Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - kann jemand berichten?

    Servus Gemeinde,

    habe diese geilen Fotos gesehen und auf dem Papier sieht es wirklich gut aus. Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht so das glückliche Händchen :-(
    Deswegen meine Frage: Hat sie jemand besucht? Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Granate unbemerkt geblieben ist...

    #2
    @ barry

    Kira ist öfters in Oberbayern tätig. Die Münchener Preise wird sie hier sicherlich nicht verlangen können. Die jetztige Adresse (Nbg.-Nord) dürfte zum Lustengelkonzern gehören. Das heißt in der Regel: 20min=50 €; 30min=80 € etc.. Manche Lustengel-Sexschuppen haben momentan ein Angebot: 1 Stunde=99 € ! Ob die beim Schleifweg auch dieses Angebot haben, weiß ich nicht. Kira bietet ja auch AV an. Das kostet natürlich Aufschlag. Laut den Testberichten ist Kira eine Empfehlung !

    Hier der Link:

    http://****************************/...highlight=kira

    Gruß von dl

    P.S. Ich persönlich kenne sie nicht, kann Dir natürlich keine Garantie geben.
    Mein Tipp: Fick die Kira und schreib anschließend einen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Servus.
      Ich kann mitreden
      Allerdings firmierte sie damals noch unter Kim.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=passau

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hi!
        Nicht so einfach das ganze Vorhaben
        Gestern hatte sie schon Feierabend. Also heute Mittag angerufen und einen Termin vereinbart. Bin dann hingefahren und die Empfangsdame sagt mir, dass es komisch ist weil da schon jemand wartet
        Kira kam dann vor. Sie entschuldigte sich und meine dass es blöd gelaufen ist... Kann ich mir ja nix davon kaufen, aber egal...
        Sie sieht aus wie auf den Bildern, ist super nett und spricht perfekt Englisch.
        Ich werde die Tage noch einen Versuch starten und sollte es klappen sicher berichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X