Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war mal vor paar monaten bei ihr.
Die Bilder entsprechen der Realität. real schaut Sie sehr gut aus..kommt aus Polen.
Hatte die 50€ Nummer und war sehr zufrieden (fm + verkehr) 15min.
Sie macht auch dirty talk von alleine aus :) was mir sehr gefiel
Sara ist eine wirklich hübsche und sehr gepflegte Frau, ich war sehr positiv überrascht, als sie die Türe öffnete!
Gebucht habe ich dann 30 Minuten für 80 Euro. Sarah spricht sehr gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und sicher schon einige Jahre in dem Job tätig.
Dass ihre Brüste silikonverstärkt sind, sieht man ja bereits an den Bildern.
Ihr Sex ist ziemlich routiniert aber nicht mechanisch, sie bläst nur mit Kondom, beim Verkehr ging sie in den üblichen Stellungen gut und ausdauernd mit, ohne dabei aufs Tempo zu drücken und Zeitstress zu machen.
Ein event, an den man wochenlang zurückdenkt, war es jedoch nicht.
Die in der Anzeige angegebenen Zungenküsse macht sie allerdings nicht - nach ihrer Aussage grundsätzlich nicht, unabhängig vom Honorar. Das fehlte mir etwas.
Körperküsse waren kein Problem. Auch das gemütliche Auszucken kann ich positiv erwähnen.
Für ein recht unterhaltsames Gespräch nach dem Sex war sie ebenfalls zu haben.
Das Alter dürfte gegen 30 tendieren, ich fragte sich nicht danach, weil es mir angesichts ihres
Erhaltungszustandes auch egal war und ich es als unhöflich empfinde, Damen direkt nach ihrem Alter zu fragen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lex (13.09.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar