Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Rebecca

Sie ist nicht´s für Liebhaber zierlicher Teenager.

Mit den Angaben in der Anzeige ist es so eine Sache, die Größe wurde bestimmt mit Absatzschuhen gemessen und was mit "Typ: westeuropäisch" gemeint ist, weiß ich nicht. Vielleicht wegen der blond gefärbten Haare, obwohl die doch eher im Norden zu finden sind. Die Herkunft geht Richtung Balkan. Das Alter lässt sich schwer schätzen, da fehlt mir die Erfrahrung bei molligen Frauen. Mitte 30 ist aber nicht untertrieben.
    Ihr Lustdreieck war eigentlich ganz rasiert, etwas stoppelig und pickelig aber. Ihre Schamlippen sind nur wenig ausgeprägt, eher nur so wie bei Cameltoe, falls euch das was sagt.

Ihr Gesicht fand ich hübsch, die Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen ist, neben einem Tattoo auf dem Rücken, eines ihrer Markenzeichen.

Die Brüste sind fantastisch und gehören eindeutig zu den Größten, die ich jemals in den Händen hielt.
    Im großen und ganzen eine gepflegte und gutriechende Frau ohne Berührungsängste, einzig der Nikotingeschmack störte mich etwas beim Küssen. Aber die ZK finden eh außerhalb des Mundes statt.

Den momentanen Angebotspreis von 99 Euro die Stunde finde ich gut und hab ihn auch gebucht.
    Waschung, Getränk usw. wie üblich in dieser Adresse.

Ein Tittenfick, finde ich, gehört bei diesen Brüsten zum Pflichtprogramm. Übrigens der Erste meines Lebens bis zum Finale. Zwischendurch immer mal wieder Französisch.
    Die 2. Runde in der Missio. Hier kann man sich ordentlich ins Zeug (oder soll ich Fleisch sagen?) legen.
    Festes Stoßen, zupacken, rammeln, drauflegen usw. alles kein Problem und wird willig angenommen.

Unterhalten kann man sich auch mit ihr, sie spricht aktebtables Deutsch und ist ganz gut drauf.

Fazit: Eine deftige Nummer zum super Preis. Wiederholung eher unwahrscheinlich, da ich doch lieber andere Gewichtsklassen bevorzuge.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitschi (17.10.2013), Tester1985 (19.09.2013), Sodapop (13.09.2013), delloslegov (11.09.2013)

Hallo,

auf Grund des Berichtes von Lex habe ich auch Rebecca besucht.

Ich habe das Stundenspezial für 99 Euro in Anspruch genommen. Nach der obligatorischen Dusche ging es in das Verrichtungszimmer.
    Die Performance war super... Zungenküsse richtig leidenschaftlich, lecken in der 69er, tolles tiefes Gebläse ohne Zahneinsatz, abgespritzt beim Tittenfick auf die Mörderhupen. Anschliessend schöne Massage und in Runde zwei habe ich mich schön reiten lassen. Insgesamt eine gute Stunde bei Rebecca verbracht, Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
    Zum Schluss hat Sie mich noch gefragt ob Sie nach Nikotin schmeckt oder riecht, was nicht gegeben war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1985 (19.09.2013)
    Lädt...
    X