Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sonia - bin nicht geblieben

    Hallo,

    es gibt schon Berichte über Sonia aus dem Raum Magdeburg. Die fallen nicht schlecht aus, obwohl schon auf Fakefotos hingewiesen wird. Heute wollte ich mir selbst ein Bild davon machen und mich von ihr überzeugen.

    Leider befindet sich die Wohnung in geraden nicht dem schönsten Haus. Es ist tatsächlich so, dass ich die Fotos als Original nicht bestätigen kann, nicht desto trotz ist die gute sehr hübsch und passt zu der Beschreibung.

    Für 50€ bekommt man bei ihr 30 min, für 100€ - 1 Std, Franz. spez kostet 20 € mehr, Anal - 50€. Soweit die Preise. Was mich aber gewundert hat, dass bei der Buchung von Franz. spez. gibt es kein Verkehr. NO SEX! Das habe ich noch nie gehört und die Sache einfach sein lassen, da wir wohl beide keine gemeinsame Sprache hatten und nachfragen, warum so sei sehr schwer gefallen ist.

    Die Bude macht gerade nicht einen einladendenen Eindruck, dazu die komische Preisgestaltung - bin also gegangen.
    Über Ihren Service kann ich also nicht berichten, würde mich aber freuen, wenn hier doch was positives von ihr zu hören kommt, um doch vielleicht nächstes Mal bei Ihr zu bleiben

    Gruß

    Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (04.09.2013)

    #2
    ich spendiere mal den link dazu:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Sonia

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medwed (03.09.2013)
    Lädt...
    X