Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Jenny im Zaubermaus-Discount

    Hier der Bericht über eine SDL die sagt was Sie (nicht) will!

    Der kleine Hoppa Reiter wollte mal wieder einen Ausflug machen um gross zu werden und seinen angestauten Druck los zu werden. So ging ich zu den Zaubermäusen nach Kitzingen.
    Zur Wahl hatte ich besagte Jennny und Alessandra die mir aber nicht zusagte. Bei Jenny stimmen die Bilder, jedoch würde ich das Alter auf Ende 20 tippen.
    Gebucht habe ich eine halbe Std. für 70€ mit GV und FO. Geld wurde übergeben und weggebracht. Dusche und Getränk wurde ebenfalls angeboten habe aber beides abgelehnt da ich frisch geduscht war (und Durst hatte ich keinen).
    Jenny kam zurück und entledigte sich Ihrer Korsage. Wir gingen aufs Bett und haben mit etwas fummeln angefangen. Sie hat sich gleich um meinen besten Freund gekümmert mit streicheln und leichten kratzen (?) was ich als sehr angenehm empfand. Gleich darauf hat Sie auch schon angefangen zu blasen. Sie ist nicht schlecht, vor allem die Bewegungnen die Sie da macht sind angenehm. Der typische "Wichs-Handeinsatz" war es nicht. Bis dahin verlief alles super. Doch dann sagte ich das ich gern 69 haben wolle. Sie darauf gleich "aber keine Finger! Die musst Du bei Dir lassen!" Ok, das schaff ich, jedoch kann man das auch anders sagen...
    Gewechselt auf 69, jedoch kam ich kaum an Ihre Muschi ran da Sie sehr weit oben war. Ich bat Sie ein wenig tiefer zu gehen damit ich lecken könne, das verneinte Sie jedoch damit das dies für Sie unbequem wäre
    Nachdem ich nun ein paar Minuten mehr an Ihrer Muschi gerochen habe als geleckt (Höhenunterschied!) haben wir gummiert. Sie fragte nach ob wir mit Missio oder Doggy anfangen. Ich meinte das ich Reiter sehr gut finde. Sie darauf wieder "Aber nicht zulange, ich mag Reiter nicht so und halte das nicht lange aus." Ok, besser ein wenig Reiterstellung wie keine dachte ich mir. Jenny hat dann noch 5kg Gleitgeil drauf und los ging der "wilde" Ritt . Nach einer Minute etwa sagte Sie mir das wir wechseln müssen. So ging ich eben in die Missio über. Es kam der Satz:"Nicht zu tief stossen, das mag ich nicht". Von mir aus. In mir kamen schon Gedanken auf warum Jenny den Job überhaupt noch macht. In der Missio hab ich dann eine Weile verbracht, wurde jedoch ab und an mit Bemerkungen von "nicht so tief, Schatz!" abgelenkt.
    Danach gewechselt in die Doggy. Von dagegenhalten kann man(n) hier nicht sprechen. Eher von hinterherstossen. Ich nur noch Augen zu und durch und hab gerammelt wie ein blöder das ich fertig werde.
    Danach hat Sie gesäubert und mir noch eine Massage angeboten. Ich habe angelehnt da eh nur noch ca. 5 min über waren und ich raus wollte.
    Jenny verließ das Zimmer und die Hausdame hat gefragt ob ich zufrieden gewesen war. Ich habe Ihr meine Geschichte erzählt. Da es ja bei den Zaubermäusen heist (Zitat): "bei Beschwerden gibt es bei uns Geld zurück! " hat Sie mir angeboten den Preis zurück zu erstatten. Ich habe gesagt das die die Hälfte auch ok ist. Sie gab mir das Geld zurück und ich ging.

    Optik Jenny: stimmt mit Fotos überein
    Akt mit Jenny: hab schon wesentlich besseres erlebt
    Französisch von Jenny: war gut bis sehr gut
    Das Zimmer: sehr sauber wie immer, Dusche war angboten, ebenso Getränk
    Wiederholungsfaktor bei Jenny: wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, dann bestimmt - sonst nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    westawelle (08.09.2013), MMikee (08.09.2013)

    #2
    Arme Jenny,
    hoffentlich hat sie keine finanziellen Nachteile dadurch.

    Sicher sie könnte das " erotischer" rüberbringen. ( zB langsamer - statt - nicht so fest/ lieber Missio, da steh ich drauf etc)
    aber ein guter Lover wird dem Feedback seiner
    Liebes-Partnerin folgen können und "on track" bleiben.

    Vermutlich haperts daran, dass die SDL´s nie was sagen und alles " durchstehen" und dann im Laufe der Zeit " mürrisch und vergrämt" werden.
    Das wollen wir doch gar nicht.
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar

    Lädt...
    X