Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ramona - korrekt und sanft, aber leider unspektakulär!

Letztens war mir wieder mal nach einer unkomplizierten Quickie-Nummer und besuchte daher:

Ramona

derzeit:

Dorfäckerstr. 42
    Nürnberg
    App. 4 bei Weber
    09:00 - 01:00 Uhr

0151-66562258

war vorher hier:

Brettergartenstr. 94
    Nürnberg
    App. 131 bei Mond

Als ich ankam war besetzt, ging dann eine rauchen und danach war sie frei. Sie empfing mich frisch geduscht, duftete lecker. Besonders gesprächig oder herzlich war sie nicht, aber andererseits suchte Ramona Blickkontakt und strahlte eine unaufgeregte, freundliche Leichtigkeit aus, die mir sympathisch war. Mein Bauchgefühl hatte nichts einzuwenden, auf lange Small Talkerei (sie spricht deutsch) hatte ich sowieso keine Lust, so blieb ich nach der Preis-/Zeitaufzählung für die kurze Nummer zu 50 Euro/20 Minuten ohne große Absprachen.
    Mir wurde das Bad angeboten und ein frisches, großes Handtuch gereicht, auf dem Bett teilen wir uns aber wohl die untergelegte Decke. Ihren Körper finde ich sexy - reine, weiche Haut, schöne Brüste und alles natürlich - das Gesicht wie bei "der jungen Nachbarin von nebenan". Die Bilder geben sie gut wieder. Es gibt sicher hübschere Frauen, doch ich finde v.a. ihren weiblichen Körper mit den normalen Proportionen recht lecker, kann mit den allseits beliebten Hungerhaken nicht so viel anfangen.

Ramona streichelte mich zum Einstieg kurz zärtlich und begann ein sehr angenehmes und sehr gutes Hochwichsen mit viel Gefühl und richtiger Technik, während ich mich immer näher ankuschelte, sie etwas abbusselte und beschnupperte. Sie lächelte dabei freundlich und zeigte keinerlei Berührungsängste, besonders darauf ein ging sie jedoch auch nicht, blieb eher unbeteiligt. Schade, das könnte sie schon mehr erwidern, würde ihren Service schnell überdurchschnittlich werden lassen, aber war ok für mich.

Nach einiger Zeit des passiven Genießen wurde ich dennoch flugs recht geil und wollte auf ihre Nachfrage (Ficken oder Blasen?) das übliche französische Vorspiel (verspricht sie akzentfrei) überspringen. Kann daher nichts Erhellendes aus eigenem Erleben dazu beisteuern. Wollte sie vor dem Einfädeln nur noch kurz schmecken und leckte sie, um sie etwas geiler zu machen, was mir auch gelang. Ihre Muschi frisch und ansprechend, doch mich drängte es schnell zum Verkehr. Sie ist recht eng und geil gebaut, fand ich perfekt. Da ich (für mich eher unüblich) kaum Vorarbeit geleistet hatte und sie kein Gleitgel einsetzte, zunächst sehr vorsichtig eingefädelt. Doch es dauerte nicht lang und sie wurde feuchter und schien sogar zunehmend eigenen Spaß mit mir zu haben. Ein leises, kaum zu hörendes und völlig ungekünsteltes Stöhnen verstärkte diesen Eindruck. Bin gerne der Kuschelpopper, das schien ihr recht bald zu gefallen. Konnte mich problemlos anschmiegen, ihren Hals knabbern und sie eng umarmen. War es anfangs eher wenig leidenschaftlich, hob sie nun immer wieder ihr Becken leicht kreisend an, sodass es sich wunderbar anfühlte und ich bequem in slow motion zu vollem Anschlag in sie eindringen konnte. Hatte nun den Eindruck, dass sie es so selbst besser empfindet und Ramona absolut nichts dagegen gehabt hätte, wenn ich dieses Spiel länger durchgehalten hätte. Kurz bevor es aus mir herausschoss hielt ich inne, sie checkte sofort was Sache war und lächelte mich nun ganz süß an, während ich ihre herrliche Enge innig auskostete und es hinauszögerte. Ein lang anhaltender Orgasmus überkam mich und ich konnte gemütlich in ihr bis zum letzten Auszucker weitermachen, während sie mich nun ganz zärtlich umarmte und streichelte. Das hat mir zum kuscheligen Finale sehr gut gefallen, ihr wohl auch wie ich mich ganz in ihr fallen ließ und wir angeschmiegt den Augenkontakt hielten. Hätte sie das von Anfang an so gemacht, dann wäre es für mich ein überdurchschnittlich gutes Date geworden.

Danach machten wir uns beide wieder frisch, sie duschte sich nochmal. Zurück im Zimmer verabschiedeten wir uns mit Bussies, doch hier war wieder ihre anfängliche Zurückhaltung zu spüren, die wohl ihre grundsätzliche Ausstrahlung zu sein scheint. Bemerkenswert fand ich dagegen, dass nun ein kleiner Hund unter dem Bett zum Vorschein kam und drollig vor sich hinwackelte. Den hatte ich vorher nun überhaupt nicht bemerkt, scheint ein ganz braver und sehr ruhiger zu sein. Sie hob ihn hoch, kuschelte sich lieb an ihn und hier war dann auch etwas mehr Leidenschaft von ihr zu bemerken. Ginge also doch...

FAZIT:

Illusionsfaktor bietet sie kaum, ist sicher nicht ihre Servicestärke! Wirkt alles wenig leidenschaftlich, das ist sicher der größte Kritikpunkt und ein klarer Dämpfer!
    Erst mit einiger Zeit, in der sie selbst wohl auch etwas in Fahrt kam und offensichtlich gefallen an meinem Tun fand, änderte sich das ein wenig. Das ist sehr schade, denn Ramona ist sanft, machte ohne Berührungsängste alles mit, lächelte freundlich und wirkte sympathisch zurückhaltend, fand problemlos die richtigen Knöpfe bei mir, um mich schnell sehr geil zu machen, hat durchaus Einfühlungsvermögen und die richtige Technik. Nach einiger Zeit ging sie beim Kuschelsex dann doch sehr ansprechend mit, nicht zu wild, aber auch nicht mehr passiv. Eigentlich genau richtig für mich, so gefällt es mir am besten. Sie schien das nun selbst ehrlich zu genießen, ohne jedoch in größere Ekstase zu verfallen.
    Das kann wohl aber auch anders - viel langweiliger - weiterlaufen, eine "Garantie" gibts darauf wohl eher nicht. Ich werde sie wahrscheinlich schon wieder besuchen, da es mir durchaus viel Spaß gemacht hat. Ramona ist unkompliziert und ihre enge Muschi echt geil! Hatte zwar nicht den Eindruck, dass sie jetzt besonders auf mich stehen würde, aber andererseits war unsere Empathie beim Poppen wohl im Gleichklang und sie vermittelte mir dann doch ein positives und gutes Feedback. Für mich kein Highlight, aber auch kein Reinfall. Mir hat es für einen Quickie absolut getaugt, eine längere Buchung kann ich mir so aber nicht vorstellen. Es würde jedenfalls nicht viel fehlen, um mich nachhaltig begeistern zu können.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3307 (10.03.2016), Gast1719 (11.09.2013), SkateriderG (03.09.2013), delloslegov (03.09.2013), Medwed (03.09.2013), Florindo (03.09.2013)
Lädt...
X