Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sofia bei White Pearl...laue Sache...

... und deswegen gibt's auch nix gross zu berichten.

War heute vormittag bei ihr in der Regensburger Str. 39, 6. Etage, "Süss". Fakt : da gehe ich nicht nochmal 'rein. Die Bude Dunkelkammer, das Bad...nee, wohlfühlen ist anders.

Ihr frz. ist ich sag mal, ausbaufähig, sie zeigt gute Ansätze. Bedeutet sie hat versucht mein Teil tief zu nehmen und beim EL war sie richtig in Fahrt, hat meinen Beutel fast gefressen. Wäre ich heute nicht so sehr auf enge Muschi versessen gewesen hätte ich das anschliessende Spanisch endlos zelebriert, weil dafür ist ihre echt straffe, grosse pralle OW wie geschaffen...mmmm....

Sei's drum, ich liess sie aufsitzen...uuuuu...sie verdreht kurz die Augen und ich ... stecke fest drin und freu mich...Wir machen ein paar Stellungswechsel hin und her ohne Hektik, als sie von sich aus die Beine auf meine Schultern legt nehme ich das Angebot an und stoss' einige Male tief zu...beim letzten verharre ich an der tiefsten Stelle ... und spritz' ab...

Ja, ich bewerte das heutige Erlebnis mal mit einer 3-. An ihr lag's nicht so sehr, sie ist noch jung, 20 Jahre kommt hin, vielleicht + 2,3. Aber die Hütte...nee, ich brauch' schon ein gewisses Ambiente...

... 100,- war's für die Stunde...

Gruss N.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.09.2013)
Lädt...
X