Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Jasmin

So ein süsses, junges und unverbrauchtes Mädel. In echt min. so hübsch wie auf Foto Nr. 1 - mit einem strahlenden Lächeln wurde ich begrüsst. Wow !

Also natürlich geblieben - 50430 (mehr als fair)

Ich kam geduscht also nur noch eben frischgemacht - allein sie nackig anzuschauen war ein Erlebnis für die Sinne: Hammerfigur, knackig, mittlere, weiche Titten, ebenfalls weiche, samtige Haut - war geil zum anlangen.

Hab' sie erstmal kurz im Stehen gefasst und dann auf'm Bett hat sie mich sehr zärtlich und mit viel Gefühl im Gesicht, Hals und Körper geküsst und gestreichelt !

Kondom drüber und ebenfalls mit viel Gefühl geblasen und sich dann auf mich gesetzt und geritten, wobei ich schön Körper und Busen betatschen konnte.

Wechsel in die Missio - hat sich dort schön durchnehmen lassen, brach dann mal kurzzeitig ab, und auf Rückfrage meinerseits sagte sie, dass sie Schmerzen hätte, hat aber dann trotzdem tapfer durchgehalten. Respekt hierfür !

Dann in der doggy ebenfalls eine enge Muschi spüren dürfen, als sie aber nach längerer Zeit wieder kurz abbrach hatte ich ein einsehen und sagte - ok - machst es blank mit der Hand zu Ende, was sie gut hinbekam und daher eine volle Ladung über uns beide abbekam, wobei sie keinen Zentimeter zurückwich.

Tolle Frau, kommt aus Rumänien, ist 20 J. und hat ein Kind.
    Seid ja lieb zu ihr, sie hat's verdient !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (07.09.2013), Gast1607 (05.09.2013)

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
    hat sich dort schön durchnehmen lassen, brach dann mal kurzzeitig ab, und auf Rückfrage meinerseits sagte sie, dass sie Schmerzen hätte, hat aber dann trotzdem tapfer durchgehalten. Respekt hierfür !
    Der Respekt gebührt dir ganz allein! Man muss schon ordentlich Eier in der Hose haben um eine Frau noch "schön durchzunehmen" nachdem sie einem gesagt hat, dass sie dabei Schmerzen hat. Ich könnte das beim besten Willen nicht.

Also nochmal, Hut ab!

Grüße,
    Lupus

Kommentar

Bobby0506 (02.10.2013), nala (06.09.2013)

Zu kurz gesprungen Lupus - ich habe sie selbstverständlich gefragt ob wieder alles klar ist und sie bzw. ich weitermachen kann oder eine Pause gewünscht wird oder wir aufhören sollen !
      Da hat sie von sich aus gesagt - weitermachen !

Warst ja nicht dabei also kannst du es doch gar nicht wissen - könntest ja auch erst einmal nachfragen...

Kommentar

Ja supi, wenn sie dir gesagt hat dass sie dolle Aua hat, du aber trotzdem weitermachen sollst, dann ist ja alles paletti.

Die meisten ("guten"?) SDLs geben es nicht zu wenn sie Schmerzen haben und/oder ziehen es trotzdem durch.
        Die Intention dahinter darfst du dir selbst überlegen.

Grüße,
        Lupus

Kommentar

Sinnlos angestossene Diskussion über einen Fick mit einer jungen Dame die vielleicht auch nur kokettiert hat, wer weiß das schon... aber immer schön die Moralkeule auspacken wenn's passt. Na ja. Wir waren alle nicht dabei und Nobody wird schon wissen wie es war, hat sich ja auch insgesamt positiv dazu geäußert. Danke für den Bericht übrigens, wer sensibel genug ist wird sich ihrer auch entsprechend annehmen.

Kommentar

Jasmin - Nürnberg, Julius-Loßmann-Str.

Hallo Zusammen,

war heute nach dem Training mal wieder rattig. Nachdem ich die Berichte hier im Forum gelesen und gesehen habe daß Jasmin in der Julius-Loßmann residiert habe ich, mal wieder, einen Abstecher dahin gemacht (sry, ich find einfach das System mit den Ampel-Klingeln genial). Der Status war grün, also hab ich geläutet. Sie hat mir in einem schnuckeligen Longshirt geöffnet (mit dem sie sich auch gleich Schlafen legen kann...). In Natura sieht sie schon etwas reifer und weniger nach Püppchen aus als auf den Bildern in der Anzeige, was mir sogar noch besser gefallen hat. Preise sind ortsüblich (50 € 20 min, 70 € 30 min, 100 € 1 h). Habe zum Antesten die 20 Minuten gewählt.

Also ab ins Bad und den kleinen Skaterider gewaschen. Zurück im Arbeitszimmer hat sie das Shirt abgelegt und mich gleich im Stehen mit Streicheln und KK in Fahrt gebracht. Also ab auf die Spielwiese (keine extra Unterlage), noch ein paar KK und dann zu einem nicht weiter erwähnenswerten Französisch übergegangen (vielleicht zwei Minuten). Konnte dabei zumindest schon mal ihren Kitzler bearbeiten nachdem ich das Höschen auf die Seite geschoben hatte. Das hat sie dann dazu bewegt das kleine Stückchen Stoff auch noch abzulegen, mir eine Nahkampf-Socke anzuziehen sich die Pussy mit Gleitgel zu bearbeiten (womit für mich das Thema französisch meinerseits erledigt hatte) und aufzusitzen. Nach wiederum drei Minuten Reiten hat sie mich schon nach Stellungswechsel gefragt. Hab ich angenommen, da ich den Hammer ordentlich selbst führen wollte, und sie trotz meiner Ungläubigkeit missioniert, nachdem sie erneut mit Gleitgel hantiert hatte. Hier hat sie gut gegen gehalten, hat mich tief eindringen lassen und sich auch nicht gewehrt als ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt hatte. Diese ewige Gleitmittel-Schmiererei hat zwar das Gefühl in ihrer Pussy auf ein Minimum reduziert, war aber notwendig, denn sie wurde trotz regelmäßigen Fingern am Kitzler, was ihr aber schon irgendwie gefallen hat, sehr schnell wieder extrem eng und trocken, so daß ich gerade noch die Spitze des kleinen Freundes einführen konnte. Also nochmal nachgeschmiert und so langsam auf die Zielgerade eingebogen. Habe gefragt ob ich auf Gesicht oder Titten spritzen darf, was sie verneint hat (einen Hinweis auf die Anzeige habe ich mir verklemmt). Also nochmal ordentlich gestoßen um dann tief in ihr drin den Gummi zu füllen. Ein wenig auszucken, um dann ein Zewa gereicht zu bekommen. Danach noch kurzen AST beim Anziehen meinerseits und nach ziemlich genau 20 Minuten die Räumlichkeiten wieder verlassen.

Fazit: Ihr Körper ist echt toll, ihr Gesicht süß, in der freien Wildbahn sicher ein Objekt zum Ansprechen. Beim Akt an sich gut bei der Sache, böse Abzüge beim akzentfreien Französisch. Sehr positiv zu erwähnen, das klingelnde Telefon hat sie ignoriert, und der Handy-Wecker, der wohl auf das Ende der Zeit hinweisen sollte, hat sie auch nicht weiter interessiert. Extrem positiv, sie hat sich maßlos über die hirnlosen "Kunden", die AO haben wollen, beschwert (Verdammt, es gibt scheinbar wirklich so viele Verblitzte in Nürnberg, sollen doch bei den Empfehlungen aus ihrem eigenen Forum bleiben als die ordentlichen Dienstleisterinnen damit zu belästigen). Ein netter Optikfick, das Geld ist definitiv nicht verbrannt. Wer eine Girlfriend-Nummer mit Kuscheln und Küssen sucht ist allerdings eher falsch. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Der Skaterider

Kommentar

Nobody' (10.10.2013), Charles2013 (02.10.2013), Lupus (02.10.2013), Sodapop (02.10.2013), delloslegov (02.10.2013), Lex (02.10.2013), Massage-Möger (02.10.2013)
            Lädt...
            X