Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sara

Hat da schon wer Erfahrungen?
    Am Tel. hört sich das ja ganz gut an, allerdings etwas hochpreisig wenn ichs noch recht im Kopf hab.
    So ist Leben eben

empfelenswert

ich war mal vor paar monaten bei ihr.
    Die Bilder entsprechen der Realität. real schaut Sie sehr gut aus..kommt aus Polen.
    Hatte die 50€ Nummer und war sehr zufrieden (fm + verkehr) 15min.
    Sie macht auch dirty talk von alleine aus :) was mir sehr gefiel

Kommentar

Das kann ich bestätigen

Sara ist eine wirklich hübsche und sehr gepflegte Frau, ich war sehr positiv überrascht, als sie die Türe öffnete!
      Gebucht habe ich dann 30 Minuten für 80 Euro. Sarah spricht sehr gut Deutsch, ist sehr kommunikativ und sicher schon einige Jahre in dem Job tätig.

Dass ihre Brüste silikonverstärkt sind, sieht man ja bereits an den Bildern.

Ihr Sex ist ziemlich routiniert aber nicht mechanisch, sie bläst nur mit Kondom, beim Verkehr ging sie in den üblichen Stellungen gut und ausdauernd mit, ohne dabei aufs Tempo zu drücken und Zeitstress zu machen.
      Ein event, an den man wochenlang zurückdenkt, war es jedoch nicht.

Die in der Anzeige angegebenen Zungenküsse macht sie allerdings nicht - nach ihrer Aussage grundsätzlich nicht, unabhängig vom Honorar. Das fehlte mir etwas.

Körperküsse waren kein Problem. Auch das gemütliche Auszucken kann ich positiv erwähnen.
      Für ein recht unterhaltsames Gespräch nach dem Sex war sie ebenfalls zu haben.
      Das Alter dürfte gegen 30 tendieren, ich fragte sich nicht danach, weil es mir angesichts ihres
      Erhaltungszustandes auch egal war und ich es als unhöflich empfinde, Damen direkt nach ihrem Alter zu fragen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (13.09.2013)
      Lädt...
      X