Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Larissa - fehlende Berichte

    Beim Durchblättern der FL Setcards meine ich bemerkt zu haben, dass wenn unter der Rubrik "Community" Bereicht schreiben angeboten wird zu der Lady noch kein Bericht vorliegt. Wird nur Forum angeboten, so ist die SuFu das richtige Instrument um mehr Infos über die Dame zu erhalten.

    Ein paar negative Erlebnisse der letzten Zeit machen mich vorsichtiger, und ich bemühe vorher das Forum um Informationen. Über Larissa habe ich nun aber nichts gefunden. Ist sie unter neuem Namen unterwegs, oder wirklich ein unbeschriebenes Blatt. Des Rumänisch, Ungarisch und gebrochen Englisch überdrüssig würde ich mich gerne mal wieder von einer deutsche SDL so richtig verwöhnen lassen.
    In der Hoffung dass der eine oder andere von Euch vielleicht schon Erfahrungen gesammetl hat mit ihr ohne dieses in der Community zu teilen warte ich mal noch auf erhofftes Feedback.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    #2
    Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
    Beim Durchblättern der FL Setcards meine ich bemerkt zu haben, dass wenn unter der Rubrik "Community" Bereicht schreiben angeboten wird zu der Lady noch kein Bericht vorliegt. Wird nur Forum angeboten, so ist die SuFu das richtige Instrument um mehr Infos über die Dame zu erhalten.
    Das stimmt IMHO nur unter der Bedingung,
    dass ihr Thread im Forum mit ihrer aktuellen Anzeige
    verlinkt ist. Gibt es aber Berichte zu ihr ohne
    Anzeigeneinbindung, kannst Du das auf diese Art,
    denke ich, nicht feststellen.

    Kommentar


      #3
      Nur einen schlechten Tag erwischt?

      Nachdem es keine Informationen über Larissa gibt habe ich heute mein möglichstes getan, diese selbst einzuholen.
      Angerufen, Termin vereinbart, vorbei geschaut.

      Wie immer habe ich mich dabei auch auf das verlassen was Ladies auf der SedCard veröffentlicht.
      Nachdem ich meine Ungarischen und Rumänischen Sprachkenntnisse durch die Besuche der letzten Zeit auf Vordermann gebracht habe wollte ich mich beim P6 wieder mal in gepflegtem Deutsch unterhalten.
      Also nichts wie hin. 30/50, 60/100

      Die Sprache kam mir schon am Telefon nicht ganz geheuer vor, nachdem ich eingetreten bin, und wir die ersten Worte gewechselt hatten fragte ich sie nach der Herkunft. Sie sei Rumänin, aber schon seit 4 Jahren in Deutschland. Naja, das Deutsch war hinreichend gut für eine „ungebrochene“ Unterhaltung, jedoch die Angaben in Ladies weißen aus: Typ: deutsch Herkunft: Deutschland.
      Die Spielwiese war noch im „Nachtlagerzustand“ Anscheinend hatte sie nach meinem Anruf noch keine Zeit klar Schiff zu machen. Da lag noch Federbett und Kopfkissen etc. Ich bat darum mich Duschen zu dürfen, was ihr auch Zeit und Gelegenheit geben sollte das Zimmer auf Vordermann zu bringen. Im Bad erlebte ich die nächste Überraschung. Die Duschvorhangschiene war überfüllt mit halbnasser Wäsche. Larissa hatte anscheinend tags zuvor Waschtag. Duschgel war auch keines vorhanden. Ich fragte nach und wurde auf das Haarshampoo verwiesen. Reinigte als den Kleinen Baron mit Haarshampoo.
      Als ich zurück ins Zimmer kam war zumindest das Bett in einem zweckgemäßen Zustand. Ich bezahlte und holte aus meinem Rucksack noch die Flasche Prosecco heraus, welche ich gekühlt bei meinen Besuchen meist dabei habe. Nun überraschte mich Larisse aber sichtlich, indem sie mir mitteilte, dass das extra kosten würde. Wenn sie mit einem Gast Sekt trinken würde, so wären dafür extra 20 Euro fällig. ICh versuchte ihr erfolglos zu erklären, dass den Sekt ja ich mitgepracht hätte. Aber Hoppla,,, Pffff ,,, dann halt nicht

      Flasche zurück und auf das Arbeitsfeld. Larassi begann mich nochmals zu reinigen (Bio-Krepp), dann begann sie mit dem Blowjob. Mit der Hand erst mal den Kleinen Baron etwas in Stellung gebracht. Dass Sie ihn eingesaugt hätte, oder zumindest kräftig bearbeitet kann ich nicht behaupten. Mit ihren Lippen schützte sie ihre Zähne, was aber nicht nötig gewesen wäre, da der Kleine Baron gar nicht so weit in ihre Mundhöhle eingedrungen ist.
      Ich wollte sie nun in die 69er bewegen. Als sie das merkte stoppte sie sofort mit ihrem Jop um mir mitzuteilen, dass sie das nicht zulasse, was nach späterer Überprüfung der SedCard korrekt war. Steht kein 69, nur Franz beidseitig ,,,, Der angebotene ZK entpuppte sich auch als Zunge kommt mit gegenüberliegender Lippe in Berührung. Eindringtiefe in die Gegnerische Mundhöhle 0% ,,,,
      So legte ich sie auf den Rücken und leckte sie allein. Diesmal hatte ich wirklich das Gefühl eine Gabel zu lecken (siehe dazu -> ).
      Larissa lag da wie ein Brett. Ich verlor komplett die Lust. Auch Baron verlor schon Spannung. Bevor nun alles den Bach runter geht bat ich sie den Kleinen Baron einzupacken um dann zum Finale zu kommen. Was dann auch problemlos abgespult wurde. Gummi wurde etwas grobmotorisch übergezogen habe schon wesentlich bessere Zelebrationen erlebt. Draufgesetzt, hoppla hopp, hoopla hopp ,,,, und die Ladung war drausen. War ich froh, dass das bei allem dem Zinnober im Vorspiel dann doch noch so schnell und erfolgreich geklappt hat.

      Auch wenn Larissa wirklich gut aussieht, ich werde sie nicht mehr besuchen.
      Eventuell habe ich nur einen falschen Tag erwischt, eventuell waren auch meine Ansprüche nicht kompatibel mit Larissas Gaben. Ich weiß es nicht, werde aber diesen thread weiter verfolgen und bin gespannt was da noch kommt.
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Tom (07.09.2013), delloslegov (06.09.2013)
      Lädt...
      X