Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia (Rumänien), Nürnberg, Edisonstr. 7, Lustengelkonzern, geiler Tittenfick

Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal unheimlich geil.
    Ich entschied mich für die Edisonstraße 7 (Lustengelhaus). Die Zimmer sind sauber mit schönen, neuwertigen Betten.
    3 Hasen stellten sich bei mir einzeln, nach der Reihe, vor. Einen Weltklasse-Eindruck hatte ich von keiner dieser Frauen. Da ich große Lust zum Ficken hatte, blieb ich trotzdem.
    Ich wählte die Rumänin Mia.

Mia lebt schon seit ca. 5 Jahren in Deutschland, spricht daher unsere Sprache sehr gut. Die Rumänin ist ca. 27 Jahre jung, hat ein schönes Gesicht und halblange, dunkelrote Haare.
    Sie ist ca. 1,65m groß; noch schlank, hat aber schon Hüftgold (nicht schlimm) angesetzt.
    Mia ist etwas hellhäutig und hat einen formfesten 38er Arsch. Ihre stattlichen Naturtitten passen in einen 80 D-Cup. Aufgrund der Größe hängt ihr Liebes-Balkon natürlich ein bißchen. Leider sind ihre Brustwarzen sogut wie nicht ausgeformt bzw. nach innen gewachsen.
    Für einen Nippel-Lutscher-Fan, wie mich, natürlich ein Nachteil.
    Mia ist eine nette Dame, machte aber auf mich einen etwas müden Eindruck.

Ich vereinbarte die halbe Stunde für 80 € (Feedback-Formular nahm sie nicht an, gibt es angeblich nicht mehr) und bekam dafür: Zk + Franz. + 69er + Spanisch (mit KB) + GV + Massage.

Ich bekam ein bestelltes Mineralwasser, mußte dann noch ein bißchen warten, ehe mich Mia in das gegenüberliegende, saubere Bad begleitete. Sie hat dann gefühlvoll meinen Zipfel gereinigt, während ich ihre Rundungen erkundete und ihr Komplimente machte.

Zurück im Liebeszimmer: Mia legte ein großes, sauberes Badetuch auf das ca. 2m x 1,60m große Bett. Ich nutzte die Gunst des Augenblickes und “griff” sie gleich von hinten an. Ich umarmte, streichelte sie und drückte meinen Schniedel gegen ihren heißen Po. Währenddessen küsste ich ihren Hals und ihre Schulter. Ich merkte dabei, wie ihr Blut in Wallung kam, sie wurde heißer.
    Danach legten wir uns auf die Matratze. Natürlich habe ich sofort mit ihren zwei starken Argumenten gespielt: Geiles, warmes und weiches Tittenfleisch, das liebkost werden muß. Wenn Mia 2 Zentimeter lange Nippel hätte, dann wäre das ein Traum. Leider ist bei ihr der Brustwarzenhof ziemlich glatt, sodaß es nicht viel zu saugen gibt. Das Kneten und Massieren ihrer Milchwirtschaft macht aber auch Spaß. Sie wollte dabei ab und zu meinen Schwanz wichsen, was ich ihr aber nicht erlaubte. Ich habe Mia während des Tittenspiels immer wieder auf den Mund geküsst. Es waren aber keine richtigen Zungenküsse. Ihren Schlecker bekam ich nur ein paar mal ganz kurz. Es war mehr so ein langanhaltenes Geschmatze, das aber auch Spaß gemacht hat.

Mia nahm dann anschließend, meinen bereits pochend harten Schwanz in den Mund. Sie blies meinen besten Freund abwechslungsreich, aber nur halbtief. Der Blasdruck war genau richtig (gut). Erfreulicherweise hat sie immer wieder meine frisch rasierten Kronjuwelen mit einbezogen, war affengeil.

Wir wechselten dann zum Spanisch-Unterricht. Mia legte sich auf den Rücken, während ich mich auf ihren Oberkörper setzte und dabei mit meinen Knieen ihren Body in die “Zange” nahm.
    Dann legte ich meinen Rüssel zwischen Mias Titten, während sie ihr Euter schön zusammengedrückt hat. Nach ca. 40 geilen Hüben wechselten wir in die 69er Stellung.

Dabei konnte ich schön ihren geilen Hintern kneten. Natürlich habe ich auch ihre rasierte, gewaschene Lustgrotte geleckt und gesaugt. Allerdings hatte Mia ihre Kniee relativ weit zusammengezogen, sodaß sie eine “hohe Stellung” hatte. Dadurch konnte ich mit meiner Zunge nicht richtig tief in ihrer Liebeshöhle eindringen.
    Währenddessen blies die Rumänin meinen prallen Prügel.

Ich bat sie dann zum Verkehr. Sie streifte mir einen Gummi über meinen Lustkolben. Ich ließ sie zunächst aufsitzen. Es war schon ein geiler Anblick als Mia ihre Glocken über meinen Gesicht läuten ließ. So eine gute Kondition wie ein Karnickel hat sie aber bei der Reiterstellung nicht.
    Deswegen der Wechsel zur Missio. Nach dem Einlochen hielt sie zwar gut dagegen, allerdings hatte ich den Eindruck, daß ich an diesem Tag während des GV nicht spritzen kann.
    Sie bot mir dann freundlicherweise Spanisch (ohne Kondom) mit Körperbesamung an.
    Da ich ein Gentlemen bin, sagte ich ihr kurz vor meinen Höhepunkt bescheid, damit sie mit ihrer Hand, ihr Gesicht schützen konnte.
    Nach dem Abspritzen durfte ich noch ein bißchen auszucken. Dann verschwand Mia kurz ins Bad, um sich von meinem klebrigen Eierlikör zu befreien.
    Zum Schluß bekam ich noch eine Rücken-Massage mit Creme. Es war nichts besonderes, allerdings lege ich da keinen großen Wert drauf.

Fazit:

Wenn das geile Spanisch nicht statt gefunden hätte, dann wäre es für mich nur eine Durchschnittsnummer gewesen.
    Mia machte auf mich einen etwas müden und lustlosen Eindruck. Vielleicht ist sie überfickt und braucht mal Urlaub.
    Die Zungenküsse hatten den Namen nicht verdient.
    Franz. war Ok.
    Die Missio war nicht schlecht.
    Bei der Reiterstellung merkte ich relativ schnell ihre Müdigkeit, habe ich schon deutlich besser erlebt.
    Der zweimalige Tittenfick (Spanisch) hat am meisten Spaß gemacht.
    Für Fans von großen Naturtitten ist Mia natürlich eine Option.

Wiederholungsgefahr: Ca. 60 %

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Aufgrund der bisher fehlenden Anzeigeverbindung habe ich einen neuen Thread eröffnet !
    Hier die alten Berichte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Mia#post369427
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (11.09.2013), einsamer6 (10.09.2013), Lex (10.09.2013), ZADO (07.09.2013), bayreuthsucher (07.09.2013)

... @ delloslegov,

danke für den Bericht, deckt sich so ziemlich mit meinem Besuch bei Mia im August.Bei mir war sie damals nicht ganz so "müde" aber der Elan hat doch irgendwie gefehlt. Wenn mich jemand fragt was bei mir hängengeblieben ist, dann hau' ich in die gleiche Kerbe - die Oberweite.

Hab' dann ein paar Tage später den mir zusagenden Service von Tanita begutachtet, siehe "Trilogie"...

Gruss N.

P.S. : Mia ist ein Kumpeltyp, mir kam sie vor wie die Freundin die einfach angeschlagen aus der Firma kommt.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

delloslegov (08.09.2013)

Was soll ich sagen, ich war Anfang des Jahres bei ihr gewesen und es war sehr ähnlich den Berichten meiner Vorredner. Schön mit den Brüsten gespielt, schönes Gespräch geführt, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Der letzte Kick von ihrer Seite aus kam nicht, nett aber wenig Leidenschaft und Geilheit hat sie auf mich ausgestrahlt.

Kommentar

Ein Kollege vom anderen Forum teilte mir mit, daß ich Mia früher bereits im KLH in Mögeldorf gepoppt hatte. Damals hieß sie noch Maja. Peinlicherweise konnte ich mich nicht an sie erinnern. Sie sieht halt aktuell ein bißchen anders aus. Außerdem war mein damaliger Fick mit Mia/Maja vor fast 2,5 Jahren. Seitdem lagen viele andere Dirnen unter mir. Wäre es damals ein Spitzenfick gewesen, dann hätte ich mich mit Sicherheit daran erinnern können.

Hier der Link:

http://****************************/...d.php?t=143729

Gruß von dl
        Zuletzt geändert von delloslegov; 10.09.2013, 11:46. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Mia

Mia ist hier keine Unbekannte, leider hatte sie damals noch keine eigene Anzeige.
          Als etwas mehr wie nur "Durchschnitt" habe ich sie allerdings in Erinnerung.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=mia

@dl
          Mach Dir nichts daraus, mir ist es schon mehrfach passiert, daß ich SDLs nicht wiedererkannt habe und dieses erst im Nachhinein hier im Forum gemerkt habe.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

delloslegov (10.09.2013)
          Lädt...
          X