Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neue Bilder Alexa

    @ easy007

    Vielen Dank für die Links.
    Ich bringe das einfach nicht zusammen.

    Finde diese Pics eine Klasse besser.

    Grüße
    KurtKuschel

    Kommentar


      #32
      Alexa - Test

      @ Strato

      Ich habe Dein Erlebnis nicht bezweifelt oder bekritelt.

      Werde mir eine eigene Meinung bilden, falls ich es diese Woche noch schaffe.

      Grüße
      KurtKuschel

      Kommentar


        #33
        Alexandra bei Lust-Ladys

        Ich war heute in Fürth, hatte etwas Zeit und Lust mir das Penthouse mal anzusehen.
        Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, man sollte unter Umständen etwas Fußweg in Kauf nehmen.
        Die Eingangstür klemmt nach wie vor, begegnet bin ich aber niemanden, weder vorm noch im Haus bzw. Aufzug.

        Die Wohnung ist klasse. Von der Lage und auch von der Ausstattung sowie Sauberkeit gehört dieses Apparement zweifelsfrei zu den Besten hier in der Region, die ich bisher kennengelernt habe.

        Alexandra spielte die Empfangsdame und stellte mir 4 oder 5 Mädels vor. Zwei davon hätten mir durchaus auch gefallen, aber am Besten gefiel mir die Alexandra. Von der Figur her ist sie eigentlich gar nicht mein Typ aber mir gefiel ihr hübsches freches Gesicht. Ich buchte also eine halbe Stunde für 50 €.

        Irgendwie beschlich mich von Anfang an ein komisches Gefühl. Wir lagen nicht auf einer Wellenlänge und mir fiel es schwer, sie richtig einzuschätzen, den richtigen Draht zu ihr zu finden.

        Nach dem Duschen, übrigens auch ein feines Badezimmer, kam auch alsbald Alexandra ins Zimmer und entkleidete sich. Die Fotos in der Anzeige, muß ich ehrlicherweise sagen, schmeicheln ihr. Sie ist schon etwas fülliger, als die Bilder vermuten lassen. Das angegebene Alter würde ich glauben.

        Eine erotische Stimmung kam zwischen uns nicht auf. Ich durfte sie ausgiebig lecken, auf Französich ihrerseits verzichtete ich. Den Verkehr begannen wir in der Reiterposition. Es war schon beeindruckend, als mir die großen Brüste ins Gesicht baumelten. Weiter gings dann in der Missionarsstellung.
        Das heisst, weiter gings eigentlich nicht. Ich bekam einen Errektionsschwäche und konnte nicht weiter machen. Sie wollte es erst nicht glauben und versuchte mit der Hand noch was zu retten, aber bei mir war´s aus und vorbei.
        Wir brachen ab.

        Ja, woran lag´s? Schwer zu sagen. Sie hat sich Mühe gegeben, aber eine erotische Stimmung kam leider nicht auf. Sicherlich könnte man sagen, es ist ihr Job den Gast zufrieden zu stellen, hätte besser auf mich eingehen müssen, den Raum etwas verdunkeln, die Nachrichten im Radio abschalten, hätte was anderes aus ihrer langen Serviceliste kramen können usw.
        Aber ich muß auch zugeben, das ich zum großen Teil selber Schuld bin. Ich kannte dieses Thema hier und die Diskussion über Alexandra. Ich wollte mir meine Meinung bilden und das war auch der zweite Grund, weshalb ich sie buchte. Etwas distanziert ging ich also schon von vorn herein die Sache an. Außerdem hätte ich meinem Geschmack treu bleiben sollen, die kräftigeren Frauen liegen mir nicht.

        Vorwürfe kann ich ihr keine machen, die Chemie stimmte einfach nicht. Sowas soll ja vorkommen.
        Ich bin mir eigentlich sicher das sie, wenn´s passt, einem ne Menge Spaß bereiten kann.

        Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige (wieso ist eigentlich keine eingebunden?):
        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-5287677.html

        Unbefriedigt wollte ich natürlich nicht nach Hause. Über mein Erlebnis mit Patrizia im KLH berichte ich vielleicht morgen.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (13.12.2013), spezl (11.12.2013), delloslegov (11.12.2013), Die Warmherzige (11.12.2013), Bangboombang (10.12.2013), Charles2013 (10.12.2013)

          #34
          kann den bericht von lex zu 100% unterschreiben.
          mir ging es genau so, was mir vorher allerdins noch nie passiert ist.
          sie war echt bemüht aber es war alles irgendwie mechanisch, lustlos und abtörnend

          Kommentar


            #35
            @ Lex

            Danke für den ehrlichen Bericht.
            Ich hätte auf das Franz. von Alexa nicht verzichtet. Ich kenne sie zwar nicht, für mich ist das Franz. für meine Schwanzhärte aber sehr wichtig. Außerdem hätte ich bei den 2 starken Argumenten von Alexa einen Tittenfick gemacht. Manche Frauen bieten das auch mit Öl an. Das ist affengeil, solltest Du vielleicht mal probieren. Einige Frauen darf man dabei sogar vollspritzen.
            Ob Dir meine Tipps was nützen, weiß ich natürlich nicht. Wir kennen uns ja nicht persönlich.

            Gruß von dl

            Kommentar


              #36
              Hi

              @ Lex

              Danke für den ehrlichen Bericht... aber bitte bleibe deinem Beuteschema treu...wichtig ist doch das du zur deiner Entspannung kommts und du dich wohl fühlst; -)!!!


              @ ficken006


              Wenn es so rüber kam tut es mir leid ändern kann man es leider nicht mehr... aber manchmal passiert sowas ... das irgendwie gerade alles nicht zusammen passt...

              Lg Alexa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (14.03.2014), Lex (11.12.2013)

                #37
                Frage

                Es ist ja nun schon einige Zeit her wo berichtet wurde.
                Ja und die Berichte sind wirklich durchwachsen und so recht weiß ich ncht die Gute einzuordnen.
                Hat jemand neuere Erfahrungen?
                Da hab ich was mit Intimpiersing gelesen, dass ist ja auch eher no go.

                Wer Neuese wiß, das wäre Toll.

                Greetz

                Kommentar

                Lädt...
                X