Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute in Fürth, hatte etwas Zeit und Lust mir das Penthouse mal anzusehen.
Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, man sollte unter Umständen etwas Fußweg in Kauf nehmen.
Die Eingangstür klemmt nach wie vor, begegnet bin ich aber niemanden, weder vorm noch im Haus bzw. Aufzug.
Die Wohnung ist klasse. Von der Lage und auch von der Ausstattung sowie Sauberkeit gehört dieses Apparement zweifelsfrei zu den Besten hier in der Region, die ich bisher kennengelernt habe.
Alexandra spielte die Empfangsdame und stellte mir 4 oder 5 Mädels vor. Zwei davon hätten mir durchaus auch gefallen, aber am Besten gefiel mir die Alexandra. Von der Figur her ist sie eigentlich gar nicht mein Typ aber mir gefiel ihr hübsches freches Gesicht. Ich buchte also eine halbe Stunde für 50 €.
Irgendwie beschlich mich von Anfang an ein komisches Gefühl. Wir lagen nicht auf einer Wellenlänge und mir fiel es schwer, sie richtig einzuschätzen, den richtigen Draht zu ihr zu finden.
Nach dem Duschen, übrigens auch ein feines Badezimmer, kam auch alsbald Alexandra ins Zimmer und entkleidete sich. Die Fotos in der Anzeige, muß ich ehrlicherweise sagen, schmeicheln ihr. Sie ist schon etwas fülliger, als die Bilder vermuten lassen. Das angegebene Alter würde ich glauben.
Eine erotische Stimmung kam zwischen uns nicht auf. Ich durfte sie ausgiebig lecken, auf Französich ihrerseits verzichtete ich. Den Verkehr begannen wir in der Reiterposition. Es war schon beeindruckend, als mir die großen Brüste ins Gesicht baumelten. Weiter gings dann in der Missionarsstellung.
Das heisst, weiter gings eigentlich nicht. Ich bekam einen Errektionsschwäche und konnte nicht weiter machen. Sie wollte es erst nicht glauben und versuchte mit der Hand noch was zu retten, aber bei mir war´s aus und vorbei.
Wir brachen ab.
Ja, woran lag´s? Schwer zu sagen. Sie hat sich Mühe gegeben, aber eine erotische Stimmung kam leider nicht auf. Sicherlich könnte man sagen, es ist ihr Job den Gast zufrieden zu stellen, hätte besser auf mich eingehen müssen, den Raum etwas verdunkeln, die Nachrichten im Radio abschalten, hätte was anderes aus ihrer langen Serviceliste kramen können usw.
Aber ich muß auch zugeben, das ich zum großen Teil selber Schuld bin. Ich kannte dieses Thema hier und die Diskussion über Alexandra. Ich wollte mir meine Meinung bilden und das war auch der zweite Grund, weshalb ich sie buchte. Etwas distanziert ging ich also schon von vorn herein die Sache an. Außerdem hätte ich meinem Geschmack treu bleiben sollen, die kräftigeren Frauen liegen mir nicht.
Vorwürfe kann ich ihr keine machen, die Chemie stimmte einfach nicht. Sowas soll ja vorkommen.
Ich bin mir eigentlich sicher das sie, wenn´s passt, einem ne Menge Spaß bereiten kann.
kann den bericht von lex zu 100% unterschreiben.
mir ging es genau so, was mir vorher allerdins noch nie passiert ist.
sie war echt bemüht aber es war alles irgendwie mechanisch, lustlos und abtörnend
Danke für den ehrlichen Bericht.
Ich hätte auf das Franz. von Alexa nicht verzichtet. Ich kenne sie zwar nicht, für mich ist das Franz. für meine Schwanzhärte aber sehr wichtig. Außerdem hätte ich bei den 2 starken Argumenten von Alexa einen Tittenfick gemacht. Manche Frauen bieten das auch mit Öl an. Das ist affengeil, solltest Du vielleicht mal probieren. Einige Frauen darf man dabei sogar vollspritzen.
Ob Dir meine Tipps was nützen, weiß ich natürlich nicht. Wir kennen uns ja nicht persönlich.
Danke für den ehrlichen Bericht... aber bitte bleibe deinem Beuteschema treu...wichtig ist doch das du zur deiner Entspannung kommts und du dich wohl fühlst; -)!!!
@ ficken006
Wenn es so rüber kam tut es mir leid ändern kann man es leider nicht mehr... aber manchmal passiert sowas ... das irgendwie gerade alles nicht zusammen passt...
Lg Alexa
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Thomas (14.03.2014), Lex (11.12.2013)
Es ist ja nun schon einige Zeit her wo berichtet wurde.
Ja und die Berichte sind wirklich durchwachsen und so recht weiß ich ncht die Gute einzuordnen.
Hat jemand neuere Erfahrungen?
Da hab ich was mit Intimpiersing gelesen, dass ist ja auch eher no go.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar