Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hab da gradmal angerufen, da scheint man nix zu verpassen.
15 min 50.00. 30 min 80,00 usw.
Kein FO, kein Fingern, kein Küssen, aber angeblich KB.
Am WE ist sie in BA. Bis Freitag noch in Fürth.
Ich geh nich hin.
Hi!
Danke für die Antwort und Info!
Hatte auch paarmal versucht sie telefonisch zu erreichen...ohne Erfolg.
Klingt ja wirklich nicht so toll...glaub da streich ich sie auch mal besser von meiner "Liste"!
Grüße
Naja...
Preise sind normal, Service auch, FO in Bayern ja eh nicht.
Also sollte man schon mal hin und es ausprobieren, bevor man mit Null-Argumenten der Frau das Geschäft versaut.
Dass sie nicht erreichbar ist, ist tatsächlich ärgerlich, aber was DR. Bob da schreibt ist eben nix, was irgendwie negativ auffällt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1952 (01.10.2013), Gast15787 (01.10.2013), Lupus (13.09.2013), Ania (13.09.2013), nala (13.09.2013)
...naja meine neugier hatte mich dazu getrieben es heute doch nochmal zu versuchen, aber da hatte sie ihre zelte in fürth schon abgebrochen und ist nach bamberg weitergezogen...naja vielleicht ein andermal!
Na was lese ich denn da?
Dazu möchte ich nun doch mal meinen Senf dazu geben. Das hier noch nichts über mich steht liegt daran das ich erst seit kurzem in diesem Geschäft bin und zu der Kritik das ich kein FO mach Klär ich dich euch natürlich gerne auf. Zum einen herrscht strenge Kondompflicht in Bayern die bei Nichteinhaltung mit scharfen Strafen geahndet wird und zum anderen ist die Ansteckungsgefahr sich bei oralem Verkehr anzustecken auch nicht so gering wie ihr vielleicht denkt ( ich lebe gesund und möchte es auch bleiben) und auch wenn gewisse Damen diesen Service anbieten... Das ich telefonisch nicht zuerreichen war lag bestimmt nicht an meiner Unlust ans Telefon zu gehen sondern daran das ich höchstwahrscheinlich gerade meinen Spass hatte. Wer sich dann auch noch über 80€ für die halbe Stunde beschwert dem kann ich bei dem Service den ich anbiete dann leider auch nicht weiterhelfen. ( ov,gv,bv,Spanisch,erot.massagen, ds etc). Ich mache alles außer anal, FO, kv, schlucken. Extraservice hält sich bei mir in Grenzen. Also liebe Männer bevor ihr vorschnell kritisiert kommt mich lieber mal besuchen oder ruft mich an (sofern ich erreichbar bin😝) liebe Grüße eure Nina
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1952 (01.10.2013), nala (01.10.2013), Charles2013 (30.09.2013), SkateriderG (30.09.2013), Gast1936 (30.09.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar