Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ella - [...]

Hallo, ich war heute bei Ella, hatte so einige Erwartungen nachdem ich ihre Anzeige gelesen habe. Erstens die Telefonnummer in ihrer anzeige ist die von der Kollegin wo ich uhrsprünglich erst hin wollte. Aber gut, bin dann bei Ella geblieben. Wir machten 1 stunde aus (100 Euronen) und wo es losgehen sollte holte sie ihre kollegin hinzu und schlug einen 3er vor, was ich aber dann ablehnte. Dann ging es weiter mit steifen küssen, dann aufs bett etwas Französich, flucks den Gummi drüber und aufgesattelt. 10 Minuten später wares dann auch vorbei, es folgte eine kurze Massage und insgesammt war alles nach 20 Minuten vorbei und sie zog sich wieder an. Als ich fragte wieso alles schon vorbei ist obwohl ich ja 1 Stunde bezahlt und ausgemacht hatte wurde sie pampig. Die erbrachten Lristungen entsprechen nicht dem vereinbarten. Sie komplimetierte mich zur Tür und krinste noch frech. Nie wieder zu Ihr. Wiederholungsgefahr 0%. Ich finde es nur eine Abzocke von ihr um zum schnellen Geld zu kommen.

Grüße in die Gemeinde von keule 75
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.09.2013, 17:30. Grund: Überschrift entschäft!

Könnte wer bitte den passenden link einfügen !!! Er meint bestimmt die Ella aus der oberen kanalstr. In NBg danke lg Beginner

Kommentar

noch ein Nachtrag....hier der Link zu der anzeige

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...30208-1-A.html

Kommentar

Lädt...
      X