Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bamberg - Ola

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Ola

Hallo erst mal an alle.
    Seit bitte nicht so streng zu mir wegen meinen ersten bericht, gebe auch mein bestes.
    Bin zwar schon viele jahre im käuflichen gewerbe unterwegs dieses ist aber mein erster bericht wo ich im netz schreibe.
    Versuche auch so ausführlich wie möglich den bericht zu schreiben.

Habe heute mittag bei Ola angerufen um einen termin auszumachen.
    Am telefon sagte sie mir das ich gleich vorbei kommen kann, 30 Minuten später war ich auch dort.
    Wohnung ist in Bamberger Hafen gegenüber vom Obi in einen Hinterhaus.
    Als Ola mir die Türe geöffnet hat war ich erst mal sehr positiv überrascht von ihren aussehen.
    Sie hat ein wirklich schönes gesicht das man leider nicht auf den Bildern sehen kann.
    Im Eingansbereich wird wohl gerade umgebaut wie es ausschaut.
    Ihr Zimmer ist Ordenlich und sauber.

Nachdem das finanzielle geregelt war für 1 Stunde sagte Ola das ich mich ausziehen soll und gab mir ein Badetuch und zeigte mir wo die Dusche ist.
    Dusche ist in Ordnung und erfüllt ihren zweck.
    Nach dem Duschen ging ich zurück ins Zimmer zu Ola die darauf ins Bad ging um sich frisch zu machen.
    Als sie zurück war haben wir es uns auf dem bett gemütlich gemacht und sie fragte worauf ich lust habe.
    Wollte eine Massage am anfang da kann man sich wenigstens unterhalten und die stimmung weng auflockern.
    Massage war gut und mit gefühl.
    Nach 10 minuten fragte sie worauf ich lust habe.
    Sagte das sie mit blasen anfangen soll.
    Nachdem sie ihn mit der hand aufgestellt hat kam der Gummi darüber und sie hat angefangen zu blasen.
    Blasen ist gut gewesen und ohne Handeinsatz.
    Nach ein paar minuten sagte ich ihr das ich sie jetzt lecken will da ich sonst gekommen wäre da ich einer von der schnellen sorte bin.
    Ihre muschi ist sauber rassiert und hat auch gut geschmeckt.
    Als ich sie geleckt habe hat sie die augen zu gemacht und ich denke mal ihr hat es auch gefallen.
    Danach habe ich sie in der missio genommen dabei hat sie ihre beine um meine hüften gelegt und ist gut mit gegangen.

Danach gab es Zewa zum sauber machen.
    Bevor es zur zweiten runde ging haben wir uns unterhalten.
    Sie spricht schon sehr gut deutsch dafür das sie noch nicht mal 1 Jahr hier ist.
    Gibt genug andere bei denen ich war die schlechter deutsch sprechen oder keine lust dazu hatten vom gefühl her.
    Bevor es auf zur zweiten runde ging hat sie ihn wieder aufgerichtet, eingepackt und kurz angeblasen.
    Dann wollte ich es ihr von hinten machen und sie grinste und war schnell in dieser stellung.
    Nachdem ich gekommen bin nahm sie ein zewa und entfernte das Kondom.
    Da noch zeit übrig war gab es zum abschluss noch eine massage.
    Danach ging ich wieder unter die dusche und habe mich danach angezogen.
    Ola brachte mich wieder zur Türe und da haben wir uns verabschiedet und sie wünschte mir noch einen schönen tag.

Fazit:
    Zimmer ist in Ordnung
    Aussehen von Ola entspricht den Fotos sind auch aktuell wie es ausschaut.
    Service war in Ordnung wurde auch alles eingehalten.
    Wiederholungsfaktor 100% wenn ich zeit dazu habe und sie mal wieder in Bamberg sein sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monk (30.10.2013), LoverBoy2 (13.10.2013), bellobosso (09.09.2013), popperle (07.09.2013), Fuffi (07.09.2013), Gandalf06 (07.09.2013), Baron_Walter (07.09.2013), delloslegov (06.09.2013), Massage-Möger (06.09.2013), Zungenschlag (06.09.2013)

Recht gelungener erster Beitrag. Paar Kleinigkeiten kann man immer verbessern, aber ansonsten toll. Mach weiter so.

Kommentar

Guter Beitrag
      Aber der Preis währ nicht schlecht ;)

Kommentar

Sorry habe ich total vergessen
        Habe 150 € für 1 Stunde gezahlt.

Kommentar

150,-- für 1h ist das Standard in der Domstadt?
          Liebe Grüsse
          Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
          forget the name, and play the game!!

Kommentar

Ja kostet in fast jeden laden in Bamberg 1 Stunde 150 €

Kommentar

bei der war ich auch schon

ist diese Woche wieder in bamberg

Kommentar

Lädt...
              X