Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa - vollbusig - Wunderbar

Hallo Mitstecher,
    war die Woche bei Alexa, nachdem ich schon vorher gute Erfahrungen mit ihrer Kollegin gemacht habe. Die Location diesmal war für mich neu; nicht wie erwartet in der Wilhelmstraße sondern Heroldstraße – im Entspannungsladen. Parkplätze sind in der Straße reichlich vorhanden und bin erstmal zur falschen Tür rein. Mir wurde dann gesagt, ich solle lieber vorne rein, dort wo die pinknen Schleifen rumhängen.

Aufjedenfall war ich bei Alexa und war am Ende echt zufrieden .
    Sie ist wohl auch schon bei den Busenliebhabern bekannt. Preise sind so wie in der Wilhelmstraße (gehört ja auch zu lustladys) und ich nahm die halbe Std. für 50 €. Alexa selbst hat auf kaufmich noch ein Profil unter "Gefuehlvoll1982", welches ich vorher besucht hatte.
    Dort ist auch ihr Service zu entnehmen.
    Die Toilette und die Dusche selbst sind eher winzig. Im Zimmer selbst war noch ein Waschbecken und ich machte mich noch untenrum etwas frisch (war Zuhause frisch geduscht).

Neben einem wirklich sehr geilen Französisch ohne (Ja sie beherrscht das perfekt) und einer geilen Tittenmassage, meines Analversuches und eines Tittenficks war das ne super Leistung. Sie ist auch gerne offen für neues und ein sehr netter Partner im Bett, als auch vor und danach für Unterhaltung.

Insgesamt kann ich sie allen sehr empfehlen, welche nicht unbedingt auf Windgebläse und kleinen Titten stehen. Allein vom P/L-Verhältnis ist das nahezu unschlagbar für den angebotenen Service. Die halbe Stunde hatten wir deutlich überzogen und sie meint auch selbst, sie legt Wert auf Zufriedenheit ihres Gastes. Die derzeitigen Bilder sind momentan aktuell.

Von den Stecherkollegen wünsche ich mir manchmal etwas mehr Diskussion und Berichte.

MfG unique91
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2013, 23:40. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gino (27.03.2014), Anal156 (25.11.2013), Vorstand81 (09.09.2013), Medwed (03.09.2013), einsamer6 (02.09.2013), Massage-Möger (01.09.2013), Chief Geronimo (01.09.2013), ZADO (01.09.2013)

Ich war auch schon mal bei ihr , war aber nicht so sehr zufrieden allerdings ist es bei mir schon ca 2 jahre her..... wäre ja klasse wenn Sie sich in ihrem service Positiv verändert hat

Lg Beginner

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      ... Sie ist wohl auch schon bei den Busenliebhabern bekannt ...
      So ist es. Diese Ti**en habe ich mir mal vorgemerkt.

... Neben einem wirklich sehr geilen Französisch ohne (Ja sie beherrscht das perfekt) und einer geilen Tittenmassage ... und eines Tittenficks war das ne super Leistung ... Allein vom P/L-Verhältnis ist das nahezu unschlagbar für den angebotenen Service. Die halbe Stunde hatten wir deutlich überzogen und sie meint auch selbst, sie legt Wert auf Zufriedenheit ihres Gastes. Die derzeitigen Bilder sind momentan aktuell ...
      Dann ist es meinerseits doch richtig, diese Lady auf meine TO-DO-LISTE zu setzen.

... Von den Stecherkollegen wünsche ich mir manchmal etwas mehr ... Berichte ...
      Nicht nur Du - wenn ich alleine daran denke, wieviele User hier registriert sind und wieviele User hier Berichte schreiben ... aber das nur am Rande.

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Von den Stecherkollegen wünsche ich mir manchmal etwas mehr Diskussion und Berichte.

MfG unique91
        Hier hast du mehr Bericht. Sogar aus Nürnberg.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alexa
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hab jetzt die alten Berichte durchgelesen ! Sind ja sehr durchwachsen , denke mal der gute Service ist bei ihr tagesformabhängig ! Ich war auf jeden fall nicht zufrieden genauso wie mit ihrer Halbschwester Vanessa ! Lg Beginner

Kommentar

War heute mal bei Alexa, nachdem ich mir hier die Beiträge sorgfältig durchgelesen habe um mir ein eigenes Bild zu machen.
            Ich wurde sehr nett Empfangen, dann in ein kleines Zimmer aber sehr ausreichend mit kleinen Waschbecken.
            wir verhandelten die Preis und dann ging es duschen, dann machte sie sich noch frisch, der service von Alexa läst keinen Wunsch offen. Die ausgemachte Zeit (45 Minuten für 80 Euronen) ist nebensache, wenn es mal etwas länger geht ist auch ok, natürlich soll man es nicht zu weit überdehnen. Wir hatten noch etwas zeit und haben noch sehr ausgibig miteinander gesprochen, sie sprach und erzählte mir von ihrer laufbahn und das sie ab und an mal auch keine so richtige Lust hat, was aber die ausnahme ist. Sie ist mit sehr viel Lust und hingebung dabei und man(n) merkt es ihr auch an das sie selbst spaß daran hat und das nicht zu wenig.

Alles im allen super Preis Leistungs Verhältniss, sehr sauber und natürlich die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

Werde sie wieder einmal besuchen, so eine Frau findet man(n) nicht so oft die auch noch so ein Grßen spaß an ihrer Arbeit hat..

Gruß an die Gemeinde

Kommentar

Mein zweiter Besuch im Penthaus in Fürth diesesmal bei Alexandra ( Alexa)

Hi Forengemeinde,

Das ist dann mein zweiter Bericht.

War heute gegen 11.00Uhr im Penthaus bei den Lust-Ladys in Fürth :-)

Diesesmal öffnete mir Alexandra die Türe und was soll Ich sagen "Wowwwwwwwwwwwwwww"das ist schon mächtig viel Holz vor der Hütte ;-)

Ich wurde inzwischen in Afrika Zimmer begleitet und
              Sie fragte ob Ich nenn Termin habe oder ein bestimmtes Mädel sehen wollte oder ob ein Schaulaufen stattfinden soll ?
              Ich fragte ob Isabell auch da sei und sie sagte Ja und nun war Ich in der Zwickmühle :-)))
              Nochmal einen Klasse Service von Isabell ???? oder doch Alexandra wegen der Ich ja eigentlich letzte Woche hier war und bei Isabell landete ??????

Ich sagte Ihr das Ich letzte Woche hier war und sie besetzt war und ich dann zu Isabell gegangen bin darauf sagte sie " Ah bist du der der den Bericht mit den Monsterhausschuhen geschrieben hat "

Sheint wohl gefallen zu haben der Bericht ;-)

Und der Anblick der hochgeschnallten üppigen Pracht von Alexandras Busen ließ meinen kleinen entscheiden bei Ihr heute zu landen ;-)
              Wären beide gerade vor mir gestanden also Alexandra und Isabell ich wüßte nicht wie Ich mich dann entschieden hätte ???

Also los 30 für 50 ausgemacht und runter mit den Klamotten :-)
              Alexandra verschwand hurz um Ihr Täschchen zu holen und schwußßs war auch sie blitzschnell nackig ;-)
              Wowwww also die Bilder von Ihr sind schon nett anzusehen aber Live der Hammer(wer auf große Naturmöpse steht ist vollkommen richtig ;-)

Also ab auf Bett und alles mal anfassen :-) bis auf die Schwangerschaftsstreifen am Bauch muß Ich sagen alls da wo es hingehört .
              Man darf sogar ordentlich kneten :-) Alexandra sagte "da geht nix kaputt" :-) und Nippel saugen ist einfach Klasse bei Ihr und sie stehen wie eine 1 ;-)
              Blasen mit Kondom wollte Ich so wäre aber auch ohne gegangen!
              Kräftig ohne Handeinsatz und sehr tief richtig geil ;-)
              Ich beschäftigte mich derweilen um ihren Kitzler und ihre frisch rasierte Muschi und sie wurde nass ja auch das gibt es ! Und immer schön ihre großen Melonen befingern und kneten mhhhhhhhhhhhhh
              Dann gings in die Missio und dort schön tief rein ,schnell noch die Beine über meine Schultern und noch tiefer rein ;-) von Missio in Doggy und dort die großen Glocken läuten lassen.
              Dann wr etwas Reiten angesagt und sich die großen Dinger ins Gesicht hängen lassen und da war ich schon fast soweit zum Abschuß aber wir wechselten dann nochmal in Doggy und dort sollte es dann soweit sein und ich füllte den Gummi ;-) Nach kurzen auszucken wurde mir der Gummi entfernt und mein kleiner Prinz gereinigt.

Dann noch ein echt nettes Gespräch geführt und mich wieder angezogen.

Widerholungsgefahr 100%

Auf dem Weg zur Haustüre durfte Ich auch Biggi(die Besitzerin des Penthaus) kennen lernen:-)Ist auch ne ganz nette :-) auch sie fand den Bericht über Isabell lustig.
              Und dann spitzte Isabell auch noch durch den Vorhang des Aufenthaltsraum und lächelte und grüßte mich.

Dann Küsschen links Küsschen rechts und Alexandra meinte "bis zum nächsten mal vielleicht ja mit mir und Isabell"

War wieder ein schöner Fick im Penthaus!!!!! Kein Wunder das die Mädels dort gerne Ihre Arbeit machen bei der Location!

Ach ja vom betreten des Penthaus bis zum verlassen sind 1 Stunde vergangen also nix von wegen Zeitdruck :-)))

Gruß Norbert

Kommentar

Interessante Angaben in Stratos

Bericht

Also los 30 für 50 ausgemacht und runter mit den Klamotten :-)

Auf dem Weg zur Haustüre durfte Ich auch Biggi(die Besitzerin des Penthaus) kennen lernen:-)Ist auch ne ganz nette :-) auch sie fand den Bericht über Isabell lustig.

Ach ja vom betreten des Penthaus bis zum verlassen sind 1 Stunde vergangen also nix von wegen Zeitdruck :-)))
                30 Minuten bezahlt, eine Stunde geblieben, und Biggi wusste, dass du einen Bericht über Isabell geschrieben hast?

Wie geht denn das?

P.S. Tipp. Biggi braucht immer Hilfe beim Abfassen ihrer vielen Gästebucheinträge - da muss ja jeden Tag ein neuer rein, die tut sich schwer mit der Rechtschreibung. Deswegen übt sie auch immer das Wort "lach". Hat sie dich schon um Unterstützung gebeten? Ich meine jetzt nicht beim reinkopieren deines obigen sondern bei den anderen.
                http://www.lust-ladys.com/G%C3%A4stebuch
                Zuletzt geändert von Sagarov; 26.11.2013, 23:12.

Kommentar

Ich danke....

Hi

Ihr lieben ich danke euch für die guten berichte sowie auch für die schlechten oder weniger guten Berichte den nur so kann ich was ändern!

Ich will mich nur kurz äussern zu dem letzt geschriebenen Bericht. Ja er war fast ne Stunde da er kam die Tür rein und sagte mir das er letzte Woche da war und ich habe dann nur gemeint du warst der jenige der über Isabell`s Schuhe geschrieben hat er Antwortete sofort ja das er denige ist.

Ihr wisst doch selbst wie es ist erst Geld über gabe dann, die Waschung und dann das schöne. ...wir hatten uns etwas verquasselt weil es einfach passte... ich lege schon drauf Wert das es euch gut geht... und da nehme ich mir einfach die Zeit übrigens auch Biggi legt da Wert drauf sie steht nicht mit einer Stoppuhr an der Seite. .. ich hatte ihn gefragt ob er Biggi kennen lernen möchte da die Frage im Raum stand ob es ein Männlicher oder Weiblicher Betreiber ist und Biggi war gerade da. Somit war dann auch diese Frage geklärt.

Ich finde es schade das man so drüber denkt... und sowas schreibt... und dann da wo man was nettes schreibt schade...

Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spass beim paysex .....

Liebe Grüsse Alexa;-)

..

Kommentar

Die Warmherzige (29.11.2013), nala (28.11.2013)

@ ALLE

Eins mal klarzustellen Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert und bekomme auch kein Geld oder sonstige Vegütungen für meine Berichte!!!!

@ Sagarov

Wer bisschen Grips hat versteht was Ich hier geschrieben habe " Ach ja vom betreten des Penthaus bis zum verlassen sind 1 Stunde vergangen also nix von wegen Zeitdruck "
                    das hat nix mit " Also los 30 für 50 ausgemacht und runter mit den Klamotten :-) " zu tun.

Und Biggi wußte das Ich den Beitrag über Isabell geschrieben hab weil Alexandra ihr es vorher gesagt hatte.

Und Berichte kopieren ist ja auch nicht verboten ODER??

Und Leute wie Du sind dafür verantwortlich das hier nicht mehr Mitglieder ihre Erfahrungen hier kund tun!!

Du bist einer der immer ein Haar in der Suppe findet ODER??

Gruß Norbert
                    Zuletzt geändert von strato; 27.11.2013, 09:19.

Kommentar

good4you (28.11.2013), Florindo (27.11.2013), nala (27.11.2013)

Die Zeiten ändern dich - oder so :)

Ahoi,

erst mal cool, wie Alexa hier geantwortet hat. Schafft nicht jeder, bei Kritik ganz entspannt zu bleiben. Zumal es hier ja nicht um irgendeinen völlig wertlosen Internet-Ruf / E-Fame geht, sondern ums Geschäft.

Damit sind wir gleich beim Kernthema meiner Antwort: Eigentlich bist du 110% mein Typ, aber die negativen Berichte über dich haben mich immer davon abgehalten, dich zu besuchen. Klar, genau so wie ich nicht jeden Tag geil bin, dürfte bei dir wohl auch nicht jeden Tag / bei jedem Kunden ein erotisches Feuerwerk abbrennen, aber in deinem Fall waren es doch recht viele Negativ-Schlagzeilen.

Dadurch bist du bei mir in die "Zwar mein Typ, aber zu viel Risiko"-Schublade gerutscht, und ich schätze, dass ich da nicht der einzige bin. Ich hab keine Ahnung, wie viele stille Leser dieses Forum hat, aber wenn jeder 2. so denkt wie ich, geht dir durch die Negativ-Berichte ganz schön was durch die Lappen.

Sicher, probieren geht über studieren (Floskel-Alarm), aber bei einem Mindesteinsatz von 50 Euro und deiner "Vorgeschichte" hier im Forum überlegt man es sich dann doch zwei Mal. Schließlich kann man von 50 Euro die ganze Woche über wundervolles türkisches Essen genießen =)

Anyway, der positive Bericht über dich hat mich gefreut, und ich hoffe, dass da noch der eine oder andere folgt.

Eine schöne Woche und bleib gesund!

Kommentar

good4you (28.11.2013)

Alexa..., mit Licht und Schatten!

Servusler,

ich hatte auch schon zwei Schäferstündchen mit Alexa. Einmal als sie noch unter der Flagge der "Lustengel" fuhr und ein weiteres Mal im Reich der "Lust-Ladys". Beim ersten Mal habe ich sie als sympathische SDL erlebt und das erhaltene Menü war durchschnittlich gut. Vermisst habe ich damals schon etwas Leidenschaft und Erotik.
                        Der zweite Termin ergab sich eher zufällig, denn auf den Fotos bei den "Lust-Ladys" habe ich sie nicht gleich erkannt. Erst als sie mir die Tür öffnete, habe ich sie wieder erkannt. Meine eigentlich bevorzugte und bestellte Perle war noch nicht frei und eine halbe Stunde warten konnte und wollte ich aber nicht. Ich nahm das Angebot von Alexa an und ging mit ihr ins „Chambre separee“. Die Aussicht auf ihre mördergeilen Hupen lassen einen Busenliebhaber wie mich nicht lange zögern. Das was dann kam, war eine Aneinanderreihung von negativen Umständen....
                        Ungemütlich, spartanisch eingerichtete und viel zu hell (grell) ausgeleuchtete Räume, viel zu kleines Bad, penetranter Essensgeruch in der ganzen Wohnung und eine lustlos wirkende SDL, abgespultes Programm. Wie die Räume aktuell in der Wilhelmstraße aussehen kann ich nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr dort war.
                        Kurzum, es war keine Wohlfühlnummer die nach mehr verlangt!

LG Good4you

PS:
                        @ Sagarov:
                        Warum bist Du hier im Forum eigentlich immer mit der "Verbal-Keule" unterwegs? Für mein Empfinden äußerst Du Dich häufig sehr persönlich und angriffslustig, ja vielleicht sogar etwas aggressiv. Auch die für mich bei Dir erkennbaren Tendenzen zum Hilfssheriff finde ich etwas unangebracht. Auch wenn auf den ersten Blick der eine oder andere Inhalt in den Berichten einzelner Schreiber sich für Dich widersprüchlich darstellt, musst Du hier nicht gleich einen "Pranger" aufstellen.
                        Die Devise sollte sein "Leben und leben lassen!"
                        Zuletzt geändert von good4you; 28.11.2013, 12:12. Grund: Nachtrag...

Kommentar

livlink (30.11.2013), jackson79 (29.11.2013), Jackson72 (28.11.2013), scholli (28.11.2013)

hahahahaha

na so was..... ist ja wie " KAI AUS DER KISTE..."

Manche Freier erleben aber auch Sachen
                          die sind ja richtig unglaubwürdig....

Also Strato, du bist vielleicht ein Glückskind

Kommentar

Grips und Chips

Zitat von strato Beitrag anzeigen
                            @ ALLE

Eins mal klarzustellen Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert und bekomme auch kein Geld oder sonstige Vegütungen für meine Berichte!!!!

@ Sagarov

Wer bisschen Grips hat versteht was Ich hier geschrieben habe " Ach ja vom betreten des Penthaus bis zum verlassen sind 1 Stunde vergangen also nix von wegen Zeitdruck "
                            das hat nix mit " Also los 30 für 50 ausgemacht und runter mit den Klamotten :-) " zu tun.

Und Biggi wußte das Ich den Beitrag über Isabell geschrieben hab weil Alexandra ihr es vorher gesagt hatte.

Und Berichte kopieren ist ja auch nicht verboten ODER??

Und Leute wie Du sind dafür verantwortlich das hier nicht mehr Mitglieder ihre Erfahrungen hier kund tun!!

Du bist einer der immer ein Haar in der Suppe findet ODER??

Gruß Norbert
                            Hallo Norbert ,
                            ich hatte dir eine einfache Frage gestellt zu zwei Zeitangaben von dir die sich widersprüchlich lasen.

Nochmal zu deiner Info
                            30 Minuten bezahlt, eine Stunde geblieben, und Biggi wusste, dass du einen Bericht über Isabell geschrieben hast?

Wie geht denn das?
                            Da - und das betrifft auch auch den Herrn good4you - ist nichts von Haar in der Suppe, die übrigens deine ist.

Du sprichst obendrein von "kein Zeitdruck" - das bezieht sich üblicherweise auf den Service bzw iet bei der Lady und nicht auf Quatschen mit der Betreiberin.

30 Minuten zahlen und 60 Minuten bei ienr Lady bleiben geht vielleicht manchmal in Privatwohnungen aber selten in Puffs.

Ich kenne das aus einer anderen Location der Betreiberin nämlich anders.
                            Da hatte eine mal nur 5 Minuten überzogen und dann beim nächsten Mal peinlich genau auf die Uhr geschaut
                            (laut ihr nicht wegen Biggi, die ohnehin selten vor Ort war, sondern die Kolleginnen hatten Druck gemacht)

Dein Bericht und deine künftigen aus dem Haus , um das noch ganz konkret zu sagen , ist für mich auch nichts wert, insofern auch wurscht ob du sie schreibst oder nicht. Die gehören aus meiner Sicht alle in die Tonne.

Einfach schon deshalb , weil du dich als Autor gegenüber der Betreiberin geoutet hat und damit nicht mehr objektiv sein wirst (du weißt dass die dich lesen, also schreibst du automatisch anders )
                            und weil sehr wahrscheinlich sich die Mädels bei dir auch mehr anstrengen werden ,weil sie wissen dass du hier schreibst.

Es ist auch ziemlich typisch, dass die so indiskret waren und dich auf den Bericht angesprochen haben.

Ums nochmal klar zu sagen - das ist für mich unter diesen Umständen keine normale Berichterstattung mehr.
                            Ob du das oder good4you jetzt als Haar in der Suppe oder Hilfssherrif betrachtest ist mir eigentlich auch egal.

P.S. Dein "Berichte kopieren nicht verboten, oder ? " doch es ist. .. deine Meinung offenbart deine Unkenntnis zum Copyright.
                            Normalerweise müsstest du der Biggi die Erlaubnis zum Kopieren erteilen wenn dein Bericht komplett in deren Gästebuch
                            kopiert wird. Aber sicher seht ihr "beiden" das ganz locker
                            Zuletzt geändert von Sagarov; 28.11.2013, 18:29.

Kommentar

Hi

@ Oktavian:

Danke schön, Zeiten ändern sich , mich und dich;) ! Es ist schade das ich mit meinen nicht guten Kritiken dich als Gast verloren habe.. ja den mut zum Antworten hatte ich weil auch gute Berichte drin habe nicht nur hier sondern auch bei **blockierter Link** .... die negativen bericht lese ich mir auch durch und weiss dann okay hier kann man was ändern....

Es ist auch So das ich mal ein Gast ablehne wenn ich merke da passt die Chemie nicht, so wie ihr es auch tun würdet bei einer SDL. Da ich guten Service bieten möchte ... ich finde das ist ehrlich und fair euch gegenüber. ..

@good4you

hmmmm.... das ist länger her wo du bei mir warst.... ?????

@

Sagarov

Ich finde es sehr unfair das du das hier diskutiern musst ob alles ein fake ist oder nicht. .. denn es gehört nicht hier in diesen Thread rein! Es war meine Schuld das ich ihn entlarvt habe den er konnte so schnell nicht reagieren wie ich es schon aus gesprochen hatte und mein erster Bericht der hier eröffnet worden ist dieses Jahr beinhaltet was positiv die nachfolgenden auch....

Und ohne das du hier warst im Penthaus kannst du nicht sagen ob es so ist oder nicht und bei mir warst du auch nicht oder doch wer weiss???

An allen anderen hier im Forum danke nochmal ....

Schönen Abend euch noch;)

Kommentar

jackson79 (03.12.2013)
                              Lädt...
                              X