekam! :-)
    hingedüst, geparkt (parkplatz war kein problem), geklingelt, kollegin hat mir geöffnet, mich reingebten und gesagt, dass maxi gleich bei mir ist. tja dann kam sie durch den vorhang...und ja...was soll ich sagen...wow...die bilder untertreiben noch...sie hat wirklich eine sehr tolle figur, schöne große brüste die der angabe entsprechen dürften, nen geilen a... und nicht zu vergessen ein sehr hübsches gesicht...fand sie richtig zucker! :-) also in der hinischt schonmal glück gehabt! :-)
    nach einer sehr freundlichen begrüßung führte mich ins zimmer, bot mir trinken und dusche an, was ich gerne annahm. dann das geschäftliche geklärt...konnte leider nur die 30min variante nehmen (das bekannte beengte zeitfenster), dafür löhnte ich 100 euro mit drum und dran! ;-)
    nachdem ich von der dusche wiederkam, fiel sie regelrecht über mich her...was ich sehr angenehm fand...zks sehr fordernd und tief, super französisch ohne hand ohne zähne und richtig tief und der gv ebenso geil...gab nie murren oder meckern. wollte gar nicht mehr aufhören und sie machte auch diesen eindruck!
    auch danach nicht gleich rausgeworfen und nach wie vor genauso wie zuvor und dabei! :-)
    sie ist eine sehr hübsche, sexy frau bei der ich auch ständig ein offenherzigen, lebenslustiges wesen erlebte...man merkt da wohl die karibischen gene in ihr! :-)

von meiner seite aus eine klare empfehlung!

sie meinte, dass sie nächste woche auch noch da sein wird, wenns weiter so läuft und wenn es bei mir klappt, dann werde ich auf jeden fall nochmal bei ihr vorbei schauen! :-)

viel spaß mit ihr! :-)

grüße
    Hallo,
    kann mich da nur anschließen, alles topp ! Habe sie damals im gleichen Laden besucht, und die ist granatenscharf, so wie Maxi es schreibt. Wer kennt sie noch und weiß wo sie arbeitet. Habe sie nie wieder gesehen. Hat mal bei Madonna-Gurls gearbeitet. Habe süse, unverpixelte Bilder im Web gefunden ..muss also noch irgendwo aktiv sein. Hat jemand andere Bilder von Ihr ? Hoffe dringlichst auf Hinweise
    JC
    Zuletzt geändert von James Cook; 28.01.2016, 17:10.

Kommentar

Nachholbedarf...

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
      hi leute!
      ....so fuhr ich zu meiner alternative maxi, bei der ich zum glück auch gleich spontan einen termin bekam! :-)
      ...sie hat wirklich eine sehr tolle figur, schöne große brüste die der angabe entsprechen dürften, nen geilen a... und nicht zu vergessen ein sehr hübsches gesicht...fand sie richtig zucker!
      Zitat von James Cook Beitrag anzeigen
      Hallo,
      kann mich da nur anschließen, alles topp ! Habe sie damals im gleichen Laden besucht, und die ist granatenscharf, so wie Maxi es schreibt. Wer kennt sie noch und weiß wo sie arbeitet. Habe sie nie wieder gesehen. Hat mal bei Madonna-Gurls gearbeitet. Habe süse, unverpixelte Bilder im Web gefunden ..muss also noch irgendwo aktiv sein. Hat jemand andere Bilder von Ihr ? Hoffe dringlichst auf Hinweise
      JC
      Na, das sind doch mal richtig hilfreiche Hinweise von Euch Jungs...., jetzt ist doch alles klar, oder?
      Nur das wo und wer..., also die eingebundene Anzeige, oder wenigstens ein Link fehlt noch.
      Das würde so ein bisschen weiterhelfen, wenn wir die Gute auch mal beglücken wollten!
      Jetzt seid Ihr Zwei doch schon so lange dabei...., na ja....vielleicht holt Ihr das mit dem Link ja noch nach und wenn Ihr dann noch einen MOD mit PN einen freundlichen Hinweis gebt, dann bindet er die Anzeige bestimmt noch nachträglich ein. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal...
      In diesem Sinne... Horny

Kommentar

Nürnberg - Maxi

Hi Horny, guckst Du hier:
        http://girls.adultcontent.ch/index.p...customer=62000

Wie kann die Anzeige v Maxi wieder aktiviert werden?
        Das Serviceangebot war so üppig, fast nicht zu glauben...hat jemand Bilder/Videosvon ihr gemacht ? Hat sie jedenfalls angeboten.
        Grüße
        JC

Kommentar

Maxi aka Black Widow

Dieser Link funktioniert:
          http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2...Ober-Eschbach/
          Wer war mal bei ihr, hat dort als Black Widow gearbeitet

Kommentar

Maxi wieder da

Hi, gibt ne gute Nachricht: Maxi ist wieder da:
            http://www.honey.ch/club-saphir2
            Gruß